Mahlzeit! Ich verfolge die Seite schon seit etlichen Jahren, habe mich aber erst heute

hier angemeldet, da ich es manchmal echt erschreckend finde was hier geschrieben wird!
Kritik ist ja gut, aber der angesetzte Maßstab liegt hier sehr weit auseinander!
Wir reden bzw. schreiben doch über den FCK oder doch Real Madrid???
Ich möchte aber als Neuling keine Kritik an alt eingesessenen üben!
Ich komme aus Bielefeld und bin nur bei wenigen Auswärtsspielen dabei und saß gestern (leider) nur vor dem Fernseher….. Ich empfand es als Klasse Spiel!!!!
Unseren FCK hat es nicht an Leidenschaft, Kampf und Willen gefehlt … das Glück war halt woanders!!!
Totalausfälle ??? … Naja, man hat gute und schlechte Tage…. Ich könnte ja mal bei einigen von euch auf der Arbeit fragen ob Ihr immer 110% gebt bzw. geben könnt. Es gibt Tage da klappt einfach nichts!
Mein Fazit zum gestrigen Spiel….und das ist meine persönliche Meinung.
Müller braucht Spielpraxis……mehr möchte ich auch zu dem Thema nicht äußern!
Die Abwehr:
Sie steht wie eine Festung (Löwe war auch wieder in guter Form)
Unser Willi ist sowieso unantastbar!
Das Mittelfeld…
hatte gestern mit Karl und Ring zwei Akteure die ein paar unglückliche Aktionen hatten, aber Ihnen deshalb (nach 1.Spiel) die Qualität absprechen?????
Der Stöger ist leider einfach zu Egoistisch und deshalb selten eine Bereicherung für uns! Demirbay hatte gute Aktionen aber auch er sieht den freien Mann nicht (Standartsituationen mal ausgenommen) und er will mit dem Kopf durch die Wand. Wie viel Tore bzw. Vorlagen hat er auf dem Konto????
Herauskristallisiert hat sich nur der Zimmer…. er ist die Westkurve auf den Platz!!!
Der Sturm….
Zoller wie zuletzt ... Ein Aktivposten! Die Einwechslung von Jacob….man kann Ihm keinen Vorwurf machen. Es fehlt die Spielpraxis und deshalb kamen die Überhasteten Aktionen zustande. Die Frage ob Hofmann besser gewesen wäre…??? Wer weiss es!?
Aber egal.... Blick nach vorn!
Am Freitag fahre ich mit Nichte und Muttern nach Bochum und da sind uns 3Punkte sicher!!!!