Urli hat geschrieben: Man kann es allerdings erkennen, wenn man Augen dafür hat, wie ein motivierter Zimmer das Glück erzwingt. So ist Sport! Das kann ein Kaufmann nie erfassen, diese Zusammenhänge von Motivation, sportlicher Leistung, Vertrauen und Glück. Man sollte ihm endlich Vertrauen schenken
Man ahnt schon, was Dein sublimer Blick erkennt. Nur Deine Wertschöpfungskette reißt leider nach Vertrauen ab. Zimmer
will das Glück erzwingen. Erzwungen hat er es bisher nicht. Es ist nicht die Zeit für Gründe. Wenn Zimmer etwas überlegter handelt, insbesondere bei Gegenstößen nicht so oft in den 1. oder 2. Gegner rennt, ist er schon recht
Die Euphorie hier im Forum scheint mir doch sehr übertrieben, um nicht zu sagen künstlich. Aber wenn sie dem Ziel nutzt, nur zu.
Mir erscheint die aktuelle Situation etwas bedenklich. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt mit einer weit besseren Ausgangsposition gerechnet. Warum Mannschaften wie Leipzig und Düsseldorf gegen uns so gut erscheinen und gegen weit schlechter aufgestellte Vereine so schlecht, läßt sich allerdings leicht erklären.
Das liegt daran, daß der FCK aus der Abwehr heraus bei Balleroberung viel zu pomadig operiert. Und das liegt wiederum an KR, der mit schöner Regelmäßigkeit im Mittelfeld und im Sturmzentrum herumexperimentiert und die falschen Leute aufstellt. In Düsseldorf z.B. war der Spielverlauf ideal für den FCK. Er brachte nicht einen richtigen Konter zustande, Schiedsrichter hin oder her Ähnlich gegen Leipzig in der 1. Halbzeit. Bei Gegenpressing kommt einfach nichts. Und das, weil KR so gern das Ballbesitzspiel übt und nicht das Spiel in den freien Raum. Damit konterkariert er aber nur erfolgreich die feine Arbeit von Markus Schupp.
Wenn sich das nicht schnell ändert, wird es auch in den kommenden Auswärtsspielen keine Dreier geben!
Der Aufstieg war in den letzten Jahren selten so nah wie diesmal. Angesichts der Entwicklungen des Fußballs in den beiden obersten Ligen in letzter Zeit ist ein Aufstieg fast schon ein Muß. Sonst wird´s für lange , lange Zeiten nichts mehr damit.
Also Runjaic, nur an Dir hängt es!!!