Forum

Heimniederlage gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Neuruer,wenn er will.
sharpi79
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2007, 00:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sharpi79 »

@Kacktus

du bist doch nicht jetzt erst heim gekommen sondern schreibst schon länger heute abend. und nur so zur info ich habe meine meinung auch schon im stadion kund getan und würd sie dir auch zu gern ins gesicht sagen kannst mir ja deine andresse geben und dann können wir das gerne mal untereinander klären denn ich hab dein gequatsche satt.


Rekdal Raus
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Halber Tag Urlaub, stundenlange Fahrerei.....

Ich habe heute folgendes gesehen:

1. Standards wieder katastrophal. Vor allem Demai. Wenn Rekdal nicht sieht, dass er es nicht kann, ist ihm nicht zu helfen. Kein einziger platzierter, scharf getretender Eckball oder Freistoß.

2. 60 war grottenschlecht, die Verunsicherung nach dem Augsburgspiel und die vielen verletzten Stammspieler machten sich deutlich bemerkbar. Trotzdem gelang es dem FCK in 90 Minuten kaum einmal, eine Chance herauszuspielen. Wer darin ein gutes Spiel sieht muss eine seltsame Vorstellung vom Fusball haben.

3. Rekdal hat es entgegen seinen Ankündigungen nicht geschafft, das Hauptmanko der Mannschaft, nämlich das Spiel in die Spitze, zu verbessern. Keine gefährlichen Pässe, keine gescheiten Flanken, keine ordentlichen Schüsse. Das gesamte Offensivspiel findet nicht statt. Kein Fortschritt gegenüber dem Jena-Spiel! Jetzt rächt es sich, dass man die offene Position OM nicht besetzt hat.

4. Iacob ist genau das, als was er auch hier im Forum angekündigt wurde: Ein hüftsteifer, unglaublich behäbiger, lauffauler Kopfballspezialist. Aber einer von der Sprte, die seltsamerweise fast jedes Kopfballduell verliert und einer, der die Zweikämpfe nicht annimmt. Jetzt wird behauptet, er sei nicht fit, weil er keine Vorbereitung hatte. Warum holt man dann in unserer Situation für viel Geld einen Spieler, der nicht laufen kann und will? Und das auf einer Position, auf der wir die größten Probleme haben.

5. Wer hintereinander 2 solche Spiele wie gegen Jena und 60 zu verantworten hat, der hat als Trainer keine Argumente mehr. So einfach ist das. Erneut brach die Mannschaft nach enem verschossenen Elfer völlig zusammen. Rekdal ist weder fachlich noch von der Motivation her in der Lage, die Klasse zu halten. Und kommt mir nicht damit, dass er nichts dafür kann, wenn Schönheim verschiesst. Ich war da und hab die Unsicherheit zwischen den Spielern gesehen, wer nun schießen soll. Die waren völlig sich selbst überlassen, Rekdal hat da keinerlei Aurorität.

Rekdal zu behalten macht nur Sinn, wenn man mit ihm den Neuaufbau in der dritten Liga plant, denn der Abstieg wird mit ihm nicht zu vermeiden sein. Andernfalls könnte man es mit einem "Retter" versuchen, der die Mannschaft vielleicht besser erreicht. Leute wie Neururer und Co halte ich zwar für die Pest, aber schlimmer kanns eigentlich nicht werden. Dennoch bin ioch auch bei einem Retter sehr skeptisch. Den Fehler, Rekdal nicht im Herbst entlassen zuhaben, kann man nicht mehr gut machen.

Wenn man gegen eine zutiefst verunsicherte und vom Verletzungspech gebeutelte Mannschaft wie 60 lediglich 2 Elfer herausholt (der zweite war geschunden) und ab der 60 Minute gar nichts mehr zuwege bringt, gegen wen will man dann eigentlich gewinnen?

Vielleicht wäre es besser, jetzt die dritte Liga zu planen. Denn das wird schwierig genug, mit Gegnern wie Dresden, Essen oder Düsseldorf oder den Zweitteams von Stuttgart und Bayern. Nächste Woche werden es 8 Punkte Rückstand sein. Wer die Gesichter der Spieler heute gesehen hat, weiß, dass die auch aufgegeben haben.
Zuletzt geändert von salamander am 09.02.2008, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
redlight
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2007, 00:49

Beitrag von redlight »

Das war’s wohl…ich verstehe nicht, warum die Berufsoptimisten nicht schon früher den falschen Weg gesehen haben, den der FCK einschlug, mit dem Duo Rekdal und Schjönheim. Letzter ging auf eigenem Wunsch, danke, aber Rekdal wollte nicht. Großangekündigte Neueinkäufe blieben trotz neuem Wasserkopf-Vorstand aus, ebenso Investoren, ich weiß nicht wie ihr euch fühlt, aber das ist doch nicht normal. Wie äußert sich der größte Ankündiger, Herr B., Investoren, dann Gönner, meine Güte, was für eine Augenwischerei. Aber Herr B. lebt glücklicherweise näher zu Koblenz, vielleicht hat das System.

Ob ein radikaler Kurswechsel noch etwas bringt, bleibt dahingestellt. Aber der Trainer muss definitiv in Frage gestellt werden, wenn er während der Vorbereitung auf eines der wichtigsten Spiele dieser Saison nach Norwegen fliegt, um seine Ausbildung zu vollenden. Keinen besseren Zeitpunkt gefunden? Dazu seine offensichtliche Inkompetenz in der Zusammenstellung der Mannschaft, angefangen von Jugend hat Vorzug vor Alter. Rekdal ist fertig.

Handelt jetzt!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Brieschel hat geschrieben:Neuruer,wenn er will.


Neururer, wenn ich so einen Schwachsinn höre.
Was willst du mit dem? Dann kommen da oben aber 10.000 Zuschauer weniger, wenn diese Lachnummer von Neururer hier Trainer wäre.
Bin fix und fertig von diesem Spiel und wollte eigentlich nichts schreiben, aber sorry da muss ich einfach mal was sagen.
Weiß selbst momentan nicht was ich von der ganzen Situation halten soll, denke nicht wenn Rekdal weg ist, das dann auf einmal die Punkte kommen.
Von daher muss man wohl an Rekdal festhalten. Wenn dann hätte man in der Winterpause handeln müssen, jetzt ist meiner Meinung nach zu spät und man muss GEMEINSAM mit Rekdal die Sache angehen!
Ingo
Beiträge: 982
Registriert: 20.12.2007, 03:08

Beitrag von Ingo »

"Erneut brach die Mannschaft nach enem verschossenen Elfer völlig zusammen. Rekdal ist weder fachlich noch von der Motivation her in der Lage, die Klasse zu halten. Und kommt mir nicht damit, dass er nichts dafür kann, wenn Schönheim verschiesst. Ich war da und hab die Unsicherheit zwischen den Spielern gesehen, wer nun schießen soll. Die waren völlig sich selbst überlassen, Rekdal hat da keinerlei Aurorität"

wir haben einfach keinen spieler, der elfmeter schießen kann. und zwar schon länger. ich kann mich noch gut an die verschossenen dinger von basler und klose erinnern. das kann man auch nicht trainieren. im übrigen halte ich es für völlig normal, dass ein spieler, der in einem spiel einen verwandelt hat auch den zweiten schießt. jetzt geht die suche nach dem künftigen schützen halt wieder von vorne los ...
betzebenni
Beiträge: 288
Registriert: 26.08.2006, 18:04
Wohnort: thüste

Beitrag von betzebenni »

Jeder Fan muss das Recht haben seine Meinung frei in diesem Forum sagen zu dürfen da gebe ich euch 100 prozentig recht .. Und ich denke so einen netten Eindruck auch herr Rekdal machen zu scheint , es geht hier um unsern FCK und das dürfen wir in dieser schweren Zeit nicht vergessen , also ich denke jetzt ist zeit zu handeln , und deshalb sage auch ich Rekdal MUSS gehen :!:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Kacktus
Beiträge: 314
Registriert: 16.01.2008, 21:38

Beitrag von Kacktus »

Lol Von Kacktus am 09.02.2008, 00:04 Uhr das war vor meinem anderen beitrag 30minuten vorher vielleicht!!!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

micoors hat geschrieben:Und alle anderen fordere ich auf: Kämpfen, Kämpfen und nochmals Kämpfen. Und wenn wir untergehen sollten, dann mit wehenden Fahnen.
´


:applaus: Deine Einstellung gefällt mit hier mit am Besten, so muss man das angehen, es ist noch überhaupt nichts verloren!

Ich darf dann auch mal einen raushauen:
Admiror te, paries, non cecidisse (ruinis), qui tot scriptorum taedia sustineas.

(„Ich bewundere dich, Wand, dass du noch nicht zusammengestürzt bist, da du doch das Geschmiere so vieler Leute erträgst.“)

:wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gerhard66
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2007, 01:17

Beitrag von Gerhard66 »

Man kann es drehen und wenden wie man will. Rekdal macht einfach
zu viele Fehler . Was sollten die Auswechslungen 3 Minuten vor Schluss ? . Runström hätte früher kommen müssen , das sah jeder Zuschauer , nur K.R. nicht . Was spricht eigenlich dagegen zu Hause auch mal mit drei Stürmer zu spielen ? Mandjeck muss hinter die Spitzen um das Spiel an zu treiben . Sein Fussballverstand sieht man schon daran dass er Quattara verkaufen wollte . Hoffentlich lebt sich Jacob bald ein , sonst Gnade uns Gott . Ich schrieb es schon vor drei
Jahren : Auch in der 2. Liga ist ohne Mittelstürmer mit Torgarantie
kein Blumentopf zu gewinnen . Man hätte über welche Wege auch
immer Iversen verpflichten müssen . In der Oberliga ist es zu spät .
Was habt Ihr eigentlich gegen Neururer ? Die Anfängerfehler wie K.R.
macht er bestimmt nicht . Sicher ist Rekdal nicht an jedem Tor Schuld
Seine Defizite im taktischen sind aber offensichtlich und können uns
die Klasse kosten !
Lautringer
Beiträge: 50
Registriert: 21.09.2006, 17:21

Beitrag von Lautringer »

Hoffe das Rekdal an diesem Wochenende geht.Nur wer soll neuer Trainer werden und die Hoffnung schaffen das es wieder aufwärts geht.
RedWhite94
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2007, 00:33
Wohnort: Zuhause, denn zuhause da wohne ich

Beitrag von RedWhite94 »

micoors hat geschrieben:
KK30 hat geschrieben:"Toppmöller wurde beschimpft,der einzige der Durchblick hatte,unter ihm wäre R.... weg.
Wo sind sie jetzt,die Fans vom Norweger??"

wo ist toppmöller?


In Georgien. Da hat er mit seiner Nationalelf grad ne deftige Klatsche kassiert. Ist eben alles nur relativ...... :schnarch:

Von den ganzen Pessimisten hier im Forum wird ja schon mehr oder weniger von Anfang an der Kopf des Trainers gefordert. Ist ja auch einfach. Irgendwann läufts halt schief und dann hat man es ja schon immer gesagt. Ehrlich - dummes Geschwätz.
Im Vorbericht zu diesem Thread gab es über 250 Meldungen. Die meisten waren absolut negativ. Sooooo rettet man den Verein! Ganz klar!

Und ganz bescheiden finde ich, dass dann auch noch Fritz Walter zitiert wird. Leute, der kam aus einer Generation die den echten Untergang mitmachen mussten. Für euer lächerliches Gejammmere hätte der gute Fritz nur ein müdes Lächeln übrig.

Kämpfen und nicht aufgeben. Es sind noch 16 Spiele! Und wenns halt doch nicht reicht? Dann fängt man eben von vorne an!

Vor Allem: eins muss ich los werden: Nicht gleich bei jeder (dämlichen) Gelegenheit Rekdal raus zu rufen, heißt nicht unkritisch hinter der Person von K. Rekdal zu stehen. Man sollte schon in der Lage sein zwischen einer finanziell schwierigen Situation des Vereins und den Chancen eines x-beliebigen Trainerwechsels differenzieren zu können. Ich hab mir etliche der überwiegend mangelhaft begründeten Kommentare zu einem sofortigen Trainerwechsel durchgelesen - keiner hat mich überzeugt. Keine Alternative, nichts Konstruktives- nur reines, frustiges Geblubber. Klasse, so wird der FCK gerettet. Ihr Super-Fans!

Wie auch immer. Sollten sich bald keine Erfolgserlebnisse einstellen, wird Rekdal wohl gehen müssen. So ist das halt. Aber KR einfach zum Sündenbock abzustempeln ist unterste Schublade. Mag sein, unsere Jungs spielen nicht besonders erfolgreich und weisen noch einige taktische und technische Schwächen auf - aber im Vergleich zu vielen Kommentaren sind sie immer noch um Klassen besser.

Wenn einer den Abstieg verdient, dann sind es die vielen Miesepeter hier. Das ist nicht mehr die Tradition von Fritz Walter. An alle Miesepeter: Östlich von KL gibt es noch einen "netten" Verein in MA - da könntet ihr besser aufgehoben sein. Blöde Kommentare sind dort bestimmt willkommen. Also auf, was hindert euch? Die Liebe zum FCK kanns bestimmt nicht sein! :D :teufel2: !

Und alle anderen fordere ich auf: Kämpfen, Kämpfen und nochmals Kämpfen. Und wenn wir untergehen sollten, dann mit wehenden Fahnen.


:stimmung:
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Pavel Kuka
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2007, 12:36

Beitrag von Pavel Kuka »

ich hab das spiel auf premiere gesehen und bin einfach nur erschüttert ,ja fassungslos.
Sowas darf in unserer Situation nicht passieren Herr Sippel und Herr Schönheim. Es darf einfach nicht.
diggi1983
Beiträge: 70
Registriert: 08.02.2008, 20:01
Wohnort: LUXEMBURG

Beitrag von diggi1983 »

Zwar sprechen die resultate nich für rekdal
aber trotzden ist der rekdal ein guter trainer un er wird auch den klassen erhalt bestehen

wenn ich die spiele am anfang der saison gucke dann grauselt es mir immer noch
und meien meinung nach dem st.pauli spiel hat es klick gemacht in der mannschaft
und wenn ich die letzten spiele schaue sehe ich nur fortschritte
heute ist es dumm gelaufen dummer fehler von sippel
und verschossener elfer von schoenheim naja die sind noch jung und brauchen noch ihre erfahrungen
aber ich bin überzeugt dat dass wir in liga2 bleiben
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Pavel Kuka
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2007, 12:36

Beitrag von Pavel Kuka »

achja nochwas hoffe das der ouattara bedas position behält ,der will ja weg ,dann kann er auch auf der bank sitzen. Bedas Leistungen sind diese Saison eine Frechheit.

Wieso ist der Rumäne nicht viel eher runter ,der hat ja gar kein Land gesehen.
redlight
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2007, 00:49

Beitrag von redlight »

@micoors
Warum dieser Neid, ja Toppi hat er mit Georgien in einem Freundschaftsspiel gegen Lettland verloren. Freundschaftsspiel, ist eben alles nur relativ, wir verloren zu Hause aber in einem regulären Spiel….

Fritz Walter hatte den echten Untergang mitmachen müssen? Schande über dich für alle, die den Weg wirklich bis zum bitteren Ende erleiden mussten.

Fritz Walter durfte zum Glück am Neuaufbau teilnehmen, was für die meisten anderen seiner Generation nicht mehr möglich war. Was weisst du über ein müdes Lächeln unseres alten Fritz? Hast du ihn jemals spielen gesehen?

Andere Kommentare als blöde zu bezeichnen, entbehrt jeglichen Kommentars.
RedWhite94
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2007, 00:33
Wohnort: Zuhause, denn zuhause da wohne ich

Beitrag von RedWhite94 »

sharpi79 hat geschrieben:@Kacktus

du bist doch nicht jetzt erst heim gekommen sondern schreibst schon länger heute abend. und nur so zur info ich habe meine meinung auch schon im stadion kund getan und würd sie dir auch zu gern ins gesicht sagen kannst mir ja deine andresse geben und dann können wir das gerne mal untereinander klären denn ich hab dein gequatsche satt.


Rekdal Raus


:lol: lächerlich,ich bin dafür wir für machen ein Pöbel und Prügel Thread auf EXTRA für euch,da könnt ihr euch ja Gegenseitig Tod prügeln und während ihr das macht unterstützen wir anderen weiter unseren Verein.Kindergarten hier.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Lautringer
Beiträge: 50
Registriert: 21.09.2006, 17:21

Beitrag von Lautringer »

wenn Rekdal raus ist,wer soll neuer Trainer werden der bezahlbar ist und auch helfen kann ????
Lautringer
Beiträge: 50
Registriert: 21.09.2006, 17:21

Beitrag von Lautringer »

Katzenjammer nach „Löwen"-Sieg
FUSSBALL: FCK verspielt leichtfertig Führung gegen 1860 und verliert 1:2

KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Talfahrt statt Aufholjagd: Fußball-Zweitbundesligist 1. FC Kaiserslautern verspielte gegen 1860 München leichtfertig und kopflos seine Führung und steht nach der 1:2 (1:0)-Niederlage mit einem Bein in Liga drei.

„Wir werden auch diesen Nackenschlag überleben, obwohl es viele in unserem Umfeld nicht glauben. Wir werden nicht absteigen", erklärte FCK-Trainer Kjetil Rekdal nach der ebenso dummen wie bitteren und unnötigen Heimdepression. Fabian Schönheim hatte die „Roten Teufel" in der 10. Minute mit einem Foulelfmeter, verschuldet von Markus Thorandt an Erik Jendrisek, in Front gebracht. Schönheim traf mit links ins linke untere Eck, ausgelöst hatte das Foul „Löwen"-Routinier Daniel Bierofka mit halsbrecherischem Rückpass.

Die Lauterer vermochten ihre beste Phase zwischen der 15. und 30. Minute nicht zu nutzen. Jendrisek fehlte die Entschlossenheit im Abschluss, Kucukovic lenkte eine Demai-Ecke an die Latte (20.), Ouattara fehlte im Abschluss die Präzision. Die ersatzgeschwächten „Sechziger" wirkten vor der Pause harmlos und überfordert, aber der FCK leistete sich den Luxus quasi in Unterzahl zu spielen, denn die rumänische Stürmerhoffnung Victoras Iacob war als Totalausfall unterwegs, viel zu langsam und völlig ungefährlich. „Iacob ist ein Strafraumspieler, ihm fehlten die Flanken", entschuldigte Team-Manager Fritz Fuchs den mangelhaften Auftritt und die ungenügende Leistung. Trainer Rekdal: „Ich habe Jendrisek, der gut spielte, herausgenommen, Iacob habe ich nur aus taktischen Gründen drin gelassen, um gegen die guten Kopfballspieler der Münchner zu verteidigen. Er blieb nicht wegen seiner Leistung im Spiel."

„Es gab in der Halbzeit eine Ansprache: mutig Fußball spielen, einfach spielen", analysierte „Löwen"-Trainer Marco Kurz den Stilwandel seiner nach der Pause verbesserten Mannschaft. Augenscheinlich beim FCK, dass über die Außen Bernier und Bellinghausen gar nichts ging, Demai in der Spielgestaltung überfordert war und Georges Manjeck nach guten 60 Minuten die Kräfte schwanden. Jetzt rächte sich, dass sich der FCK den Luxus leistet, ohne Spielmacher das Spiel machen zu wollen.

Abgeschossen haben sich die im zweiten Spielabschnitt abbrechenden Lauterer quasi selbst. In der 74. Minute leistete sich der wenig effektive Patrice Bernier einen Rückpass im Kamikaze-Stil, der herausstürmende Torhüter Tobias Sippel traf den Ball nicht wirklich, Mustafa Kucukovic bedankte sich mit dem 1:1 (74.). „Praktisch ein Eigentor. Bernier mit einem hirnlosen Pass und dann haut Tobias neben den Ball", schimpfte FCK-Coach Rekdal, der sich anlasten lassen muss, viel zu spät ausgetauscht zu haben.

In der 84. Minute dann ein Elfmetergeschenk für den FCK, wieder lief Fabian Schönheim an, doch er scheiterte an Torwart Hofmann. In der Nachspielzeit dann ein fataler Fehlschlag von Demai, Kucukovic bedient Holebas - 1:2. Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage sagte, es mache nach diesem Schock keinen Sinn, sich zur Trainerfrage zu äußern: „Das muss man überschlafen."

„Für jeden, dem der FCK am Herzen liegt, war das ein Schlag in die Fresse", meinte Bellinghausen. Team-Manager Fuchs ratlos und drastisch: „Wir hängen voll in der Scheiße!"

SO SPIELTEN SIE

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Müller, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Bernier (85. Reinert), Mandjeck, Demai, Bellinghausen - Iacob (85. Opara), Jendrisek (77. Runström)

1860 München: Hofmann - Johnson, Thorandt, Berhalter, Benjamin Schwarz - Danny Schwarz, Sven Bender (60. Holebas) - Wolff (82. Ziegenbein), Gebhart (81. Pagenburg), Bierofka - Kucukovic

Tore: 1:0 Schönheim (10., Foulelfmeter), 1:1 Kucukovic (74.), 1:2 Holebas (90.+1) - Gelbe Karte: Kucukovic (2) - Beste Spieler: Ouattara, Mandjeck - Thorandt, Kucukovic, Holebas - Zuschauer: 28.380 - Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden).
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

@micoors,

Nee, hast mich erwischt, bin eigentlich für den FCB, ja, und Mainz finde ich auch noch ganz sympathisch...so Spiele wie heute Abend schau ich mir nur an, weil ich ein Faible für schönen Fussball an warmen Sommerabenden hab und mich sonst langweile.

Nein, ich habe schon so eine etwas irrationale Anhänglichkeit zu diesem kleinen Club in der Pfalz, der seit heute Abend mit einem Fuß über dem Abgrund steht. Und ich kann nach 2 Spielen überhaupt nicht erkennen, wie dieser Herr Iacob für uns in den nächsten 10-15 Spielen ein Hilfe sein soll. Und nur darum geht es im Moment. Wenn ich sehe, dass andere direkte Konkurrenten Spieler wie Thurk oder Ahanfouf geholt haben, also Leute, die sofort "da" sind, frage ich mich, ob wir unser Geld (dass im übrigen ein Vorgriff aufs nächste Jahr ist), wirklich gut angelegt haben. Derzeit bräuchten wir sofortige Hilfe. Langsamer Aufbau von Spielern und Team gut und schön, aber schau mal auf die Tabelle!!! Wir müssen 5 Punkte aufholen, nächste Woche wahrscheinlich schon 8.

Vielleicht tue ich Iacob unrecht und er explodiert in 4 Wochen. Dann entschuldige ich mich gerne, nichts würde ich lieber sehen. Aber das heute Abend war eine einzige Enttäuschung. Und mir fehlen bei ihm ein wenig die "Anlagen" oder das er sein Können und seine Gefährlichkeit mal aufblitzen lässt. Wenn unserr teuerster Neueinkauf, den wir uns von den Rippen abgespart haben, nicht eine Torchance in 2 Spielen hat, schrillen bei mir eingedenk anderer schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit die Alarmglocken.
Lautringer
Beiträge: 50
Registriert: 21.09.2006, 17:21

Beitrag von Lautringer »

Noten wie in der Schule

Tobias Sippel 4,5

Sven Müller 4

Moussa Ouattara 3

Fabian Schönheim 3,5

Benjamin Weigelt 3,5

Patrice Bernier 5

Georges Mandjeck 3,5

Aimen Demai 5

Axel Bellinghausen 5,5

Victoras Iacob 6

Erik Jendrisek 4,5

77. Minute: Björn Runström

für Jendrisek

85. Minute: Emeka Opara





Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.34
Datum: Samstag, den 09. Februar 2008
Seite: Nr.8
Lautringer
Beiträge: 50
Registriert: 21.09.2006, 17:21

Beitrag von Lautringer »

Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage sagte, es mache nach diesem Schock keinen Sinn, sich zur Trainerfrage zu äußern: „Das muss man überschlafen."

Artur tu was..................................
PFALZADLER
Beiträge: 531
Registriert: 17.08.2006, 18:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von PFALZADLER »

Lautringer hat geschrieben:wenn Rekdal raus ist,wer soll neuer Trainer werden der bezahlbar ist und auch helfen kann ????


Er ist doch schon da,er heisst Fritz Fuchs, und wenn er uns rettet, soll er von mir aus ne Million bekommen dafür.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
BinO
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2006, 04:52

Beitrag von BinO »

Ich weiß ja nicht, aber wir spielen die mit Abstand schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte mit dem jemals schlechtesten Tabellenplatz aber der Trainer kann nichts dafür. Der kader besteht im großen un ganzen noch aus den Leuten die letzte Saison um den Aufstieg mitgespielt haben un wurde nur punktuell "verstärkt". Wacht auf! Rekdal hat(te) NULL Erfolg! Das letzte mal wo wir zu lang an usnrem Trainerexperiment (Henke) festgehalten haben sind wir abgestiegen! Gute Nacht FCK!

der letzte macht das licht aus...
Bild
Lutra1980
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.2007, 11:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lutra1980 »

Gerets Raus, Jara Raus, Moser Raus, Henke Raus, Wolf Raus; Funkel Raus, ach ne Lieber doch Rekdal Raus! Ihr habt doch alle gar keine Ahnung! Lieber alles nach schreiben/schreien was die Presse so von sich gibt oder alle paar Monate einen neuen Trainer,EGAL wie die Mannschaft steht! Hauptsache irgendjemand oder irgendetwas zum kritisieren! IHR seit die besten FANS von Deutschland :lol: ach ne doch nicht das waren wir ja mal!!!!
Antworten