aber manchmal keine Muckisdaachdieb hat geschrieben:Die haben NUR Wolfgang, wir haben MuggiHerzblut-Pälzer hat geschrieben:Da seht ihrs, wir haben noch garnix verspielt und die Verschwörung vom Dfb scheint auch net nach Plan zu verlaufen!
Meinst Du Sippel kann LV spielen, schnell isser ja nicht gerade.Stefan Schmidt hat geschrieben:Da sind wir wohl nochmal mit dem blauen Auge weggekommen.
Das muss der Truppe eine Lehre sein![]()
Fürs Pauli Spiel nur eins Löwe raus und Sippel rein denn Hr.Müller 4 Torschüsse von Darmstadt und einmal Pfosten davon da hat ein Torwart nicht weltbewegend gehalten also raus :!
Müller drinlassen. Jetzt ist es Sippel, dem die Praxis fehlt. Und ernsthaft, so wie Müller in Bochum gespielt hab, war besser als alles was ich je von Sippel gesehen habe. Auch wenn er natürlich gut ist. Und eines: Denkt ihr echt, bei den vielen hohen Bällen hätte Sippel auch so gut ausgesehen?Stefan Schmidt hat geschrieben:Da sind wir wohl nochmal mit dem blauen Auge weggekommen.
Fürs Pauli Spiel nur eins Löwe raus und Sippel rein denn Hr.Müller 4 Torschüsse von Darmstadt und einmal Pfosten davon da hat ein Torwart nicht weltbewegend gehalten also raus :!
??? Alles ok sonst? Soll der Torhüter jetzt noch die Schüsse und Kopfbälle verhindern oder machen das normal die Verteidiger? Frag mal lieber vorher nach!Stefan Schmidt hat geschrieben: 4 Torschüsse von Darmstadt und einmal Pfosten davon da hat ein Torwart nicht weltbewegend gehalten also raus :!
aber manchmal keine Muckisohm hat geschrieben:Die haben NUR Wolfgang, wir haben MuggiHerzblut-Pälzer hat geschrieben:Da seht ihrs, wir haben noch garnix verspielt und die Verschwörung vom Dfb scheint auch net nach Plan zu verlaufen!
... und gleichzeitig Darmstadt auf Distanz gehalten! Im Endeffekt macht mich das noch rasender wenn ich dran denke welchen großen Schritt wir gemacht hätten, hätte uns diese (passendes Schimpfwort einsetzen) an der Pfeife nicht beschissen! So ein dreckiger...de79esche hat geschrieben:Matchball verspielt? Ha,ha,ha. Wir hätten sogar noch nen Punkt gut gemacht. So siehts aus.
Mugosa will in die 1. Liga.
Bei allem Respekt. Das 3:1 muss Müller halten, beim 2:1 darf er zumindest mal herauskommen, um den Winkel zu verkürzen.ohm hat geschrieben: Müller drinlassen. Jetzt ist es Sippel, dem die Praxis fehlt. Und ernsthaft, so wie Müller in Bochum gespielt hab, war besser als alles was ich je von Sippel gesehen habe. Auch wenn er natürlich gut ist. Und eines: Denkt ihr echt, bei den vielen hohen Bällen hätte Sippel auch so gut ausgesehen?
Aragorn hat geschrieben:
Ich liebe ihn nicht, da ich Frauen mag. Da sieht man was ein guter Trainer aus dem Jungen raus holen kann....
Habe nichts gegen Müller, es war auch KEIN Elfmeter... aber am Strafraumeck MUSS man NICHT soohm hat geschrieben:Müller drinlassen. Jetzt ist es Sippel, dem die Praxis fehlt. Und ernsthaft, so wie Müller in Bochum gespielt hab, war besser als alles was ich je von Sippel gesehen habe. Auch wenn er natürlich gut ist. Und eines: Denkt ihr echt, bei den vielen hohen Bällen hätte Sippel auch so gut ausgesehen?Stefan Schmidt hat geschrieben:Da sind wir wohl nochmal mit dem blauen Auge weggekommen.
Unseren besten Stürmer? Weil er heute sein drittes Tor in dieser Saison gemacht hat???no_remorse hat geschrieben:Glück gehabt.
Wenn das so geplant war Respekt Herr Schupp unseren besten Stürmer nach Aue zu verleihen.