Steffbert hat geschrieben:@AllgäuDevil
GFK?! Ich dachte bis heute, hierbei handele es sich um einen Fanclub (Generation Fightende Lauterer). Wieder was gelernt.
Gruß ins Allgäu,
Steffbert
Dennis79 hat geschrieben:Ja, der Fritz hat schon recht mit dem was er sagt. Aber das wußten wir vorher auch schon!!! Trotz allem is wieder was los uffem Betze!!! Auf geht´s Kämpfen und Siegen!!!!
Aber bitte nicht wieder 90 Minuten lang das gleiche Lied!!! "WIR SIND DIE LAUTRER.................!!! Das Lied is ja so ganz o.k. aber zur Zeit nicht angebracht. Ging mir in Gladbach schon auf die Eier!!! Da brauchts ordentliche "Lautern" Sprechchöre und net das scheiß Anti Mainz Lied!!! Wenn wir dann 3-0 führen oder gegen Mainz spielen dann isses ja o.k. aber sonst???
Auf geht´s Jungs , 3 Punkte morgen!!!!
Steffbert hat geschrieben:Fuchs druckst nicht herum. Er macht klare Ansagen, setzt die Mannschaft unter Druck. Und er hat Recht: angesichts der Tabellensituation bringt uns ausschließlich ein 3er weiter. Ist hier (außer mir) eigentlich noch irgendjemand so ein klein bisschen nervös?
Aragorn hat geschrieben:Es sind in der 2. Liga auch schon Mannschaften mit 41 Punkten abgestiegen...![]()
Aragorn hat geschrieben:kriD1973 hat geschrieben:Klingt alles schoen und gut, die Antworten von Fuchs klingen offen, pragmatisch und entschlossen, aber auf Worte muessen jetzt einfach Taten folgen!
Wir sehen ja jetzt schon wie wichtig die 6 Punkte gegen Jena und Paderborn gewesen waeren!
Wir brauchen einfach 8 Siege aus 16 Spielen.
Da helfen keine bloeden Unentschieden mehr!
Lieber 8 Siege und 8 Niederlagen!
Es sind in der 2. Liga auch schon Mannschaften mit 41 Punkten abgestiegen...![]()
Dennis79 hat geschrieben:Ja, der Fritz hat schon recht mit dem was er sagt. Aber das wußten wir vorher auch schon!!! Trotz allem is wieder was los uffem Betze!!! Auf geht´s Kämpfen und Siegen!!!!
Aber bitte nicht wieder 90 Minuten lang das gleiche Lied!!! "WIR SIND DIE LAUTRER.................!!! Das Lied is ja so ganz o.k. aber zur Zeit nicht angebracht. Ging mir in Gladbach schon auf die Eier!!! Da brauchts ordentliche "Lautern" Sprechchöre und net das scheiß Anti Mainz Lied!!! Wenn wir dann 3-0 führen oder gegen Mainz spielen dann isses ja o.k. aber sonst???
Auf geht´s Jungs , 3 Punkte morgen!!!!
AllgäuDevil hat geschrieben:@ Steffbert
Na du machst mir Spaß!! Nervös?? Ich könnt vor jedem Spiel kotzen vor Nervosität.Hinzu kommt noch, je mehr es auf´s Spiel zugeht, ver x-facht sich die Anzahl böser Geister im meinem Darm, die dafür sorgen daß meine Kloschüssel meist mit GFK (Grüne Flitzka**e) überschwemmt wird.Aber sonst geht´s mir gut, vor den "Endspielen" des FCK![]()
Grüße aus Bayern