WolframWuttke hat geschrieben:Die Kommentare hier im Forum sind, gelinde gesagt, unfassbar. Man könnte meinen es ging um SuPa-Ritchie oder Occean!
Stöger ist für mich ein hochtalentierter Techniker, der das Spiel schnell machen und auch entscheiden kann.
Momentan läuft es nicht optimal für ihn, da er nicht gesetzt ist. Das merkt man ihm auch manchmal an. Wenn er reinkommt gibt er allerdings immer Vollgas, zudem ist sein Defensivspiel deutlich besser geworden. Würde mich freuen, wenn er bleibt. Die Bundesliga hat er definitiv drauf.
Dass der VfB pokert ist völlig normal. Sie wissen ja, dass wir ihn wollen.
Wo ist den dieser Like Button wenn man ihn mal braucht!
Na dann eben so
Kann diese negative Einstellung gegenüber Stöger auch nicht verstehen! Kevin kann in seinen jungen Jahren so ziemlich alles am Ball. Sicher ist er oft noch zu verspielt und er müsste sich früher vom Ball trennen aber das sind Dinge die kann man einem jungen Burschen der sich präsentieren will nicht immer vorhalten. Ausserdem sind dies Dinge die man mit vernünftiger Arbeit im Training abstellen kann und im laufe der Entwicklung oftmals sich von alleine regeln.
Einem Spieler aber Spielwitz, Kreativität und technischen Verständnis auf engen Raum an zu trainieren ist einfach nicht möglich. Das bringt ein Spieler mit oder eben nicht. Kevin hat das Zeug dazu eine Waffe im Mittelfeld zu sein und hat dies auch schon unter Beweis gestellt. Ich würde mir Kevin als fester Bestandteil unseres kommenden Teams wünschen und allein der glaube daran fehlt mir das Stuttgart da was mit sich machen lässt.
Schon unglaublich auf welch hohem Pferdchen der ein oder andere hier schon wieder zu sitzten scheint aufgrund der aktuellen Lage. Sodass man sich in der Verfassung sieht auf solche Talente einfach verzichten zu können.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien