Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grätschenparadies
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grätschenparadies »

Riesenschwein. Immer noch Zweiter im Schneckenrennen :lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Pauli und Aue sind zwei verdammt harte Nüsse.Bei denen geht es um alles.
Gegen die müssen wir von Anfang an mit maximaler Konzentration und Aggressivität spielen.

In Darmstadt war das leider nicht so, zumindest nicht in der ersten Halbzeit.

Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. Aber jetzt muss Zug rein!
Zuletzt geändert von herzdrigger am 03.05.2015, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Das heisst dann wohl das der DFB uns weiter betrügen wird. 3...2.....1.....

Bild
Bild
ohm

Beitrag von ohm »

daachdieb hat geschrieben:
Herzblut-Pälzer hat geschrieben:Da seht ihrs, wir haben noch garnix verspielt und die Verschwörung vom Dfb scheint auch net nach Plan zu verlaufen!
Die haben NUR Wolfgang, wir haben Muggi :teufel2:
aber manchmal keine Muckis :o

Pauli und Aue haben es doch allen gezeigt, wie es geht wenn man wirklich was reißen will

da brauchste keinen internationalen Trainerpreis gewinnen :lol:
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Da sind wir wohl nochmal mit dem blauen Auge weggekommen.

Das muss der Truppe eine Lehre sein :!:
Fürs Pauli Spiel nur eins Löwe raus und Sippel rein denn Hr.Müller 4 Torschüsse von Darmstadt und einmal Pfosten davon da hat ein Torwart nicht weltbewegend gehalten also raus :!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Glück gehabt.
Wenn das so geplant war Respekt Herr Schupp unseren besten Stürmer nach Aue zu verleihen.

Pauli gewonnen. Die haben sich Luft verschafft und nächste Woche nicht den mega Druck.
Bullenschweine verloren. die werden gegen Audi nicht mehr 110% geben, sodass Ingo wohl schon durch ist wenn die auf den Betze kommen.
Darmstadt wird sich mit dem KSC die Punkte teilen. KSC wird außerdem gegen Braunschweig verlieren. Die sind schon fast raus mMn.
Bei Pflichtsieg gegen Pauli, Matchball im Osten.
Und das wird bockschwer wie man heute gesehen hat.
Daumen drücken das Aue nächste Woche den nächsten 3er holt.
achim69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von achim69 »

Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Da sind wir wohl nochmal mit dem blauen Auge weggekommen.

Fürs Pauli Spiel nur eins Löwe raus und Sippel rein denn Hr.Müller 4 Torschüsse von Darmstadt und einmal Pfosten davon da hat ein Torwart nicht weltbewegend gehalten also raus :!
Meinst Du Sippel kann LV spielen, schnell isser ja nicht gerade. :wink:
ohm

Beitrag von ohm »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Da sind wir wohl nochmal mit dem blauen Auge weggekommen.

Müller drinlassen. Jetzt ist es Sippel, dem die Praxis fehlt. Und ernsthaft, so wie Müller in Bochum gespielt hab, war besser als alles was ich je von Sippel gesehen habe. Auch wenn er natürlich gut ist. Und eines: Denkt ihr echt, bei den vielen hohen Bällen hätte Sippel auch so gut ausgesehen?
ohm

Beitrag von ohm »

Stefan Schmidt hat geschrieben: 4 Torschüsse von Darmstadt und einmal Pfosten davon da hat ein Torwart nicht weltbewegend gehalten also raus :!
??? Alles ok sonst? Soll der Torhüter jetzt noch die Schüsse und Kopfbälle verhindern oder machen das normal die Verteidiger? Frag mal lieber vorher nach!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ohm hat geschrieben:
Herzblut-Pälzer hat geschrieben:Da seht ihrs, wir haben noch garnix verspielt und die Verschwörung vom Dfb scheint auch net nach Plan zu verlaufen!
Die haben NUR Wolfgang, wir haben Muggi :teufel2:
aber manchmal keine Muckis :o

Pauli und Aue haben es doch allen gezeigt, wie es geht wenn man wirklich was reißen will

da brauchste keinen internationalen Trainerpreis gewinnen :lol:[/quote]

...Pauli und Aue haben heute wohl alte Betze-Tugenden gezeigt (Pauli macht das eigentlich immer). Fazit bis hierher: Schön gespielt haben wir diese Saison genug, was auch so nicht zu erwarten war - dafür gabs noch selten einen Preis. Einfach mal für die letzten Begegnungen drüber nachdenken, was den Betze aus macht - hier alle noch mal in die Pflicht nehmen! Ist nun eine Phrase - doch noch immer haben wir alles selbst in der Hand - warum nicht dieses Jahr einfach mal wahrnehmen, spricht nichts dagegen... :D
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

de79esche hat geschrieben:Matchball verspielt? Ha,ha,ha. Wir hätten sogar noch nen Punkt gut gemacht. So siehts aus.
Mugosa will in die 1. Liga.
... und gleichzeitig Darmstadt auf Distanz gehalten! Im Endeffekt macht mich das noch rasender wenn ich dran denke welchen großen Schritt wir gemacht hätten, hätte uns diese (passendes Schimpfwort einsetzen) an der Pfeife nicht beschissen! So ein dreckiger...

@ TheSence: Da brauchst du keine Witze drüber machen, die kriegen wir mit Sicherheit nochmal in dieser Saison hingestellt. Und vermutlich wird sie uns mit genau dem Grinsen wie im Bild dargestellt fröhlich verpfeifen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

ohm hat geschrieben: Müller drinlassen. Jetzt ist es Sippel, dem die Praxis fehlt. Und ernsthaft, so wie Müller in Bochum gespielt hab, war besser als alles was ich je von Sippel gesehen habe. Auch wenn er natürlich gut ist. Und eines: Denkt ihr echt, bei den vielen hohen Bällen hätte Sippel auch so gut ausgesehen?
Bei allem Respekt. Das 3:1 muss Müller halten, beim 2:1 darf er zumindest mal herauskommen, um den Winkel zu verkürzen.

Wenn Sippel fit ist, wäre es selten dämlich Müller im Tor zu lassen, denn Sippel hat ihm einfach die Erfahrung voraus. Auch wenn Müller bei hohen Bällen besser aussieht.

Heute hatten wir nochmal extrem Glück. Gegen Pauli müssen aber nun 3 Punkte her und der Kampf muss angenommen werden, nicht wie gestern.
dschinni

Beitrag von dschinni »

Aragorn hat geschrieben:
Ich liebe ihn nicht, da ich Frauen mag. Da sieht man was ein guter Trainer aus dem Jungen raus holen kann....
:daumen: In den bis dato 980 eingesetzen Minuten 1 Tor. Wahnsinnige Quote für einen Stürmer. :lol:
Latunji

Beitrag von Latunji »

Einerseits glück gehabt dass die anderen gepatzt haben anderseits umso ärgerlicher.
Aue und Pauli werden ganz fiese Nummern.

Aber tut mir mal bitte den gefallen und nehmt mal eure Sippelbrille ab. Wie kann man nur so engstirnig sein und jetzt auf Müller rum hacken? Sippel ist nicht der Messias, die beiden sind unparteiisch betrachtet auf Augenhöhe. Ist ja wie im Kindergarten hier, kommt mal klar! Davon abgesehen ist Müller einer von UNS und eigene Spieler macht man nicht runter!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

ohm hat geschrieben:

Müller drinlassen. Jetzt ist es Sippel, dem die Praxis fehlt. Und ernsthaft, so wie Müller in Bochum gespielt hab, war besser als alles was ich je von Sippel gesehen habe. Auch wenn er natürlich gut ist. Und eines: Denkt ihr echt, bei den vielen hohen Bällen hätte Sippel auch so gut ausgesehen?
Habe nichts gegen Müller, es war auch KEIN Elfmeter... aber am Strafraumeck MUSS man NICHT so
reinfliegen!
jjw

Beitrag von jjw »

Verdammt, ist das alles eng an der Spitze der Tabelle und auch am Ende. Das Spiel gegen St. Pauli am nächsten Wochenende wird für mich hauptsächlich ein Nervenspiel. Beim Spiel Karlsruhe gegen Darmstadt ist ebenfalls der Ausgang völlig offen...
Also ist finde die 2. Liga richtig geil, freue mich dann aber doch auf die 1. Liga ab August mit dem FCK :lol: :lol:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Mugosa ist ein geiler, ich finds auch super das er in Aue ne Chance bekommt und er sie dort auch nutzt.
Der KSC hat aber auch einen bei Aue eingeschleust, Alibaz oder so ähnlich. Der wird sich dann gegen uns zeigen wollen. 8-) Aufpassen ist angesagt!

Die Ergebnisse von heute sind richtig gut für uns, ändert aber nix daran das Stark ne Fehlentscheidung getroffen hat.

Gegen Pauli gibts wieder 3 Punkte zu holen vor fast ausverkauftem Haus.
Reißt euch zusammen und rockt das Ding!
Ich bin oben, wer noch! :teufel2:
Es gibt noch Karten gegen Pauli, schafft was legendäres, kommt und seht wie die jüngste Mannschaft aufsteigt.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 03.05.2015, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
manana

Beitrag von manana »

Egal ob Sippel oder Müller, Kämpfen und Siegen. :teufel2:
Die Ingolfs lassen noch Federn, KackSC und Darms nehmen sich die Punkte und es reicht für Platz 1 8-) .

Wäre schön....

PS: Die Vorfreude auf das kommende Wochenende ist wieder gestiegen :daumen:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Alla guud. Mund abbutze.

Wir sind immer noch Zweiter, haben immer noch alles selber in der Hand und 3 spielt noch gegen 4, und die holen also nicht beide noch 9 Punkte. Und der KSC hat auch noch Braunschweig!
Hätte natürlich besser kommen können, dieses Wochenende, aber auch schlechter.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ist mir klar das wir die nochmal kriegen, Aytekin und Stark hatten wir ja jetzt gehabt, sie kommt bestimmt noch und wer weiss vielleicht nochmal Stark oder Aytekin, Traue der Mafia alles zu.
Bild
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

So schnell kann es gehen. Gestern noch der große Verlierer des Spieltags sind wir heute plötzlich Neben Darmstadt und Braunschweig einer der Gewinner des Spieltages.
Nun ist erst einmal Erleichterung angesagt. Dennoch sollte man nicht vergessen dass auch wir noch nach Aue müssen und wer Aue in den vergangenen Spielen gesehen hat wird gesehen haben das diese Leidenschaftlich mit vollem Einsatz dem Abstiegskampf stellen und es dort alles andere als leicht wird.
Auf jeden Fall haben wir es nun wieder in der eigenen Hand und ein Blick auf die Retsprograme zeigt uns dass die von Darmstadt ( Ksc, Fürth und ST Pauli) und KSC ( Darmstadt, Braunschweig und 1860 München) mindestens genau so schwer sein werden wie unser.
Herzblut-Pälzer

Beitrag von Herzblut-Pälzer »

no_remorse hat geschrieben:Glück gehabt.
Wenn das so geplant war Respekt Herr Schupp unseren besten Stürmer nach Aue zu verleihen.
Unseren besten Stürmer? Weil er heute sein drittes Tor in dieser Saison gemacht hat???
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Hofmann hat 6 Tore. Denk mal drüber nach! Drei Tore in einer Saison, das erinnert mich an den israelischen Topstürmer Itay Shechter.

Trotzdem auch von mir: Danke Stefan!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Ich sags ja schon seit Wochen: Unser Spiel in Aue entscheidet darüber, wo wir nächste Saison spielen. Pauli fightet, aber Pauli auswärts ist eben nicht Pauli daheim. Und Lautern ebenfalls nicht. :wink: Audi schlagen wir auch, wenn wir müssen und die die Saison austrudeln lassen. Nein, Aue ist entscheidend. Und wenn ich mir die Auer so anschaue, die Typen, den Spirit, die Stimmung dort, dann wird mir unwohl. Ich kann mir die Niederlage da schon richtig plastisch vorstellen, inclusive der hilflosen Interviews unseres Trainers danach. Vielleicht sollten wir da einfach mal was anders machen und nur Kampfschweine aufs Feld schicken und keine Schönspieler. :? Aber obs was nützt? Das Schicksal sieht eben die bittere Relegation gegen Stuttgart vor....

Übrigens: Wenn ich daran denke, dass wir jetzt 7 Punkte vor Darmstadt hätten und 5 vorm KSC, also nach menschlichem Ermessen durch wären, vielleicht schon nach dem nächsten Spieltag - dann kommt mir schon wieder das Kotzen. Aber fürs TV und die Spannung ist so natürlich besser, schließlich will man Sky und dem DSF ein gutes Produkt anbieten, gell? Da muss Herr Stark viele Interessen bedienen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich sehe das so, dass Pauli jetzt hochmotiviert auf den Betze kommt. Und wie man gefightet hat Aue gezeigt. Dort konnten wir glaub ich noch nie gewinnen. Mir fehlt beim unseren FCK einfach den Biss aufsteigen zu wollen. Trotzdem hätten wir es auch durch die letzten Schirientscheidungen verdient hochzukommen. Aber dann muss mehr kommen. Ingolstadt womöglich noch das leichteste Spiel falls die schon durch sein sollten. Aber auch die werden nix herschenken. Man muss auch mal einen Sieg erkämpfen und erzwingen können. Auch Braunschweig ist noch dabei. Pauli und Aue werden megahart. Runjajics Taktik mit einer Spitze ist das falsche Signal
Gesperrt