Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mephistopheles » 11.01.2015, 15:42


Wutti10 hat geschrieben:In der heutigen Rheinpfalz wurde in einen Nebensatz angedeutet, dass Wolfsburg auch hier eine entsprechende Rückkaufoption hat. Nähere Informationen über den genauen Inhalt gibt es aber nicht.


Wo genau steht das? Kannst Du bitte zitieren? Das wäre gar nicht gut.

P.S. Hier steht nichts davon:

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ielfreude/

Vielleicht meinst Du diesen Satz:

Im Januar 2013 hat der VfL Wolfsburg Mittelfeldmann Klich an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle verliehen und ihn später verkauft – allerdings mit Rückhol-Option.



Beitragvon Thomas » 11.01.2015, 18:16


@Mephistopheles:
Das hatte sich bereits hier als Missverständnis aufgeklärt: viewtopic.php?p=906161#p906161

In der Rheinpfalz steht nichts über eine (aktuelle) Rückkaufoption von Wolfsburg.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 11.01.2015, 18:21


Hier gibt es ein Interview von Klich auf seiner Homepage.

Original (polnisch): http://www.mateuszklich.pl/2015/01/klic ... mcami.html

Übersetzung auf Treffpunkt Betze:

Treffpunkt Betze hat geschrieben:Klich spricht im Interview mit Wirtualną Polska über seinen Wechsel nach Kaiserslautern, über Finanzielles in Wolfsburg und eine Rückkehr in die polnische Nationalelf.

Warum sind Sie nach einer guten Zeit in Zwolle nach Wolfsburg zurückgekehrt?

Klich: Ich weiß es nicht. Wolfsburg hatte die Möglichkeit eines Rückkaufs und sie haben sie genutzt. Ich hatte die Hoffnung, dass ich wenigstens eine Chance bekomme, dem war aber leider nicht so.

Felix Magath war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Trainer beim VfL, es gab also keine Schuldigen.

Klich: So ist das Leben. Ich hatte weiterhin auf meine Chance gewartet. Ich habe normal trainiert, mal besser, mal schlechter. Nach ein paar Wochen habe ich den Trainer gefragt, ob ich in der zweiten Mannschaft spielen dürfte, ich bekam dafür grünes Licht. Der Trainer wollte von mir Tore und Torvorlagen sehen. Nach 3 Toren und 2 Assists kehrten wir zu diesem Thema allerdings nie mehr zurück.

Weiterlesen auf Treffpunkt Betze...
Bild



Beitragvon ollirockschtar » 11.01.2015, 18:58


Ich glaube der junge hat ne Rechnung offen und will es einigen beweisen. Gut so, ich glaube da entwickelt sich Power die wir nutzen müssen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2015, 19:01


ollirockschtar hat geschrieben:Ich glaube der junge hat ne Rechnung offen und will es einigen beweisen. Gut so, ich glaube da entwickelt sich Power die wir nutzen müssen.

Hoffe auch, dass er die Erwartungen erfüllt.



Beitragvon pfuideiwel » 12.01.2015, 09:55


Wenn er auf dem Platz genau so gute Dinger 'raushaut wie im Interview:
"Nach ein paar Trainingseinheiten kann ich sagen, dass hier niemand zufällig spielt.",
dann kann das was werden.



Beitragvon Hellboy » 14.01.2015, 19:36


Schönes Interview mit netten Spitzen gegen Wolfsburg - mal nicht der völlige 08/15-Einheitsbrei.

Hier hab ich allerdings mal kurz geschluckt:
Mateusz Klich hat geschrieben:Über Kaiserslautern habe ich mich mal mit Ariel Borysiuk unterhalten, und in letzter Zeit sprach ich mit Kuba Swierczok.

:wink:
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon MäcDevil » 15.01.2015, 08:32


Hellboy hat geschrieben:Schönes Interview mit netten Spitzen gegen Wolfsburg - mal nicht der völlige 08/15-Einheitsbrei.

Hier hab ich allerdings mal kurz geschluckt:
Mateusz Klich hat geschrieben:Über Kaiserslautern habe ich mich mal mit Ariel Borysiuk unterhalten, und in letzter Zeit sprach ich mit Kuba Swierczok.

:wink:

Finde es schon mal gut, dass man sich unterhält... :teufel2: 8-) :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste