Ehrlich gesagt finde ich, dass wir gerade ihn nicht adäquat ersetzen können. Nicht weil ich von Heubach nichts halte (finde sogar das er ein richtig Guter ist), sondern weil Dome zusammen mit Willi einfach blendend in Form war und die beiden ganz sicher und unaufgeregt den Laden hinten dicht gemacht haben.UNBEATABLE hat geschrieben:Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !
Na dann darf aber jetzt in den nächsten Wochen Heubach und vor allem Willi nix, aber auch gar nix (Verletzung, Sperre) passieren!UNBEATABLE hat geschrieben:Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !
Bei dem personellen Übergewicht in der Mittelfeldzentrale derzeit, könnt ich mir durchaus gerne auch mal nen Versuch mit Karl in der IV vorstellen...Dubbe hat geschrieben: Wen haben wir denn dann noch als IV? Schindele, ok... Aber den Jungen in der heissen Phase der Meisterschaft reinwerfen zu müssen und gleich gute Leistungen zu erwarten ist sehr vermessen...
Wäre zumindestens die Alternative. Aber lasst uns da Nicht drüber reden. Heubach und Willi bleiben heile und fit und Domm wird schnell wieder gesund.Excelsior hat geschrieben:Bei dem personellen Übergewicht in der Mittelfeldzentrale derzeit, könnt ich mir durchaus gerne auch mal nen Versuch mit Karl in der IV vorstellen...Dubbe hat geschrieben: Wen haben wir denn dann noch als IV? Schindele, ok... Aber den Jungen in der heissen Phase der Meisterschaft reinwerfen zu müssen und gleich gute Leistungen zu erwarten ist sehr vermessen...
Dem Stimme ich zu!Martin S-H hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich, dass wir gerade ihn nicht adäquat ersetzen können. Nicht weil ich von Heubach nichts halte (finde sogar das er ein richtig Guter ist), sondern weil Dome zusammen mit Willi einfach blendend in Form war und die beiden ganz sicher und unaufgeregt den Laden hinten dicht gemacht haben.UNBEATABLE hat geschrieben:Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !
Ein Ausfall im Mittelfeld hätt ich da viel eher verkraften können - schöne Scheiße ist das...!
Dome komm ganz schnell gesund zurück - alles Gute!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
SEAN hat geschrieben:Der Kuntz soll ihm zeigen wie sehr er geschätzt wird, und ihm genau jetzt ein gutes Angebot für ne Verlängerung auf den Tisch legen. Vieleicht unterschreibt es sich jetzt besser.
thefckking hat geschrieben:Das ist scheiße aber wir haben ja noch Heubach der meiner Meinung besser als Heintz spielt.Heubach errinnert mich nicht nur vom optischen an Martin Amedick er hat auch fast dieselbe Spielweise.
Also CR stell Heubach auf denn er ist der beste Mann für die Position.
Trotzdem gute Besserung an Dominique Heintz.
forever FCK![]()
mfg
thefckking
das wird ein bitterer tag für den fck, wenn heintz und domme dann hand in hand vom betze gehen!ChrisW hat geschrieben:sonst können wir den Aufstieg abhaken und dann werden uns Heintz und Domme eh verlassen.