Qualitätsjournalismus"Habe mir vorgenommen, torgefährlicher zu werden"
bundesliga.de: Sie haben wegen Verletzungen in dieser Saison bislang nur 16 Spiele absolviert, aber schon sechs Tore erzielt. Woher kommt Ihre neue Torgefahr?
Ring: ... Torgefährlicher zu werden, habe ich mir aber nicht besonders vorgenommen vor dieser Saison, ...
...war zwar eben die Sonnenfinsternis - doch auch dann wird die Welt nicht unter gehen... man, man, man....betzebroker2 hat geschrieben:Geschwätz vom Ring. Im entscheidenden Moment haben sie immer geloost! Ich rechne mit Platz 4 oder 5(. Sollen sie beim KSC gewinnen oder mindestens unentscheiden spielen, dann denke ich um ... wird aber nicht geschehen! Und bei den Lilien gibts dann dick was drauf ...
wie jetzt - hat der ALDI nu auch ne mannschaft? ujeFW 1920 hat geschrieben:Ich hatte in diesem elenden Fach eine 2 - und mit diesem Platz wäre ich hochzufrieden. Die 1 habe ich schon früher immer anderen überlassen (müssen)
und es würde mir dieses Jahr nichts ausmachen, wenn Aldi oder die Lilien vor uns wären, wobei mir die Lilien lieber wären. Werksmannschaften haben wir jetzt schon zu viele!
Aber am Sonntag wird es verdammt schwer, da wird es sich zeigen, in welche Richtung der FCK-Zug fährt. Abwarten. hoffen, mitfiebern und mitschreien - und dann auch feiern, das wär doch was!!!
betzebroker2 hat geschrieben:Geschwätz vom Ring. Im entscheidenden Moment haben sie immer geloost! Ich rechne mit Platz 4 oder 5(. Sollen sie beim KSC gewinnen oder mindestens unentscheiden spielen, dann denke ich um ... wird aber nicht geschehen! Und bei den Lilien gibts dann dick was drauf ...
jeder weiß, was du gemeint hast - aber diese steilvorlage konnte ich einfach nicht ignorierenFW 1920 hat geschrieben:Mann oh Mann, was helfen mir die besten Schulnoten, wenn ich nicht einmal Aldi von Audi unterscheiden kann. Aber vielleicht habe ich auch eine prophetische Gabe und die Aldi-Mannschaft kommt noch. Im Fußball ist heute alles möglich, wer hätte geglaubt, dass ein süsses Bullen-Gesöff im bezahlten Fußball mitmischt.crombie hat geschrieben:(...)
wie jetzt - hat der ALDI nu auch ne mannschaft? uje![]()
![]()
![]()
Aldi Essen = Abteilung Lauffreudiger Draußenballspieldender Individuen oder watt?
Aber trotzdem danke für deinen Hinweis!
Kicker hat geschrieben:Kicker: Was ist Ihr Traumziel im Fußball?
Ring: Die Premier League ist mein Traum. In Skandinavien schaut man mehr nach England als nach Deutschland. Das Spiel ist dynamisch, die Ränge sind nah am Spielfeld.
Kicker: Im Winter gab es eine sehr konkrete Anfrage von einem englischen Zweitligisten. Wie lange mussten Sie überlegen?
Ring: Ich war damals verletzt. Das ist natürlich eine schöne Wertschätzung. Aber ich weiß, was ich an Lautern habe, mit dem Trainer, der Mannschaft, den Fans. Meiner Frau gefällt es auch sehr gut. Der nächste Schritt muss sitzen, warum nicht mit Kaiserslautern? Man muss in Ruhe schauen, was passiert.
Quelle und komplettes Interview: Kicker vom 13.04.2015