Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MahonY*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MahonY* »

Über das Ergebnis brauchen wir hier gar nicht groß zu reden. Wir können glücklich sein, dass die ganzen Fehlentscheidungen und die damit fehlenden Punkte uns nicht das Heft des Handelns aus der Hand genommen haben.
Wollen wir aufsteigen müssen wir gewinnen!

Gespannt darf man allerdings sein, auf die Auf- und Einstellung des Teams. Nach einer Niederlage erwartet man eine Reaktion - so wie immer - aber auch die Wiederholte Benachteiligung durch die Schiedsrichter sollte in jedem Spieler jetzt eine Art Wut geweckt haben.

Ich rechne fest mit Sippel im Tor.
Wie ich unseren Trainer kenne, darf Löwe wieder jeden Zweikampf verlieren und Fomitschow muss auf der Bank schmoren. Ich hoffe anderes.

Ein Ring in guter oder zumindest in Normalform ist gesetzt, aber er befindet sich jetzt schon einige Spiele im Formtief. Ich hoffe er kommt da wieder raus, wir bräuchten seine Torgefahr dringend zurück!

Bei Hofmann bin ich immer noch nicht sicher, was mit dem Jungen nicht stimmt. Wenn im Runjaic und vor allem ein Hrubesch ihm so großes Potenzial attestieren, wo ist es dann?
Man sieht immer mal wieder, dass er eigentlich ganz gut mit dem Ball umgehen kann.
Was mir aber deutlich fehlt bei ihm ist dieser Instinkt, dieser Torriecher - darauf zu spekulieren wo der Ball hinkommen könnte um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen.
Ich hab bei ihm immer das Gefühl, man muss ihm vorher ankündigen, dass man ihn gerne anspielen würde. Oder zumindest muss die Situation schon praktisch unausweichlich sein, damit er in Bewegung kommt.

Man kann nur hoffen, Zoller ist fit am Samstag und knüpft an seinen guten Leistungen an. Denn ein Jacob hat trotz der vermehrten Spielzeit noch nicht wirklich überzeugen können.
Genauso ist zu hoffen, das Demirbays erstes Tor eine späte Initialzündung war und er vielleicht noch 2-3 Tore beisteuern kann im Schlussspurt.

Aber das ganze Gedanken machen über die Individuen macht eigentlich wenig Sinn. Wir brauchen ein Team auf dem Rasen, dass mit unbändigem Willen die letzten 3 Spiele gewinnen will. Ein Team, dass es durch eine solide 2-3 Tore Führung nicht zulässt, dass die Schiedsrichter uns erneut Punkte kosten.
Ein Team, dass am Ende des Jahres sagen können will, wir haben trotz unseres geringen Alters diese Saison etwas erreicht und starten mit dem Erfolg in den Rest unserer Karriere.

Auf geht's Teufel :teufel2:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Atti1962 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:. Selbst wenn KSC-DA unentschieden ausgeht und wir nur ein Spiel verlieren, kanns das gewesen sein.
Wenn KSC und Darmstadt gegeneinander remis spielen und wir gleichzeitig unsere beiden Heimspiele gegen Pauli und Audi gewinnen, dann können wir gegen Aue sogar 0:8 verlieren und sind trotzdem sicherer Zweiter.
PS: Meine Frau ist Mathelehrerin, die hat es so bestätigt! 8-)
Also bei meiner Rechnung müssen wir mindestens unentschieden in Aue spielen.
Wenn KSC und D98 sich die Punkte teilen, wir 3:0 geg Pauli gewinnen und "nur" 0:1 in Aue verlieren ist Darmstadt trotz eines Knappen Siegs von uns geg Ingolstadt Punktgleich 2. mit dem besseren Torverhältnis

Scheiss Rechnerei :nachdenklich:
In Peru, in Peru in den Anden....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Denke jetzt von Spiel zu Spiel sonst werde ich irre...Alle Spiele sind jetzt schwer und die Mannschaft muss alles geben für den Aufstieg: Pauli und Aue kämpfen gegen den Abstieg. Und natürlich Ingolstadt als Führender der Tabelle muss man auch erst mal knacken.
Tippe mal auf 5 Punkte in den drei Spielen...wäre natürlich mit 9 Punkten auch zufrieden. :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@"MäcDevil"
So unrealischtisch ist deine Kalkulation mit den
5 Pkt. aus drei Spielen garnicht.
Sehr wichtig sind aber erst einmal die 3 Pnkte gegen die Piraten.
Auch mit Heimvorteil wird dies kein Selbstläufer.
Nur so können wir Druck auf den KSC und Darmstadt ausüben und hätten mal einen kleinen psychologischen Vorteil.
An einer anderen Stelle hatte ich bereits darauf verwiesen,dass wenn es ganz verrückt läuft,sogar
59 Pkt.für einen direkten Aufstiegsplatz reichen könnten.
Die restlichen Spielansetzungen geben dies grundsätzlich her.
Ich bin optimischtisch-
unsere Jungs steigen auf :!:
:teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

MäcDevil hat geschrieben: Tippe mal auf 5 Punkte in den drei Spielen...
Es kann ja durchaus sein, dass am Ende das Torverhältnis über Platz 2 oder 3 entscheidet!

Vorstellbar:
Wir gewinnen unsere Heimpiele, verdaddeln aber in Aue.
D98 holt in KA ein Remis und gewinnt die restlichen zwei Spiele.
Und dann? Beide hätten 60 Pkte mit evtl. minimal unterschiedlicher Tordifferenz.
Oder alles kommt halt ganz anders.

Aber zunächst einmal zählt nur der nächste Schritt:
Heimsieg gegen Pauli!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Ich weiß nicht, wann es bei mir zuletzt so gekribbelt hat. Das ist doch ein absolut geiles Gefühl. Diese Anspannung, wie wenn du zum großen Sprung über eine Klippe ansetzt. Du kannst alles gewinnen, aber auch alles verlieren.
Relegation war ähnlich, aber bei weitem nicht so ausgeprägt, da ich mir gegen jene Söldnertruppe ohnehin keine zu großen Hoffnungen machte.
Diesmal ist es aber anders. Das werden drei Spiele, die unsere Zukunft bestimmen können und meiner Meinung nach auch werden. Und das beziehe ich nicht nur auf den Verbleib unserer Rohdiamanten oder Finanzen.
Die Unzerstörbar hat die Chance, die aufgrund der in den letzten Jahren wenig erfreulichen Überfahrten, endlich wieder die ganze Crew an Bord zu bekommen. Da ist untereinander wieder sowas wie Zusammenhalt erkennbar, auf und neben dem Platz sowie auch bei uns Fans.
Das ist etwas, das ich schon lange nicht mehr so gesehen habe. Ich freue mich montags schon auf die nächste Plünderung feindlicher Schätze und es wäre doch zu schön und absolutes Balsam für unsere geschundenen Seelen, endlich wieder gegen die großen Schiffe in See zu stechen.

Lasst es uns gemeinsam anpacken. Gegen die Piraten und die Meuterer vom DFB!

WIR sind die UNZERSTÖRBAR!! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Atti1962 hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:. Selbst wenn KSC-DA unentschieden ausgeht und wir nur ein Spiel verlieren, kanns das gewesen sein.
Wenn KSC und Darmstadt gegeneinander remis spielen und wir gleichzeitig unsere beiden Heimspiele gegen Pauli und Audi gewinnen, dann können wir gegen Aue sogar 0:8 verlieren und sind trotzdem sicherer Zweiter.
PS: Meine Frau ist Mathelehrerin, die hat es so bestätigt! 8-)
Ich will dir ja nicht die Stimmung vermiesen beziehungsweise deiner Frau ihre pädagogische Eignung absprechen, die unterirdischen Pisa-Ergebnisse deutscher Schüler erscheinen jetzt aber in einem ganz anderen Licht. 8-)

Denn wenn Darmstadt in Karlsruhe einen Punkt holt, sind es 3 Punkte zwischen uns und den Lilien. Bei einer 0:8 Niederlage in Aue (auch 0:1 würde reichen) könnte Darmstadt am vorletzten Spieltag somit an uns vorbeiziehen und mit einem Sieg am letzten Spieltag den zweiten Rang verteidigen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Aktueller Team-Status aus der heutigen Rheinpfalz:
Rheinpfalz hat geschrieben:Gestern nahm Torhüter Tobias Sippel nach Muskelfaserriss im Oberarm das Training mit der Mannschaft auf. Willi Orban und Karim Matmour, die gestern im Training pausierten, sind heute wohl wieder dabei. Tim Heubach hat muskuläre Probleme und dürfte nochmals fehlen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wenn wir nach der momentanen Ausgangslage noch verkacken, werden wir nie wieder aufsteigen.
Wenn wir gegen Pauli gewinnen und die zwei super Scheiß Teams am Montag Unentschieden spielen, lege ich mich fest, das wir zwei Aufstiegsspiele haben. Ausnahmsweise muss ich mir am Montag diese Kack Teams geben, Darmstadt hat sich absolut in meine persönliche Hall of Fame mit Mainz, KSC, SGE, 1899 und RBL gespielt, der Teams die ich hasse. RBL und 1899 ist Kommerz Dreck, die will ich mit unserer Tradition gar nicht in Verbindung bringen, aber Darmstadt hat sich über die ganze Saison über und auch nach dem Verhalten im Stadion mir gegenüber absolut in die Liga mit dem KSC, der SGE und Mainz gespielt.
Wie gern würde ich denen ihre Kack Fressen sehen, wenn der BTSV noch an dem KSC und D98 vorbei ziehen.
Sorry für den kleinen Ausbruch, direkt wieder zurück zu meinem Verein.
Die Ausgangslage ist mehr als gut. Gerade gegen Ende der Saison patzen alle Top 4 Teams so gut wie in jedem Auswärtsspiel. Darmstadt hat noch zwei Auswärtsspiele. Da werden sie meiner Meinung nach 2 Punkte holen. Vielleicht auch 4. Der KSC wird sowas von verkacken gegen Braunschweig, die Braunschweiger spielen meiner Meinung nach gerade den besten Fußball der Zweiten Liga. In der Hinrunde waren es die Ingolstädter, in der Rückrunde wir, nicht ansehlich aber am effektivsten, jetzt gegen Ende drehen die Niedersachen auf, perfekt, denn die Auswärtsschwachen Karlsruher dürfen da nächste Woche weggehauen werden, irgendwie müsste man hoffen, das BTSV am Wochenende sogar gewinnt, denn sonst war es das für die und die werden nicht mit voller Attacke gegen den KSC spielen.
Ich glaub an den Sieg gegen Pauli, an ein Unentschieden in Aue und dann wird es wohl das größte Betze Spiel, seit 2008 Köln und 2013 Hoffenheim werden.
Fast schon ein Public Viewing am Stift Platz wert.
Ich bin guter Hoffnung, aber ich habe so Angst vor Samstag Mittag.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Thomas hat geschrieben:Aktueller Team-Status aus der heutigen Rheinpfalz:
Rheinpfalz hat geschrieben:Gestern nahm Torhüter Tobias Sippel nach Muskelfaserriss im Oberarm das Training mit der Mannschaft auf. Willi Orban und Karim Matmour, die gestern im Training pausierten, sind heute wohl wieder dabei. Tim Heubach hat muskuläre Probleme und dürfte nochmals fehlen.
Aktueller Ticketverkauf:
Erstliga-Kulisse am Zweitliga-Samstag: 41.800 Eintrittskarten für die Partie des Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern gegen den stark abstiegsgefährdeten Viertletzten FC St. Pauli waren gestern verkauft
Quelle: RP
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

[
Erstliga-Kulisse am Zweitliga-Samstag: 41.800 Eintrittskarten für die Partie des Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern gegen den stark abstiegsgefährdeten Viertletzten FC St. Pauli waren gestern verkauft
Quelle: RP[/quote]

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Ticketshop gibt es nur noch Karten in den 4er Blöcken im Osten.
Die genannnten 41.800 sind bestimmt ohne Auswärtsfans, anders kann es nicht sein. Oder der FCK will keine Karten mehr verkaufen :?:

Noch dreimal Schlafen, dann wird ein Bier zum Frühstück getrunken und dann wird gepilgert.
Samstags gehen wir in Stadion und singen.......
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Siehste?
Darum klappt das immer nicht, mit dem Aufstieg. :tadel:
Wenn du schon in Stimmung kommen willst, dann solltest du zum Frühstück doch wenigstens einen Eimer Blut saufen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

BetzeBubFT hat geschrieben:Wenn wir nach der momentanen Ausgangslage noch verkacken, werden wir nie wieder aufsteigen.
Wenn wir gegen Pauli gewinnen und die zwei super Scheiß Teams am Montag Unentschieden spielen, lege ich mich fest, das wir zwei Aufstiegsspiele haben. Ausnahmsweise muss ich mir am Montag diese Kack Teams geben, Darmstadt hat sich absolut in meine persönliche Hall of Fame mit Mainz, KSC, SGE, 1899 und RBL gespielt, der Teams die ich hasse. RBL und 1899 ist Kommerz Dreck, die will ich mit unserer Tradition gar nicht in Verbindung bringen, aber Darmstadt hat sich über die ganze Saison über und auch nach dem Verhalten im Stadion mir gegenüber absolut in die Liga mit dem KSC, der SGE und Mainz gespielt.
Wie gern würde ich denen ihre Kack Fressen sehen, wenn der BTSV noch an dem KSC und D98 vorbei ziehen.
Sorry für den kleinen Ausbruch, direkt wieder zurück zu meinem Verein.
Die Ausgangslage ist mehr als gut. Gerade gegen Ende der Saison patzen alle Top 4 Teams so gut wie in jedem Auswärtsspiel. Darmstadt hat noch zwei Auswärtsspiele. Da werden sie meiner Meinung nach 2 Punkte holen. Vielleicht auch 4. Der KSC wird sowas von verkacken gegen Braunschweig, die Braunschweiger spielen meiner Meinung nach gerade den besten Fußball der Zweiten Liga. In der Hinrunde waren es die Ingolstädter, in der Rückrunde wir, nicht ansehlich aber am effektivsten, jetzt gegen Ende drehen die Niedersachen auf, perfekt, denn die Auswärtsschwachen Karlsruher dürfen da nächste Woche weggehauen werden, irgendwie müsste man hoffen, das BTSV am Wochenende sogar gewinnt, denn sonst war es das für die und die werden nicht mit voller Attacke gegen den KSC spielen.
Ich glaub an den Sieg gegen Pauli, an ein Unentschieden in Aue und dann wird es wohl das größte Betze Spiel, seit 2008 Köln und 2013 Hoffenheim werden.
Fast schon ein Public Viewing am Stift Platz wert.
Ich bin guter Hoffnung, aber ich habe so Angst vor Samstag Mittag.
Danke für diesen Post :daumen:
Er spricht mir aus dem Herzen!
In Peru, in Peru in den Anden....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn auch nur einer auf dem Platz die Piraten unterschätzt dreh ich durch. Die werden alles, aber auch alles versuchen uns ans Bein zu pinkeln. Sei es fair oder unfair. Vollste Konzentration!!

Auf alle Fälle will ich vorne ZWEI Stürmer sehen. Alles andere ist Hosenscheißerei. Wir sind der FCK. Wir wollen wieder in die 1. Liga.

Pauli muss von der ersten Sekunde klar gemacht werden, dass außer dicken Lippen heute nichts zu holen ist.
!! druff un dewedder !!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Einfach die Startelf von Bochum stellen!
Das dürfte doch kein Problem sein.
Zoller muss anfangen, auch wenn er nach der Pause raus muss.
Ohne Zoller sind wir nur halb so gefährlich...
und jungen Vätern sollte man wirklich eine Pause gönnen :wink:
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

BetzeBubFT hat geschrieben:Die Ausgangslage ist mehr als gut. Gerade gegen Ende der Saison patzen alle Top 4 Teams so gut wie in jedem Auswärtsspiel. Darmstadt hat noch zwei Auswärtsspiele. Da werden sie meiner Meinung nach 2 Punkte holen. Vielleicht auch 4. Der KSC wird sowas von verkacken gegen Braunschweig, die Braunschweiger spielen meiner Meinung nach gerade den besten Fußball der Zweiten Liga. In der Hinrunde waren es die Ingolstädter, in der Rückrunde wir, nicht ansehlich aber am effektivsten, jetzt gegen Ende drehen die Niedersachen auf, perfekt, denn die Auswärtsschwachen Karlsruher dürfen da nächste Woche weggehauen werden, irgendwie müsste man hoffen, das BTSV am Wochenende sogar gewinnt, denn sonst war es das für die und die werden nicht mit voller Attacke gegen den KSC spielen.
Leider stimmt das nicht so ganz, die Top-Teams der letzten Saison haben z.B. fast alle ihre Auswärtsspiele gewonnen (Fürth sogar einmal 6:0). Köln hat erst verloren als sie schon durch waren. Zudem ist der KSC sehr auswärtsstark, sogar das zweitbeste Team nach dem Spitzenreiter.

Trotzdem hat der KSC dennoch die schlechtesten Karten, da sie eben noch gegen 2 direkte Konkurrenten spielen und am letzten Spieltag gegen die Löwen, für die es ein Endspiel sein könnte. Darmstadt und den FCK sehe ich gleichauf. Beide spielen noch gegen 2 Abstiegskandidaten (St. Pauli und Aue bzw. Fürth) sowie ein Spitzenteam (KSC bzw. Ingolstadt). Braunschweig wird uns nur dann gefährlich wenn sie wirklich alle 3 Spiele gewinnen.

Übermorgen müssen 3 Punkte her und genau da sehe ich das größte Problem. Jeder rechnet mit dem Sieg. Die Mannschaft weiß das sie gewinnen muss. Wenn es am Ende 1:1 gegen Pauli steht sitzt der Schock unglaublich tief und Platz 2 wird am Ende vermutlich weg sein. Geht man davon aus das Darmstadt in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holt brauchen wir den Sieg gegen Pauli und 1 Punkt in Aue um am 34. Spieltag unser Endspiel in der eigenen Hand zu haben.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Laut Pauli-Twitter 2.000 Gästefans mit Karten...Werden dann gesamt also etwa 46.000 im Stadion sein :)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Kollias hat geschrieben:Laut Pauli-Twitter 2.000 Gästefans mit Karten...Werden dann gesamt also etwa 46.000 im Stadion sein :)

Ohne die ganzen Möchtegern-Piraten-Rebellen-Linken-Konsumenten, die keine Ahnung vom Fussball haben, aber gerne anders sein möchten ... Irgendwie schwierig dieses komische Klientel zu beschreiben :?
Ich hasse diese Produkt (nichts anderes ist das mehr), Pfui ...

Ich geh mit der selben hasserfüllten Stimmung in das Spiel wie beim letzten Heimpsiel gegen die Ochsen aus Leipzig.

Heimsieg :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kollias hat geschrieben:Laut Pauli-Twitter 2.000 Gästefans mit Karten...Werden dann gesamt also etwa 46.000 im Stadion sein :)
Kennt sich da jemand aus, ob die Karten noch in den freien Verkauf gehen? Tageskasse für Gäste ist klar... ich meine damit aber vllt komplette Blöcke?! In den x.1er Blöcken sollte dies auf Grund des Zaunes schwierig werden... aber in x.2/3/4 könnte das denkbar sein, oder?

Ich frage gar nicht wegen diesem Spiel, sondern viel mehr wegen den wohl aus Ingolstadt zurückkommenden Karten, auch wenn die von vorneherein ja nur die Hälfte ihres Kontingents angefordert haben...
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Ich würde gerne darauf wetten, das bibi uns am samstag verpfeift.. Wo kann ich wetten?? und meint ihr die quote rechnet sich??? wäre ja ne doppelwette.. zuerst das die blöde plunz uns pfeift.. und dann das die uns noch verpfeift... oder ist das logisch und berechenbar??

*sarkasmusaus*
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:Ich würde gerne darauf wetten, das bibi uns am samstag verpfeift.. Wo kann ich wetten?? und meint ihr die quote rechnet sich??? wäre ja ne doppelwette.. zuerst das die blöde plunz uns pfeift.. und dann das die uns noch verpfeift... oder ist das logisch und berechenbar??

*sarkasmusaus*
Welche "Stars" hat der D-Äf-Bäh denn noch, der von Liga 1 in die zweite Liga verbannt wird...wegen "zu guter Leistungen" natürlich...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Am Samstag muss die Mannschaft da sein, egal wer da in schwarzer Kutte rumläuft.
Wir werden dann sehen wer wie pfeift, ich möchte unseren Jungs nicht jetzt schon ein Alibi geben.
Was gesagt ist, ist gesagt und nun gehts weiter!
Die Mission ist ganz einfach Platz 2 muss gehalten werden und dafür müssen sich die Jungs zerreisen.
Wir sind die Hausherren und so werden wir auch auftreten!
Die Aufstellung ist mir größtenteils Peng, laufen und kämpfen müssen alle die nominiert sind und zwar ohne Ausnahme!

Spielt noch cleverer und lasst dem schwarzen Mann keine Chance euch zu verpfeifen.
Soll er sich doch lächerlich machen.

Wir sehen uns am Samstag im Stadion, trotz Bahnstreik!

Schnappt sie euch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Das ganze was wäre wenn bis zum letzten Spieltag ist uninteressant. Es zählt nur der Samstag!
Erst nach einem Sieg gibts Gedanken an das nächste Spiel und dann so weiter :teufel2:

Deshalb HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Aktuell sind 42.800 Tickets für #FCKFCSP verkauft
1.FCK-PK zum Paulispiel (via twitter)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Elmi

Beitrag von Elmi »

Pfaelzer01 hat geschrieben:Ich würde gerne darauf wetten, das bibi uns am samstag verpfeift.. Wo kann ich wetten?? und meint ihr die quote rechnet sich??? wäre ja ne doppelwette.. zuerst das die blöde plunz uns pfeift.. und dann das die uns noch verpfeift... oder ist das logisch und berechenbar??

*sarkasmusaus*

THORSTEN KINHÖFER....siehe dfb.de...
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt