Um Zoller zurückzuholen!

Das sehe ich genauso wie du!fckbeste hat geschrieben:Neben einem Stoßstürmer Kutschke, Torjäger Kachunga, gestandenem BU Saglik und dem Talent Ducksch macht das auch sehr viel Sinn einen alten Lakic zu holen...
Zumal ich Srdjan lieber weiterhin bei uns sehen möchte.Er ist ein gestandener Stürmer auf erhobenem Niveau der 2. Liga und immer für ein Tor gut.
Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass er mit Bällen gefüttert wird. Hier liegt m.E. eines der Hauptprobleme im offensiven Part bei uns.
Ozelot hat geschrieben:Sagt wer?West Devil Lautern hat geschrieben:Kadlec kommt also nicht.
West Devil Lautern hat geschrieben:Sagt der Trainer der Frankfurter gestern auf der JHV.
Und sämtliche Medien im Frankfurter Umfeld.
Ich hätte mich persönlich gefreut,aber auch so ist unser Kader gut genug.
Alles klar. Danke für die Info. Sollte dem so sein, fände ich das sehr schade.FCK-Ralle hat geschrieben: U.a. die Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... easer.html
Einer wie etwa Kadlec, der es ja wohl leider nicht zu werden scheint.MarcoReichGott hat geschrieben: Vielleicht irre ich mich auch und sobald wir nen Stürmer haben, der konsequent mal in die Räume geht, dann kommt ein tödlicher Pass nach dem Anderen, aber es würde mich einfach wundern.
Was genau hat das denn bitte damit zu tun, dass er sich einen neuen Verein suchen kann/soll/will? Soll er als "letzter Pfälzer" (der er nicht mal ist) sagen "lieber keinen Vertrag als außerhalb von Lautern"??ohm hat geschrieben:(...) Hört mir bitte auf mit dem Gefühlsgetue! "Der letzte Pfälzer beim FCK" , das ich nicht lache! Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing.
Danke.super-jogi hat geschrieben:Leute, habt doch mal etwas Vertrauen in unsere Vorstandschaft. Die ziehen die Hosen doch auch nicht mit der Beisszange an.
Es ist nicht immer alles nur schlecht, nur weil man die genauen Hintergründe nicht kennt.
Ok, dann setze ich das mal fort wie ich mag: Paderborn fragt bei uns wegen Lakic an. Schupp überlegt wegen einem möglichen Ersatz und erkundigt sich bei der Eintracht mal unverbindlich wegen Kadlec. Die sagen nein, also sagt man Paderborn auch wegen Lakic ab und alles hat sich erledigt. Wo jetzt hier "unwürdiges Transfergeschacher" ist kannst du mir ja aber sicherlich erklären. Ich bin gespannt.salomon hat geschrieben:Dumm, dümmer,....nun ja - jeder kann fortsetzen wie er mag.
Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen. Lakic war ja auch sooo torgefährlich in der Hinrunde. Hoffmann hat in etwa die gleich (schlechte) Quote wie Lakic. Mit Sicherheit hätte Hoffmann genausoviele Tore wie Lakic mit der gleichen einsatzzeit! Oder sogar noch ein paar mehr!betzegeier hat geschrieben:also wenn wir nur noch Hofmann und Jacob im Sturm hätten, dann geht die Torgefahr in der Rückrunde praktisch gegen Null
Thommy kann auch hängende Spitze spielen. Und Jacob ohne Torgefahr? Das sehe ich anders.betzegeier hat geschrieben:also wenn wir nur noch Hofmann und Jacob im Sturm hätten, dann geht die Torgefahr in der Rückrunde praktisch gegen Null
Vlt. ist der ein oder andere FCKler gerne blauäuig und grundlos optimistisch (ich z. B.) ... aber wie schlecht muss es einem gehen, wenn man so dermaßen mies und pessimistisch über seinen (Lieblings?)Fussballverein denkt und schreibt.salomon hat geschrieben:Dumm, dümmer, salomon.
Ja, bei ihren kurzen Einsätzen haben die Jungs gut Betrieb gemacht.Excelsior hat geschrieben:Das wird man erst erfahren, wenn man es probiert.Lonly Devil hat geschrieben:Ob Jacob und Mugosa schon so weit sind, dass man sie ins kalte Wasser werfen kann ist fraglich.
Meinem Empfinden nach haben die beiden im Test gegen Augsburg gut Betrieb gemacht.
Zumindest deutlich mehr, als Hofmann eine HZ zuvor...
Auch wenn Stürmer vorwiegend an Toren gemessen werden, gehört das inzwischen auch zum Anforderungsprofil und sollte nicht unterschätzt werden.Excelsior hat geschrieben: ... ...
Was ich eher kritischer seh, ist der Verlust von Defensivarbeit, bei einem Abgang von Lakic.
Denn dahingehend haben wir keinen Stürmer mehr im Kader, der ansatzweise an Lakic rankommen würde ... was Einsatz nach hinten und Kopfballbereinigung bei gegnerischen Standards anbelangt.
Das glaubst du doch selbst nicht oder? Ich stimme dir in dem Fall zu, dass Lakic ein paar Tore mehr hätte machen dürfen/sollen, aber dass ein Hofmann mit mehr Einsatzzeit mehr Tore als Lakic geschossen hätte glaube ich nicht. Auf was gründet sich denn deine Annahme? Sicher hat Lakic in der Hinrunde mehr Einsatzzeit, aber wenn ich mir überlege wer mehr klare Torchancen versemmelt hat, liegt bei mir Hofmann trotzdem knapp vorne.jan hat geschrieben:Hoffmann hat in etwa die gleich (schlechte) Quote wie Lakic. Mit Sicherheit hätte Hoffmann genausoviele Tore wie Lakic mit der gleichen einsatzzeit! Oder sogar noch ein paar mehr!
Jaja die "Liebe" zum Verein. Mir gefällt halt nicht wenn alles nur blöd ist und sich die Rosinen rauspickt, um Gefolge und Anerkennung im Forum zu bekommen.shaka v.d.heide hat geschrieben:@eilesäch
'Warum tut ihr euch das an?'
Die Frage ist gutsogar sogut das sogar ich sie dir beantworten kann: Herzblut
Wenn du dem Verein grad so den rücken kehren kannst-dann ist es nicht dein verein
Soll ich, nur weil mir dies oder das nicht passt,das ganze in Frage stellen?nee,natürlich nicht
Und wenn nur der rasen nicht grün genug ist-wir alle finden mit Sicherheit etwas das uns nicht passt,oder?