Marc222 hat geschrieben:Lieber in der Bundesliga noch ein Jahr üben und drei Mannschaften finden die schlechter sind
hohoho - hehre Worte.profaps hat geschrieben: ...
Was mit Leidenschaft und Emotion geht, was wirklich möglich ist, haben Schalke und gestern Abend Paris gezeigt. Also bitte: hören Sie mit dem Gesülze auf und vermitteln Sie der Mannschaft endlich den Schlüssel zum Aufstieg:
...
Da sollte man schon zwischen wollen und müssen unterscheiden! Dieses Gelaber in der Öffentlichkeit ist sowieso nur Futter für die Medien. Als ob die Spieler nicht wüssten wo sie stehen und was drin ist...waschbaerbauch hat geschrieben:Und wenn er gesagt hätte, wir wollen/müssen aufsteigen, würde hier gemotzt, dass er die Mannschaft einem zu hohen Druck aussetzen würde.
....Genau das ist das Problem seit dem Jahreswechsel!
Wir schaffen es nicht uns Torchancen herauszuspielen, ein ganz klarer Rückschritt im Vergleich zur Vorrunde!
Ein hausgemachtes Problem hinzu. Wenn ich mir Karl und Jenssen 2 Sicherheitsfussballer auf dem Platz habe hinzu Ring außer Form ist kann zwangsläufig nicht viel dabei rauskommen!
Deine Diagnose ist ein Volltreffer.profaps hat geschrieben:Herr Runjaic,
Ich stelle Ihnen folgende Prognose: 98 und der KSC werden am Ende vor uns landen, die Schanzer ebenso. Der Grund: alle drei Teams haben Trainer, die im Lehrfach Motivation und Emotion bei der Trainerausbildung nicht gefehlt haben. Sie offenbar schon. die Spieler reden inzwischen den gleichen verquasten Mist wie die sportliche Leitung. "Es muss nichts", sagen Sie. Das finde ich erschütternd. Genau diese Haltung ist der Grund, warum der FCK zum dritten Mal in Folge den Aufstieg verpassen wird. Mit Verwaltungs- und Beamtenfussball gehts nicht,aber genau den lassen Sie spielen. Was mit Leidenschaft und Emotion geht, was wirklich möglich ist, haben Schalke und gestern Abend Paris gezeigt. Also bitte: hören Sie mit dem Gesülze auf und vermitteln Sie der Mannschaft endlich den Schlüssel zum Aufstieg:
Kampf,Mut,Leidenschaft,Hingabe. Runjaic, übernehmen Sie!!!
Vielleicht muss man sich aber auch zwei Dinge nochmal vor Augen führen. Zum einen hat die Aussendarstellung (welche übrigens vom ganzen Verein bewusst so gewählt und ausgelebt wird) in der "alles kann aber nichts muss" im Grunde nichts damit zutun, dass der Trainer nicht vor jedem Spiel versucht die Jungs bis in die Haarspitzen zu motivieren. Das sollte schon differenziert betrachtet werden. Zum anderen sehe ich jetzt auch nicht die Differenz zu Karlsruhe/Darmstadt. Da stellt sich doch bei Interviews auch keiner hin und sagt "jawoll wir klatschen jetzt alles weg und steigen auf" oder ?!wozuauchimmer hat geschrieben:Deine Diagnose ist ein Volltreffer.profaps hat geschrieben:Herr Runjaic,
Ich stelle Ihnen folgende Prognose: 98 und der KSC werden am Ende vor uns landen, die Schanzer ebenso. Der Grund: alle drei Teams haben Trainer, die im Lehrfach Motivation und Emotion bei der Trainerausbildung nicht gefehlt haben. Sie offenbar schon. die Spieler reden inzwischen den gleichen verquasten Mist wie die sportliche Leitung. "Es muss nichts", sagen Sie. Das finde ich erschütternd. Genau diese Haltung ist der Grund, warum der FCK zum dritten Mal in Folge den Aufstieg verpassen wird. Mit Verwaltungs- und Beamtenfussball gehts nicht,aber genau den lassen Sie spielen. Was mit Leidenschaft und Emotion geht, was wirklich möglich ist, haben Schalke und gestern Abend Paris gezeigt. Also bitte: hören Sie mit dem Gesülze auf und vermitteln Sie der Mannschaft endlich den Schlüssel zum Aufstieg:
Kampf,Mut,Leidenschaft,Hingabe. Runjaic, übernehmen Sie!!!![]()
Deine Prognose teile ich nicht. Der FCK wird trotz Runjaic diese Saison aufsteigen!
ZB Ring: 5 Tore (trotz Verletzungspause) aber 0 Assists.teufelshü hat geschrieben:Was uns fehlt, ist die Besetzung der Schnittstelle zwischen Sturm und Defensivem MF
So ein richtiger 10er
Das füllt keiner bei uns so wirklich aus und daran hängt es auch, meiner Meinung nach
Nein ganz und gar nicht. Als Torschuss wird ja heute schon der Versuch gewertet selbst wenn dieser irgendwo neben der Eckfahne einschlagen tut.abuuwe hat geschrieben:....Genau das ist das Problem seit dem Jahreswechsel!
Wir schaffen es nicht uns Torchancen herauszuspielen, ein ganz klarer Rückschritt im Vergleich zur Vorrunde!
Ein hausgemachtes Problem hinzu. Wenn ich mir Karl und Jenssen 2 Sicherheitsfussballer auf dem Platz habe hinzu Ring außer Form ist kann zwangsläufig nicht viel dabei rauskommen!
bundesliga.de: ... aber trotz der meisten Torschüsse nur siebenmal getroffen hat, obwohl in der Vorbereitung auf die Rückrunde gezielt an der Chancenverwertung gearbeitet wurde...
widerspricht sich das nicht?
Volltreffer. Mit diesem Alibigerede schafft man der Mannschaft ein breites Feld für Entschuldigung aller Art und kaschiert die eigene Unfähigkeit zur Motivation und Offensivtaktik. Prognose: Wer gegen eine unterlegene Mannschaft wie Union auf Sicherheit und Ball halten spielt, kann nicht aufsteigen!!! Nebenbei reduziert man auch so die Zuschauerzahlen im eigenen Stadion.profaps hat geschrieben:Herr Runjaic,
Kampf,Mut,Leidenschaft,Hingabe. Runjaic, übernehmen Sie!!!
Und wie hat Runjaic bisher bei uns bewiesen das er der bessere Trainer ist?bazi hat geschrieben:Also ich bin mit dem bisher erreichten auch zufrieden. Wir haben uns zumindest von Konkurrenten wie Düsseldorf, Braunschweig oder Nürnberg abgesetzt. Vor Darmstadt und dem KSC hab ich wenig Angst, die lassen wir hinter uns. Alleine schon deswegen, weil wir den klar besseren Trainer haben. CK ist Realist, kein Träumer. Er hat natürlich den Aufstieg eingeplant, wird das aber ganz sicher nicht an die grosse Glocke hängen.
Quark hoch 10 - sorry.jan hat geschrieben:Und wie hat Runjaic bisher bei uns bewiesen das er der bessere Trainer ist?
Eine katastrophale Rückrunde 2013/14 gespielt.
Momentan sind wir dabei das zu wiederholen!