im Test gegen Pauli war er nah an der Weltklasse, haben halt nur wenige gesehenollirockschtar hat geschrieben:Jetzt wollen wir aber doch bitte Müller nicht anfangen abzuschreiben, weil er in Testspielen nicht weltklasse war. Unsinnde79esche hat geschrieben:Ganz ehrlich, nach den beiden Spielen in Belek war mir schon klar, daß da was nicht stimmt.
Und wenn ich sehe, welche Fehler Müller am Sonntag gemacht hat, bin ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Entscheidung war.
Halt!Giggs hat geschrieben:Zuerst ist Schupp zum Kicker gerannt. Erst danach gab Sippel ein Statement ab. Der FCK ging also zuerst den medialen Weg in dieser Sache. Für mich völlig unverständlich warum man das nicht ausschließlich intern klärte. Ein etwas späterer Zeitpunkt, hätte zudem gereicht. Unruhe vorprogrammiert.Alla hopp dann hat geschrieben:Inwiefern das Vorgehen von Schupp taktlos oder unprofessionell sein soll, kann ich nicht verstehen. Er hat ja anscheinend ein privates Gespräch mit Sippel geführt, der daraufhin gleich zum kicker gerannt ist...
Schupp ist Arbeitgeber, Sippel Arbeitnehmer. Darf jetzt jeder Arbeitnehmer eine Entscheidung des Arbeitgebers und TW Trainers in der Öffentlichkeit emotional aufgeladen kritisieren?