ix35 hat geschrieben:Auf Mugosa ist Verlaß!!! Unser bester Stürmer diese Saison.
Eine erfolgreiche Leihe
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
elfusca hat geschrieben:
Karlsruhe ist aber auch echt sau schlecht!
Das ist ja das schlimme, der KSC spielt rotten Fussball die ganze Saison aber macht dann immer ihre Tore aus dem Nichts, meist unverdient aber sie machen die dinger.
Ingolstadt ähnlich, spielen nicht den besten Fussball aber machen immer die Big Points, patzen die anderen, sind die zur Stelle.
Patzen die anderen vergeigen wir es. Das ist der Unterschied.
ix35 hat geschrieben:Auf Mugosa ist Verlaß!!! Unser bester Stürmer diese Saison.
Nicht weil er heute 2 Buden gemacht hat, aber es war ein Fehler ihn abzugeben. Zoller dauernd verletzt, Hofmann nur gut wenn er Flanken bekommt und Jacob derzeit keine echte Alternative im Sturm. Ansonsten haben wir ja keinen Stürmer.....
Aue 3:1.
Was ich gestern schrieb, der KSC hat auch noch nicht alle Spiele gewonnen und letztlich wird die Mannschaft aufsteigen die am wenigsten doof ist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Nicht weil er heute 2 Buden gemacht hat, aber es war ein Fehler ihn abzugeben. Zoller dauernd verletzt, Hofmann nur gut wenn er Flanken bekommt und Jacob derzeit keine echte Alternative im Sturm. Ansonsten haben wir ja keinen Stürmer.....
...da muss ich dir recht geben - Mugosa hatte ich persönlich nie abgeschrieben. Jakob, wenn er es denn schafft, braucht noch ein Weilchen. Wobei mich die Kombination Zoller und Mugosa mehr interessiert hätte als mit Hofmann und Zoller. Hofmann ist ein wenig besser geworden, doch die Stockfehler sind noch immer vorhanden - da machte in den wenigen Einsätzen Mugosa den besseren Eindruck... warten wir es ab, mehr bleibt nicht...