Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK bei der Fortuna?

Heimsieg für Düsseldorf
21
14%
Unentschieden
52
35%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
76
51%

Abstimmungen insgesamt : 149

Beitragvon Sebastian » 12.04.2015, 13:37

Bild

Vorbericht: Fortuna Düsseldorf – 1. FC Kaiserslautern
Premierendreier in Düsseldorf?

Die Konkurrenz hat am Freitag vorgelegt, nun liegt es am 1. FC Kaiserslautern, am Montag nachzuziehen. Doch dafür muss etwas passieren, was es in Lauterns Historie noch nie gegeben hat.

Die Ausgangslage

Und zwar der erste Sieg im sechsten Zweitligaduell gegen Fortuna Düsseldorf. Bislang stehen drei Niederlagen und zwei Unentschieden bei nur drei eigenen Toren zu Buche – um den Konkurrenten Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe zu zeigen, dass die junge Lautrer Truppe mit Druck umgehen kann, wäre der dritte Auswärtsdreier der Saison viel wert (in der Tabelle natürlich dennoch nur drei Punkte).

Das Personal

Markus Karl ist nach seiner Gelbsperre wieder dabei, dafür muss diesmal Alexander Ring auf die Strafbank. Da auch Kerem Demirbay ausfällt, könnte es im Vergleich zum Heimsieg gegen Heidenheim im Mittelfeld nur zu dem Wechsel Karl für Ring kommen, sofern weiter auf die Taktik mit einer Spitze gesetzt wird. Philipp Hofmann könnte dann anstelle von Simon Zoller dort auflaufen – seine mit einem Tor gekrönte Leistung im Kurzeinsatz gegen Heidenheim war das Topping auf eine starke Woche des U21-Nationalspielers und hat ihm einen vorläufigen Vorteil gegenüber Zoller verschafft.

Der Gegner

Das saß. 0:4 verlor die Mannschaft von Taskin Aksoy am Montag in St. Pauli und wurde dabei heftig vorgeführt. Mit einem Sieg wäre Fortuna weiter sieben Punkte hinter dem FCK geblieben – und somit bei einem folgenden Heimsieg im direkten Duell in Schlagdistanz gekommen. So geht es „nur“ noch um die Ehre, nachdem die Fans aus Düsseldorf der Mannschaft diese nach der Leistung in Hamburg absprachen – sogar ein Megaphon flog nach Abpfiff auf den Rasen. Am Freitag folgte dann ein Trainingsbesuch mit der Ansage: „Wer keinen Bock mehr hat, kann gehen.“

Wiedergutmachung gegen den „Betze“ also? Die Rückrundentabelle spricht eine andere Sprache – zehn Punkte mehr holten die Roten Teufel seit dem 18. Spieltag, fünf Pleiten sammelte die Fortuna in dieser Zeit, zudem stehen insgesamt erst vier Heimsiege zu Buche. Ein Auswärtsdreier ist also durchaus drin!

Das letzte Spiel

Die Fortuna war bislang am nächsten dran, doch auch sie schaffte es nicht, den FCK auf dem Betze zu besiegen. Noch in der 92. Spielminute führte F95 im Hinspiel mit 1:0, ehe Marcel Gaus den Berg mit seinem Ausgleichstreffer erlöste. Kurz darauf setzte Sebastian Jacob noch einen Fallrückzieher knapp über das Tor, doch es blieb letztendlich beim 1:1. Negativ hängt noch im Gedächtnis, wie die Fortunen Kerem Demirbay und Alexander Ring durch rüde Zweikampfführung aus dem Spiel traten.

Fan-Infos

Endlich! Die letzte Auswärtsfahrt an einem Montag für diese Saison und vielleicht ja für eine längere Zeit. Auch „dank“ dieses ungünstigen Termins wird der Gästeblock im Gegensatz zur letzten Saison, als 5.000 Lautrer Schlachtenbummler der „längsten Theke der Welt“ einen Besuch abstatteten, nicht ausverkauft sein. Etwa 2.500 FCK-Fans werden erwartet, an den Tageskassen gibt es u.a. noch ganz wenige Stehplatzkarten.

O-Töne

Der Ex-Lautrer Jimmy Hoffer hofft im Vorfeld, dass die Fortuna besser als in Hamburg aussehen wird: „Ich erhoffe mir ein Duell auf Augenhöhe vor toller Kulisse mit dem besseren Ende für uns und unsere Anhänger“. Ein Duell auf Augenhöhe also – hoffentlich enttäuschen wir den Siegtorschützen aus der Partie im Dezember 2013 gewaltig. Darauf setzt natürlich auch Lauterns Sportdirektor Markus Schupp, der gleichzeitig einen Appell an die FCK-Anhänger parat hat: „Ich kann den Fans nur sagen: Kommt ins Stadion und unterstützt diese geile Mannschaft!“ Wer will ihm widersprechen? Also auf geht’s, geile Mannschaft – ein Dreier in Düsseldorf winkt!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)

Voraussichtliche Aufstellungen

Fortuna Düsseldorf: Rensing – Schauerte, Bruno Soares, Bodzek, Schmitz – Fink, da Silva Pinto – Bebou, Bellinghausen – Pohjanpalo, Benschop

Ersatz: Unnerstall, Tah, Liendl, Lambertz, Erat, Halloran, Hoffer

Es fehlen: Avevor (Knieprellung), Gartner (Außenbandriss)

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Schulze, Orban, Heubach, Löwe – Karl, Klich – Zimmer (Zoller), Stöger, Matmour - Hofmann

Ersatz: Müller, Fomitschow, Heintz, Thommy, Younes, Zoller, Jacob

Es fehlen: Gaus (Reha), Jenssen (Ermüdungsbruch), Demirbay (Knieverletzung), Ring (Gelbsperre)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Schlossberg » 12.04.2015, 14:02

Danke für die kleine Korrektur bzgl. Thommy.
Nichts gegen Manni, aber wenn Thommy wieder einsatzbereit ist, ist das eine gute Nachricht.

Was Zoller betrifft, hat die RP angedeutet, dass er statt Zimmer einen Flügel beackern könnte.
Mich würde das nicht wundern, denn die Leistungen von Jean waren zuletzt etwas durchwachsen, und bei der bekannten Stärke der Düsseldorfer im schnellen Konterspiel (Benschop, Pohjanpalo und Hoffer!) sind seine leider für ihn fast schon typischen Ballverluste im offensiven Mittelfeld ein erheblicher Risikofaktor.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon naheteufel93 » 12.04.2015, 14:40

Morgen wird man sehen können, wie bereits im Vorbericht geschrieben, sehen können, ob unsere junge Mannschaft auch mit Druck umgehen kann.
Morgen sollte gepunktet werden, damit der Druck im folgendem Heimspiel nicht noch größer wird. Ich traue unserer Mannschaft aufjedenfall einen Sieg zu, doch dafür müssen sie an ihre totale Leistungsgrenze gehen müssen. Ich denke nicht, dass sich die Fortuna noch einmal so vorführen lässt wie gegen Pauli.
Mit einem Punkt wäre ich absolut einverstanden und zufrieden.

Beitragvon Lonly Devil » 12.04.2015, 16:15

Sebastian hat geschrieben:Premierendreier in Düsseldorf?

Zeigt, dass ihr auch in der Fremde die ROTEN TEUFEL seid !

Sebastian hat geschrieben:Die Konkurrenz hat am Freitag vorgelegt, nun liegt es am 1. FC Kaiserslautern, am Montag nachzuziehen.

Das Gedränge am Türspalt will sich noch nicht lichten. :knodder:
Zeigt der Konkurrenz, dass sich die ROTEN TEUFEL nicht verdrängen lassen, sie wollen durch den Türspalt !

Sebastian hat geschrieben:Die Ausgangslage
um den Konkurrenten Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe zu zeigen, dass die junge Lautrer Truppe mit Druck umgehen kann, ....

Vergesst den Druck !
Geht auf das Spielfeld und habt Spaß am gewinnen.
Wer sind schon die Anderen ? :p

Sebastian hat geschrieben:Das Personal
Markus Karl ist nach seiner Gelbsperre wieder dabei, dafür muss diesmal Alexander Ring auf die Strafbank.

Ring wird also nicht wieder von denen, das auch noch ungestraft, krankenhausreif getreten.

Sebastian hat geschrieben: ... Philipp Hofmann könnte dann anstelle von Simon Zoller dort auflaufen

Da es Zoller eh egal ist wer für uns die Tore schießt, eine gute Maßnahme. ( http://www.bild.de/sport/fussball/simon ... .bild.html )

........ ..... Sippel
Schulze .... Orban .... Heubach/Heintz ... Löwe
.... .... Karl
Matmour ... Klich ... Stöger ... Zimmer/Thommy
...... ...... Hofmann

Bist du damit einverstanden, Kosta? :nachdenklich:

Sebastian hat geschrieben:Der Gegner
Das saß. 0:4 verlor die Mannschaft von Taskin Aksoy am Montag ... Am Freitag folgte dann ein Trainingsbesuch mit der Ansage: „Wer keinen Bock mehr hat, kann gehen.“

Der nächste Montag naht.
Mit der nächsten Niederlage, für die Dusseldorfer!
Danach können die dann alle zum (Geiß)Bock gehen.

Sebastian hat geschrieben:Wiedergutmachung gegen den „Betze“ also? Die Rückrundentabelle spricht eine andere Sprache ... Ein Auswärtsdreier ist also durchaus drin!

Die Nr. 14 der Heimtabelle empängt die Nr. 12 der Auswärtstabelle.
Berücksichtigen wir nur die letzten 5 Spiele, dann ist die Nr. 1 zu Gast bei den Dusseldorfern auf Rang 11.
Gerne nehmen wir das uns zustehende Willkommensgeschenk, in Form von 3 Punkten, an und benehmen uns nicht zu sehr daneben.

Sebastian hat geschrieben:Das letzte Spiel
Die Fortuna war bislang am nächsten dran, doch auch sie schaffte es nicht, ... wie die Fortunen Kerem Demirbay und Alexander Ring durch rüde Zweikampfführung aus dem Spiel traten.

Auch diese unlauteren Mittel, dazu noch durch den Schiri ungestraft, haben denen nicht zum Sieg verholfen.

Sebastian hat geschrieben:O-Töne
Jimmy Hoffer „Ich erhoffe mir ein Duell auf Augenhöhe vor toller Kulisse mit dem besseren Ende für uns und unsere Anhänger“.

So eine hohe Leiter gibt es nicht, dass ihr mit unserer Mannschaft auf Augenhöhe kommt.
Gerne darf er aber gemeinsam mit Bellinghausen, in alter Verbundenheit, mit zum Sieg der ROTEN TEUFEL beitragen.
Sebastian hat geschrieben:Markus Schupp„Ich kann den Fans nur sagen: Kommt ins Stadion und unterstützt diese geile Mannschaft!“ Wer will ihm widersprechen? Also auf geht’s, geile Mannschaft – ein Dreier in Düsseldorf winkt!

HOLT EUCH DIE 3 PUNKTE MIT UNSEREM DRITTEN

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon MahonY* » 12.04.2015, 16:18

Auf der einen Seite glaube ich an die Mannschaft, vor allem auf die Geilheit jedes Spiel zu gewinnen - gerade jetzt in der Schlussphase der Saison.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch Respekt vor der Unberechenbarkeit dieser Liga und unserem Restprogramm. In keinem Spiel darf man auch nur um 1% Leistung nachlassen, sonst wird man umgehend bestraft.
Die Konkurrenz kommt wieder in Fahrt und wir müssen einfach mit halten - heißt Auswärtssieg muss das Ziel sein. Auch wenn ich je nach Spielverlauf auch mit einem Punkt zu frieden wäre.

Ein Lob an die Weitsichtigkeit der Kaderplanung. Gerade die beiden Winterneuzugänge, die ja angeblich soviel Unruhepotenzial hatten, können in der Endphase der Saison noch eine wichtige Rolle spielen.
Da Gaus und Jenssen bis zum Saisonende ausfallen wird Thommy sicherlich noch seine Chance bekommen, so wie Klich sie jetzt bekommen hat und wohl wieder bekommt.

Ich erwarte die voraussichtliche Aufstellung mit Zoller statt Zimmer. Jean haben die letzen Verschnaufpausen schon gut getan und Hofmann hat sich einfach verdient zu spielen. Die Pressekonferenz ließ aber durchscheinen, dass auch Zoller spielen wird und deshalb darf Zimmer sich wohl erstmal ausruhen. Wir werden ihn noch brauchen!

Ich hoffe sehr wir überstehen die beiden Montagsspiele mit 4-6 Punkten und die Konkurrenz lässt nächste Woche gemeinsam mal mehr als 2 Punkte liegen.
Auf in den Endspurt und ab ins Stadion!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon Fuzzelabbe » 12.04.2015, 16:25

Ich kann es kaum erwarten, vermaledeite Montagsspiele!

Die direkte Konkurrenz hat diesmal vorgelegt und wartet auf einen Patzer. Ein Sieg wäre deshalb ein wichtiger erreichter Meilenstein beim Unternehmen Aufstieg.

Ein Sieg gegen Düsseldorf und der Abriss der Serie wäre auch für die Moral wichtig und würde den Jungs weiteren Auftrieb geben.

Die Truppe kann es. Jetzt dürfen nur die Nerven nicht versagen.

Beitragvon Alm-Teufel » 12.04.2015, 16:28

Na ja, gegen Düsseldorf halt. Belehrt mich eines besseren, aber irgendwie musste ich bei diesem Spiel gleich an Paul Breitners Spruch denken..... da können wir die Punkte auch mit der Post hinschicken. Wie auch immer, danach ist sowieso noch alles möglich.
3. Liga verhindern!

Beitragvon ohm » 12.04.2015, 17:11

wer einen Jean Zimmer lieber auf der Ersatzbank sehen würde, wie hier einige, sollte daran denken, dass wir mit ihm mehr Punkte geholt haben als ohne ihn. Er hat vier entscheidende Tore erzielt. Irgendwas hat es mit Glück zu tun, aber Zimmer ist einer unserer wichtigsten Männer. Ja, er schwächelt etwas, bekommt aber wenig gute Bälle. Er könnte auch mal mehr abziehen aus der Entfernung. Aber: Gegen den FSV saß er auf der Bank auswärts, das Ergebnis und die Spielweise sind bekannt.

Beitragvon grasnarbe » 12.04.2015, 17:26

Lonly Devil hat geschrieben:A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

Oder anders ausgedrückt: lieber 3 Punkte in Düsseldorf als 3 Punkte in Flensburg.

Der FCK hat genug Selbstbewußtsein und das große Ziel Aufstieg vor Augen, in der Esprit-Arena sind wir da morgen Abend ja richtig aufgehoben!

Egal wer auflaufen wird, mir ist absolut nicht bange, trotz Auswärtsspiel.
Ich freu mich auf den Sieg gegen Axel, Erwin und Co.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Lonly Devil » 12.04.2015, 17:38

grasnarbe hat geschrieben: ... Der FCK hat genug Selbstbewußtsein und das große Ziel Aufstieg vor Augen, in der Esprit-Arena sind wir da morgen Abend ja richtig aufgehoben! ...

EBEN !
Mit Schwung und Elan werden die 3 Punkte in die Pfalz geholt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon SEAN » 12.04.2015, 17:53

grasnarbe hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

lieber 3 Punkte in Düsseldorf als 3 Punkte in Flensburg.

Kann ich meine Punkte aus dem hohen Norden beim FCK auf dem Konto gutschreiben lassen? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon grasnarbe » 12.04.2015, 17:58

SEAN hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: lieber 3 Punkte in Düsseldorf als 3 Punkte in Flensburg.

Kann ich meine Punkte aus dem hohen Norden beim FCK auf dem Konto gutschreiben lassen? :D

Schön wärs! Meine auch noch dabei, vielleicht noch der ein oder andere FCKler dazu: dann schnellen wir auf Platz 1 wie 'ne Rakete :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon bagaasch 54 » 12.04.2015, 18:09

Ein Auswärtssieg bei der Fortuna-wäre für uns ein Meilenstein in Richtung 1.Liga.
Die äußeren Umstände könnten es für uns schwieriger gestalten,als noch vor einer Woche gedacht.
Das Sprichwort vom angeschossenen Bären und seiner Reaktion geht mir dabei durch den Kopf.
Für unsere Jungs wird es darauf ankommen,den Elan der Fortuna im Keim zu ersticken.Wenn uns dies gelingt und wir in Führung gehen,wird das wacklige Kartenhaus Fortuna recht schnell einstürzen.Bis es jedoch soweit ist,verlangt es den vollen Einsatz und Siegeswillen unserer gesamten Mannschaft.
Eine Punkteteilung und damit verbunden die Rückeroberung von Platz 2 ist für mich aber schon ein Erfolg.
Also Jungs haut rein!
:teufel2:

Beitragvon Skorpion311 » 12.04.2015, 18:13

Das wird ein heißer Tanz morgen - ich freu mich irgendwie drauf :D
Morgen ein 3er wär´ ein Riesenschritt :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Red Devil » 12.04.2015, 18:14

Egal wie die Bilanz ist, gegen das Altbier muss gewonnen werden, koste es was es wolle. Denn selbst ein Unentschieden (mit Runjaic wohl auch zufrieden wäre), ist einfach viel zu wenig.

In diesen Sinne

AUSWÄRTSSIEG!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon hierregiertderfck » 12.04.2015, 18:21

Mich würde es arg wundern, wenn man dort mehr als einen Punkt mitnimmt.

Ganz abgesehen davon, dass uns die Fortuna anscheinend mal so gar nicht liegt und die quasi in den vergangenen Spielen stets mit fast jedem Schuss aufs Tor gegen uns getroffen haben, sind die auch noch auf Wiedergutmachung aus. Und von der Auswärtsschwäche muss man gar nicht erst anfangen.

Ich wette unsere Mannschaft spielt wieder, wie eigentlich immer auswärts, auf einen Punkt und wird dieses mal abgestraft.

Eigentlich bräuchte man aus den nächsten zwei Spielen mindestens 4 Punkte, denn die anderen da oben kommen nun auch endgültig wieder ins Rollen. Und die sind ohnehin im Vorteil, denn diese Mannschaften haben einfach etwas weniger Druck. Während man beim FCK eigentlich immer aufsteigen möchte, ist Darmstadt ein Aufsteiger, Karlsruhe in der zweiten Saison nach dem Aufstieg und Ingolstadt hat erst gar kein größeres Umfeld mit Erwartungshaltung.

Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man bis zum Darmstadt-Spiel schon mindestens 3 Punkte Vorsprung auf den SVD hat, denn dort wird es auch ganz schwer.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 12.04.2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon michael65 » 12.04.2015, 18:21

Alm-Teufel hat geschrieben:Na ja, gegen Düsseldorf halt. Belehrt mich eines besseren, aber irgendwie musste ich bei diesem Spiel gleich an Paul Breitners Spruch denken..... da können wir die Punkte auch mit der Post hinschicken. Wie auch immer, danach ist sowieso noch alles möglich.

Das stimmt zwar, 'die Punkte mit der Post schicken', aber so weit sind wir noch nicht, dass wir solche Spielklassiker gegen die Bayern mit DüDorf vergleichen können. Morgen auswärts ein Sieg und die Statistik ist fast ausgeglichen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon lautern-über-alles » 12.04.2015, 18:38

Man darf jetzt nur nicht den Fehler machen und Düsseldorf unterschätzen. Das Düsseldorf wie St. Pauli werden wir sicher nicht vor die Brust bekommen. Gehe aber doch davon aus, dass wir einen immens wichtigen Sieg einfahren werden. Alles andere wäre Typisch Betze :wink: :D
We don't like Mondays!!!!

Beitragvon betzebub1985 » 12.04.2015, 18:56

Ein Sieg morgen währe sehr wichtig. Wenn nicht jetzt wann dann wird es Zeit endlich einmal gegen die Fortuna einen Dreier einzufahren. Der Ausgang des morgigen Spiels könte auch Auswirkungen auf unser nächstes Heimspiel gegen Leipzig haben. Sollte das morgige Spiel verloren gehen was wir ja alle nicht hoffen, hätte Leipzig wiederum die Chance mit einem Sieg auf dem Betze bis auf 3 Punkte ranzukommen und somit zum Saisonende doch noch einmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Spanend ist zu sehen in wie weit sich unsere junge Mannschaft im Vergleich zu den letzten Montagsspielen entwickelt hat. In den letzten Jahren kann Ich mich leider nicht an besonders viele erfolgreiche Montagsspiele erinnern wenn die Konkurrenz vorgelegt hatte und wir nachziehen mussten oder die Chance zu einem Bigpoint hatten.

Ich hoffe dies wird diesmal anders und bin dabei optimistisch da doch sehr viele unserer Spieler in den letzten Wochen aufsteigende Form gezeigt haben .

Beitragvon Urli » 12.04.2015, 19:04

Wir sind an dem Punkt der Saison angekommen, an dem wir auswärts gewinnen können und müssen.

Die Dussel sind uns eigentlich unterlegen, vergleicht man Mann für Mann. Da gibt es keine Ausreden, 3 Punkte sind die klare Ansage!

Beitragvon KL78-94 » 12.04.2015, 19:07

Sorry, aber dieser Spieltag scheint bisher nach einem großen Verlierer FCK geradezu zu schreien. :o
Selbst bei einem Unentschieden wäre das nach den bisherigen Ergebnissen von ING, KA, BS, RB ein Rückschlag.
Ich weiß auch echt nicht woher hier so viele diesen Optimismus für einen Auswärtssieg hernehmen, bei den bisherigen schwachen Auftritten in der Fremde.
Ich weiß nicht, ob die meisten hier schon so eine Vorahnung haben und das nur ein pfeifen im Walde ist...
Was mich am meisten ankotzt, ist der Sieg von RB heute. Sollten wir nicht gewinnen morgen, dann haben die ein absolutes Endspiel bei uns, mit der Chance auf 3 oder 4 Punkte an uns ran zu rücken. Das Montagabendspiel tut dann noch sein übriges, wenn die anderen vorgelegt haben...

Beitragvon ix35 » 12.04.2015, 19:31

KL78-94 hat geschrieben:Sorry, aber dieser Spieltag scheint bisher nach einem großen Verlierer FCK geradezu zu schreien. :o
Selbst bei einem Unentschieden wäre das nach den bisherigen Ergebnissen von ING, KA, BS, RB ein Rückschlag.
Ich weiß auch echt nicht woher hier so viele diesen Optimismus für einen Auswärtssieg hernehmen, bei den bisherigen schwachen Auftritten in der Fremde.
Ich weiß nicht, ob die meisten hier schon so eine Vorahnung haben und das nur ein pfeifen im Walde ist...
Was mich am meisten ankotzt, ist der Sieg von RB heute. Sollten wir nicht gewinnen morgen, dann haben die ein absolutes Endspiel bei uns, mit der Chance auf 3 oder 4 Punkte an uns ran zu rücken. Das Montagabendspiel tut dann noch sein übriges, wenn die anderen vorgelegt haben...

Also ganz ehrlich, ich habe auch Angst das wir morgen wieder versagen. Immer wenn´s drauf ankam ging für uns der Schuss nach hinten los. Ich erwarte nichts - hoffe aber ganz arg auf einen Sieg. Bin schon sehr nervös, hoffentlich........ gewinnen wir. :wink:

Beitragvon Tyosuabka » 12.04.2015, 19:34

Wenn man nicht jetzt anfängt auswärts 3-Fach zu punkten wird man auch nicht aufsteigen. So einfach ist das. Am Ende könnte uns die erbärmlich Auswärts Bilanz das Genick brechen.

Beitragvon hierregiertderfck » 12.04.2015, 19:48

RB regt mich nicht nur auf wenn sie gewinnen. Die regen mich alleine mit ihrer Existenz extrem auf. Jedes mal wenn ich die irgendwo sehe, selbst im Getränkeregal des Supermarktes, überkommt mich purer Hass. Wann wird der Imageschaden, den Red Bull durch diesen Verein erleidet, endlich so dermaßen groß, dass dieses Geschwür endlich wieder verschwindet?

Auf das Heimspiel freue ich mich schon. Dass ich nach dem Spiel keine Stimme mehr habe, ist schon sowas von vorprogrammiert. Zum Glück werden, durch die Uhrzeit bedingt, nicht sehr viele Kinder zugegen sein, denn sicherlich werden da an diesem Tag einige Worte in der West fallen, die die Kinder so schnell nicht mehr vergessen würden. :lol:

Wenn morgen kein Sieg eingefahren wird, muss der spätestens gegen diesen Nicht-Verein her. Alleine schon weil es RB ist.

Beitragvon naheteufel93 » 12.04.2015, 20:02

KL78-94 hat geschrieben:Sorry, aber dieser Spieltag scheint bisher nach einem großen Verlierer FCK geradezu zu schreien. :o

Ich glaube auch, dass wir der Verlierer des Spieltags werden. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen. Hat damit zu tun, wie der Spieltag bisher verlaufen ist, mit unserer Auswärtsbilanz.
Um es meinem Gefühl nach positiv zu formulieren, bin ich mit einem Punkt absolut zufrieden.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen. :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel