Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Scheiß KSC, schalalalalalala, schalalalalalala, schalalalalalala!!! Und alle...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Atti1962 hat geschrieben:
Rollo hat geschrieben:Am Schiedsrichter lag es nicht.Wir haben auch nicht gut gespielt.Haben viele Fehler gemacht,Zweikampfschwach und nach vorne ging nicht viel und von Fussball war fast nichts zu sehen.Deshalb verdient verloren.Löwe war gestern ganz schwach wie viele anderer auch.
Das ist mir zu einfach. Ab wann haben wir schlecht gespielt? Richtig! Ab der Fehlentscheidung durch den Imperator. Die junge Mannschaft war danach total verunsichert.
Stark hat durch den falschen Elfer unser Spiel kaputt gemacht.
Nicht nur durch den Elfmeter, sondern auch mit seiner unterschiedlichen Bewertung von Zweikämpfen (zumindest in HZ 1 stark zugunsten der Darmstädter) hat er Einfluss auf das Spiel genommen.
Fußball ist auch ein Kontaktsport, wenn ich mich nicht irre.
Oder sollen unsere Spieler in Zukunft 2m vom Gegner entfernt bleiben, um auszudiskutieren wer jetzt den Zweikampf gewinnt und den Ball bekommt.

Unsere Spieler konnten im Spielaufbau eigentlich versuchen was sie wollten, spätestens der nächste Zweikampf wurde als Foul gegen uns bewertet.
Diese Einflussnahme, des sogenannten Unparteiischen, hat Darmstadt wieder ins Spiel gebracht und stark gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

MäcDevil hat geschrieben: Lassen wir es dabei ! Müller schwächelt mir noch viel zu oft. Ob er was für die Zukunft ist - großes Fragezeichen. Denke gerade an das Gerücht der Klandt-Verpflichtung (FSV) die meine Beobachtungen bestätigen würden...nun denn.
Schade das man hier wieder soviel Schwachsinn posten muss. Müller ist noch Blutjung hat jetzt erst 3x gespielt und schon will man ihn mit einen Fliegenfänger wie Klandt tauschen. Lächerlich. Und zu gestern hat Müller wohl am wenigsten Schuld beim Elfer wäre das Neuer gewesen hätte man von Modernen Torwart-spiel geschwärmt.. Und bei den anderen 2 Toren wurde Müller von der Abwehr absolut im Stich gelassen durch kapitale Böcke .
Babbler

Beitrag von Babbler »

Benutzernamen hat geschrieben:
Babbler hat geschrieben:

Zoller ein ballsicherer Hochgeschwindigkeits-Fußballer mit enger Ballführung und solidem Passtiming?

Selbst seine Torabschlüsse sind selten technisch sabere Ausführungen.

Wenn er Raum und Platz hat und deswegen marschiren muss, versagt doch nicht zu selten die Kopf-Fuß-Koordination, von der Grundlagen-Technik ganz zu schweigen.

Zoller und Heller sind derart ungleich, dass es schon fast zwei verschiedene Sportarten darstellt.

Er hat andere Stärken. Z. B. Räume erkennen und in diese zeitig hineinstarten. Aber diese Situationen ergeben unser System bzw. unsere Ausrichtung im Kontext zur defensiven Ausrichtung der Gegner zu selten. Zudem ist er ein Ein-Kontakt-Stürmer. Wenig nachdenken, wenig Raum und Zeit, deshalb schneller und direkter Abschluss. Ansonsten wird es schwer.
Das stimmt was du schreibst. Bei dem Spielstand hätte er dennoch erheblich früher kommen müssen. Zusammen mit Philipp in der Startformation. Das hätte ich mir gewünscht. Mit der gleichen taktischen Ausrichtung wie in Bochum hätten wir gewonnen. Dessen bin ich mir sicher
ohm

Beitrag von ohm »

daachdieb hat geschrieben: Du willst sagen, daß der Trainer nicht richtig motivieren kann. Siehst du das im Fernsehen oder sprichst du mit Spielern, die das äußern?
Im Trainerteam ist auch Gerry - kann der auch nicht motivieren?

Aber es gibt ja anscheinend Motivationsprobleme die vom Trainer ausgehen.
Immer die gleichen Sprüche seit Jahren. Wenn nix mehr geht, wird drohend auf Gerry verwiesen. Er ist der unantastbare Vorzeige-Supermann. Bestimmt zu Recht aufgrund seiner ganzen Leistungen.

Aber eine Frage: Wenn ich junge Spieler unter meine Fittiche nehme und zigmal im Monat mit denen intensiv und professionell trainiere, dann könne am Ende auch Torhüter, wenn sie durch die langjährige Schule gegangen sind, richtig gut Fußball spielen. Warum nicht beim FCK?
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich muss sagen Aue spielt echt stark gegen den KSC... hätte ich nicht gedacht das die das Spiel so dominieren.

Ach warum lässt sich der St. Parlieren da nicht fallen... Der Assi Reyna von Red Bull stosst den Parlieren bei einer Torchance gegen den Pfosten ins Tor und versucht einem anderen eine Kopfnuss zu verpassen aber der bleibt stehen...

Jetzt gibts Doppelgelb?!... ok... der Pauli Spieler machte zwar nix aber ok dafür ist er gegen uns gesperrt (Verteidiger).
Zuletzt geändert von TheSence am 03.05.2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

daachdieb hat geschrieben: Aber es gibt ja anscheinend Motivationsprobleme die vom Trainer ausgehen.

Falls Du mal Fußball gespielt hast, müsstest Du wissen das man immer sein bestes gibt. Aber es gibt Trainer, die finden die richtige Ansprache ans Team damit das Team sein allerbestes gibt.

Mit der fachlichen Qualifikation des Trainers hat dies erstmal gar nichts zu tun!

Und mit allen Spielern habe ich nicht gesprochen, nur mit einem. Der spielt aber nächstes Jahr in Gladbach und wird Deiner Meinung nach ja sicher nicht vorurteilsfrei sein 8-)
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

So, da liegt der Starke KSC in Aue hinten und somit is nix passiert heute.
Wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und sind am 33. Spieltag aufgestiegen, weil der KSC nächsten Spieltag unentschieden spielt und dann gegen Darmstadt gewinnt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@tyosuabka
Tyosuabka hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Lassen wir es dabei ! Müller schwächelt mir noch viel zu oft. Ob er was für die Zukunft ist - großes Fragezeichen. Denke gerade an das Gerücht der Klandt-Verpflichtung (FSV) die meine Beobachtungen bestätigen würden...nun denn.
Schade das man hier wieder soviel Schwachsinn posten muss. Müller ist noch Blutjung hat jetzt erst 3x gespielt und schon will man ihn mit einen Fliegenfänger wie Klandt tauschen. Lächerlich. Und zu gestern hat Müller wohl am wenigsten Schuld beim Elfer wäre das Neuer gewesen hätte man von Modernen Torwart-spiel geschwärmt.. Und bei den anderen 2 Toren wurde Müller von der Abwehr absolut im Stich gelassen durch kapitale Böcke .
Deine Meinung , meine Meinung. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...das Müller hie und da noch etwas schwächelt, da bin ich bei dir. Was die Tore gestern betrifft, die konnte er nicht halten. Beim dritten war ihm durch Orban zudem noch die Sicht versperrt, der noch kurz nach dem Ball zuckte. Zum Thema Klandt, wenn er denn geholt wird nur dann, um den jungen etwas Beine zu machen (wir haben nicht nur Müller und zudem nicht zwingend ein TW-Problem). Klandt ist nicht der Überflieger und auch kein Querkopf - würde von der Mentalität her passen und uns nicht viel kosten. Geld brauchen wir für andere Spieler.
Auf die Leistung von Herrn Stark noch mal einzugehen - ich hege hier keine Verschwörungstheorie, die sollen andere vertreten. Seltsam ist nur, dass es wieder mal Herr Stark war - noch seltsamer, dass er seine eigene Sichtweise korrigiert hat - er konnte sehen, dass der Ball gespielt wurde! Sein Hilfssheriff konnte das von 50m Entfernung nicht sehen - hier hatte er wieder mal keinen Arsch in der Hose, was ihm Mo seinerzeit schon gesagt hatte, mehr oder weniger... :D
TheSence

Beitrag von TheSence »

Dieser Scheiss KSC, total unverdient aus dem nichts der Ausgleich... dreckspack
Bild
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

MäcDevil hat geschrieben: Deine Meinung , meine Meinung. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt... :wink:
Was die Zukunft bringt weiß keiner. Aber einen ambitionierten jungen talentierten Torwart der vielleicht nur mehr Einsatzzeit und Erfahrung braucht mit einen Klandt tauschen zu wollen ist schlicht dumm.
oleole

Beitrag von oleole »

Sch.....

.Aue - KSC 1:1

Is doch zum Kotzen........
TheSence

Beitrag von TheSence »

MUGOSA!!!!!!!! 2:1 AUE! :teufel2: :daumen:

Scheiss auf Zeichen
Bild
Marc Neunzehnhundert

Beitrag von Marc Neunzehnhundert »

Mugosa wir lieben dich !!!!!!!!!!!! <33

2-1 Mugosa !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Fett-Man

Beitrag von Fett-Man »

Jaaaaawohljaaa! Unser MUGOSA! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Hertner ... Mugosa winkt ... Mugosa winkt und MU-GO-SA ist da! YEEEEEEEESSSSSS ...
oleole

Beitrag von oleole »

Jaaaaaaaaaa.jaaaaaaaaaaaa

Aue KSC 2:1

Oleole.............. :daumen:
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Mugosa Fussballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
ix35

Beitrag von ix35 »

Auf Mugosa ist Verlaß!!! Unser bester Stürmer diese Saison. :daumen:
elfusca

Beitrag von elfusca »

booooooooooommmmmmm - Mugosa zum Zweiten - wie geil ist der denn????

Karlsruhe ist aber auch echt sau schlecht!
de79esche

Beitrag von de79esche »

off Topic. Mugosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Alt FCK'ler hat geschrieben:... Aber es gibt Trainer, die finden die richtige Ansprache ans Team damit das Team sein allerbestes gibt.
Ich zweifele eben nicht daran, daß das Team sein Allerbestes gibt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
manana

Beitrag von manana »

:teufel2: Stefffffaaaaaaaaaaan;-)
So kann es weiter gehen :daumen:
ron72

Beitrag von ron72 »

seht ihr gerade aue,bravo... :!: :!: :!: das ist fighten....wenn wir da nicht in 2 wochen 100% dagegen fighten,haben wir da keine chance.... :schild:
FCK-Fan...im Feindesland
Gesperrt