Stark hat nicht gepfiffen, der Linienrichter ist schuld.
Allerdings muss man auch sagen das Müller da wirklich heftig reingeht.
Trotzdem, in 90% aller Fälle wird weitergespielt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das ist echt einfach nur unverschähmt was sich diese idoten da zusammen pfeiffen. Diese Pisser vom DFB entscheiden das aufstiegrennen doch eh alleine. Diese verdammten Wixer.
Die Darmstädter sind eine richtige Schauspielertruppe. Die teilen aus wie die Weltmeister und wenn sie was einstecken müssen spielen sie den sterbenden Schwan. Pfui Deiwel
Ich bin fassungslos. Immer und immer wieder. Was soll man da noch sagen? Es wird Zeit dass die Schiris hart angegangen werden.
Ich muss mich sehr beherrschen um nicht zu Gewalt aufzurufen.
Der kostet uns Millionen und keiner macht was dagegen. Am Ende heißt es dann auch wieder Tatsachenentscheidung und alles soll gut sein. Diese versuchte Art der Manipulation nimmt immer mehr und mehr zu.
Vllt mal die Mannschaft geschlossen vom Platz führen oder unser harter Kern könnte den Stark(und all den anderen Schiriversagern) mal zu Hause besuchen und ihm klar machen dass er normal pfeifen soll.
Ich weiß garnicht wohin mit meiner Wut...
Hoffentlich kommt noch eine Trotzreaktion. Auf gehts Teufel
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
im sport1-radio regt sich der reporter bestimmt 5 mal auf, dass das niemals ein elfmeter war, weil müller den ball spielt -
nach dem 2:1 hat er das dann vergessen und es ist nur noch die rede davon, wie unglaublich darmstadt das spiel dreht...
Ihr habts doch am Dienstag gesehen bei Bayern-Dortmund. Elfmeter nicht gepfiffen, nach dem Schlusspfiff teilt Rummenigge aus und Gagelmann entschuldigt sich hinterher.
Selten so ein Arschkriechen gesehen.
Würde Kuntz sich so aufregen gäbs ne Geldstrafe und Bibi Steinhaus im nächsten Spiel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wir hatten in dieser Saison schon etliche Schiedsrichter die uns verpfiffen haben. Aber der heute toppt alles. Die Darmstädter dürfen alles und bei uns wird alles abgepfiffen. Sowas regt mich tierisch auf.