solche Typen wie du haben Müllers Topleistung vor paar Tagen gg Pauli nicht gesehen und nur darauf gewartet, diesen Senf hier abgeben zu können. Schau dir dann auch bitte nochmal Sippel an, wie er in Aalen den Ball wegfausten will,dann in den eigenen Spieler reinstolperte am 5er und daraus wieder ein Lachtor gegen uns wird. Dabei ging es um echte Punkte und es war kein lockeres Freundschaftsspielchen.lautern98 hat geschrieben:Also,ich sag es mal so.......wenn Müller perspektivisch unser erster tw wird.......dann habe ich Angst
Bei "Sendung verpasst" sport1moddi1.FCK hat geschrieben:Verdammt! Habs verpasst..! Kann man sich das spiel irgendwo nochmal anschauen?
Ich bin bestimmt kein Freund von Sippel, aber Müller hat heute 2 Böcke geschossen, die zwar nicht zu Toren geführt haben, aber nach denen man Sippel zerrissen hätte. Mit der Leistung kommt er noch nicht an Sippel vorbei!ohm hat geschrieben:Müller hat trotz zwei schwachen Szenen etliche hohe Bälle sicher abgefischt - und immer daran denken, dass ein Sippel bei diesen Bällen meistens auf der Linie kleben bleibt. Besser als Sippel ist der junge Torhüter allemal. Und er entwickelt sich weiter. Aber es stimmt, gegen Pauli war Müller deutlich besser.
Da, wo er alleine aufs Tor zuläuft, hat er es zumindest geschafft, den Torwart auszuspielen. Das hätten Lakic und Hofmann nicht.Betze_Joe hat geschrieben:Gutes Testspiel heute von unserer Mannschaft, war ordentlich Zug drin!
Man hat gesehen, das wir einen breiten ausgeglichenen Kader haben. Würde mir von CK wünschen, das er den breiten Kader in der Winterpause mehr nutzt und häufiger wechselt. Doppelspitze Jacob/Mugosa hat mir ganz gut gefallen...
Mugosa hat gute Laufwege und von all unseren Stürmer vielleicht die beste Technik. Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt und hoffe, dass er seine Chance bekommt. Er muss noch besser werden, wenn es darum geht Bälle abzuklemmen, aber das wird mit mehr Spielpraxis dann auch irgendwann kommen.