Wollen wir aufsteigen müssen wir gewinnen!
Gespannt darf man allerdings sein, auf die Auf- und Einstellung des Teams. Nach einer Niederlage erwartet man eine Reaktion - so wie immer - aber auch die Wiederholte Benachteiligung durch die Schiedsrichter sollte in jedem Spieler jetzt eine Art Wut geweckt haben.
Ich rechne fest mit Sippel im Tor.
Wie ich unseren Trainer kenne, darf Löwe wieder jeden Zweikampf verlieren und Fomitschow muss auf der Bank schmoren. Ich hoffe anderes.
Ein Ring in guter oder zumindest in Normalform ist gesetzt, aber er befindet sich jetzt schon einige Spiele im Formtief. Ich hoffe er kommt da wieder raus, wir bräuchten seine Torgefahr dringend zurück!
Bei Hofmann bin ich immer noch nicht sicher, was mit dem Jungen nicht stimmt. Wenn im Runjaic und vor allem ein Hrubesch ihm so großes Potenzial attestieren, wo ist es dann?
Man sieht immer mal wieder, dass er eigentlich ganz gut mit dem Ball umgehen kann.
Was mir aber deutlich fehlt bei ihm ist dieser Instinkt, dieser Torriecher - darauf zu spekulieren wo der Ball hinkommen könnte um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen.
Ich hab bei ihm immer das Gefühl, man muss ihm vorher ankündigen, dass man ihn gerne anspielen würde. Oder zumindest muss die Situation schon praktisch unausweichlich sein, damit er in Bewegung kommt.
Man kann nur hoffen, Zoller ist fit am Samstag und knüpft an seinen guten Leistungen an. Denn ein Jacob hat trotz der vermehrten Spielzeit noch nicht wirklich überzeugen können.
Genauso ist zu hoffen, das Demirbays erstes Tor eine späte Initialzündung war und er vielleicht noch 2-3 Tore beisteuern kann im Schlussspurt.
Aber das ganze Gedanken machen über die Individuen macht eigentlich wenig Sinn. Wir brauchen ein Team auf dem Rasen, dass mit unbändigem Willen die letzten 3 Spiele gewinnen will. Ein Team, dass es durch eine solide 2-3 Tore Führung nicht zulässt, dass die Schiedsrichter uns erneut Punkte kosten.
Ein Team, dass am Ende des Jahres sagen können will, wir haben trotz unseres geringen Alters diese Saison etwas erreicht und starten mit dem Erfolg in den Rest unserer Karriere.
Auf geht's Teufel