Nicht nur durch den Elfmeter, sondern auch mit seiner unterschiedlichen Bewertung von Zweikämpfen (zumindest in HZ 1 stark zugunsten der Darmstädter) hat er Einfluss auf das Spiel genommen.Atti1962 hat geschrieben:Das ist mir zu einfach. Ab wann haben wir schlecht gespielt? Richtig! Ab der Fehlentscheidung durch den Imperator. Die junge Mannschaft war danach total verunsichert.Rollo hat geschrieben:Am Schiedsrichter lag es nicht.Wir haben auch nicht gut gespielt.Haben viele Fehler gemacht,Zweikampfschwach und nach vorne ging nicht viel und von Fussball war fast nichts zu sehen.Deshalb verdient verloren.Löwe war gestern ganz schwach wie viele anderer auch.
Stark hat durch den falschen Elfer unser Spiel kaputt gemacht.
Schade das man hier wieder soviel Schwachsinn posten muss. Müller ist noch Blutjung hat jetzt erst 3x gespielt und schon will man ihn mit einen Fliegenfänger wie Klandt tauschen. Lächerlich. Und zu gestern hat Müller wohl am wenigsten Schuld beim Elfer wäre das Neuer gewesen hätte man von Modernen Torwart-spiel geschwärmt.. Und bei den anderen 2 Toren wurde Müller von der Abwehr absolut im Stich gelassen durch kapitale Böcke .MäcDevil hat geschrieben: Lassen wir es dabei ! Müller schwächelt mir noch viel zu oft. Ob er was für die Zukunft ist - großes Fragezeichen. Denke gerade an das Gerücht der Klandt-Verpflichtung (FSV) die meine Beobachtungen bestätigen würden...nun denn.
Das stimmt was du schreibst. Bei dem Spielstand hätte er dennoch erheblich früher kommen müssen. Zusammen mit Philipp in der Startformation. Das hätte ich mir gewünscht. Mit der gleichen taktischen Ausrichtung wie in Bochum hätten wir gewonnen. Dessen bin ich mir sicherBenutzernamen hat geschrieben:Babbler hat geschrieben:
Zoller ein ballsicherer Hochgeschwindigkeits-Fußballer mit enger Ballführung und solidem Passtiming?
Selbst seine Torabschlüsse sind selten technisch sabere Ausführungen.
Wenn er Raum und Platz hat und deswegen marschiren muss, versagt doch nicht zu selten die Kopf-Fuß-Koordination, von der Grundlagen-Technik ganz zu schweigen.
Zoller und Heller sind derart ungleich, dass es schon fast zwei verschiedene Sportarten darstellt.
Er hat andere Stärken. Z. B. Räume erkennen und in diese zeitig hineinstarten. Aber diese Situationen ergeben unser System bzw. unsere Ausrichtung im Kontext zur defensiven Ausrichtung der Gegner zu selten. Zudem ist er ein Ein-Kontakt-Stürmer. Wenig nachdenken, wenig Raum und Zeit, deshalb schneller und direkter Abschluss. Ansonsten wird es schwer.
Immer die gleichen Sprüche seit Jahren. Wenn nix mehr geht, wird drohend auf Gerry verwiesen. Er ist der unantastbare Vorzeige-Supermann. Bestimmt zu Recht aufgrund seiner ganzen Leistungen.daachdieb hat geschrieben: Du willst sagen, daß der Trainer nicht richtig motivieren kann. Siehst du das im Fernsehen oder sprichst du mit Spielern, die das äußern?
Im Trainerteam ist auch Gerry - kann der auch nicht motivieren?
Aber es gibt ja anscheinend Motivationsprobleme die vom Trainer ausgehen.
daachdieb hat geschrieben: Aber es gibt ja anscheinend Motivationsprobleme die vom Trainer ausgehen.
Deine Meinung , meine Meinung. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt...Tyosuabka hat geschrieben:Schade das man hier wieder soviel Schwachsinn posten muss. Müller ist noch Blutjung hat jetzt erst 3x gespielt und schon will man ihn mit einen Fliegenfänger wie Klandt tauschen. Lächerlich. Und zu gestern hat Müller wohl am wenigsten Schuld beim Elfer wäre das Neuer gewesen hätte man von Modernen Torwart-spiel geschwärmt.. Und bei den anderen 2 Toren wurde Müller von der Abwehr absolut im Stich gelassen durch kapitale Böcke .MäcDevil hat geschrieben: Lassen wir es dabei ! Müller schwächelt mir noch viel zu oft. Ob er was für die Zukunft ist - großes Fragezeichen. Denke gerade an das Gerücht der Klandt-Verpflichtung (FSV) die meine Beobachtungen bestätigen würden...nun denn.
...das Müller hie und da noch etwas schwächelt, da bin ich bei dir. Was die Tore gestern betrifft, die konnte er nicht halten. Beim dritten war ihm durch Orban zudem noch die Sicht versperrt, der noch kurz nach dem Ball zuckte. Zum Thema Klandt, wenn er denn geholt wird nur dann, um den jungen etwas Beine zu machen (wir haben nicht nur Müller und zudem nicht zwingend ein TW-Problem). Klandt ist nicht der Überflieger und auch kein Querkopf - würde von der Mentalität her passen und uns nicht viel kosten. Geld brauchen wir für andere Spieler.MäcDevil hat geschrieben: Lassen wir es dabei ! Müller schwächelt mir noch viel zu oft. Ob er was für die Zukunft ist - großes Fragezeichen. Denke gerade an das Gerücht der Klandt-Verpflichtung (FSV) die meine Beobachtungen bestätigen würden...nun denn.
Was die Zukunft bringt weiß keiner. Aber einen ambitionierten jungen talentierten Torwart der vielleicht nur mehr Einsatzzeit und Erfahrung braucht mit einen Klandt tauschen zu wollen ist schlicht dumm.MäcDevil hat geschrieben: Deine Meinung , meine Meinung. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt...
Ich zweifele eben nicht daran, daß das Team sein Allerbestes gibt.Alt FCK'ler hat geschrieben:... Aber es gibt Trainer, die finden die richtige Ansprache ans Team damit das Team sein allerbestes gibt.