Warum also die Aufregung, über eine an sich Sinnlose (bis auf die Teilnahme unseres Vereins) Veranstaltung ?
KSC führt 4:0.1985 hat geschrieben:wie steht es im Spiel 1.............................
Habe gerade die Info,das der FCK nach dem grandiosen Sieg(17-8) gerade wieder im Hotel angekommen ist,um eben noch paar Bierchen zu nehmenlauterer aus unna hat geschrieben:Lautern hat 17-8 gewonnen![]()
![]()
![]()
![]()
Rieddevil hat geschrieben:Habe gerade die Info,das der FCK nach dem grandiosen Sieg(17-8) gerade wieder im Hotel angekommen ist,um eben noch paar Bierchen zu nehmenlauterer aus unna hat geschrieben:Lautern hat 17-8 gewonnen![]()
![]()
![]()
![]()
Lonly Devil hat geschrieben:Geht mein Kalender nach ?
War die Terminangabe falsch ?
Jetzt habt ihr einen alten Mann doch tatsächlich verwirrt.![]()
18:12 – 18:35 Game 2: SV Waldhof Mannheim – SV Sandhausen
Ergebnis: 3:7
Ich hab jzt kp ob das jzt auch auf eurosport 1 kommt?FloMe hat geschrieben:Ich habe Sky und empfange kein Euro Sport 2, welches Paket habt ihr gebucht? Der FCK schreibt auf seiner Homepage, dass das Spiel ab 17:30 auch auf Euro Sport 1 übertragen wird, das wäre natürlich noch besser.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... nheim.html
Nochmal zum mitschreiben:thefckking hat geschrieben:Ich hab jzt kp ob das jzt auch auf eurosport 1 kommt?
weiss jemand mehr weil im tv info steht das so und auf fck.de das es kommt.ich bin a bisel verwirrt
Ironie ?Altrocker hat geschrieben: .... ....
(Wer einen Hauch Ironie findet, darf ihn behalten)
harryyy hat geschrieben:Sehe ich genauso. Überflüssig wie ein Kropf !Lautern1967 hat geschrieben:müssen wir wirklich für maximal 15000€ dieses Assiturnier besuchen ? Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, außer evtl. Verletzungen gibt es wenig zu erreichen.
Du formulierst mir das ein bisschen zu aggressiv, aber das ist ein Ansatz, über den man wirklich nachdenken kann. Und obwohl er auf der Hand liegt, ist er mir gar nicht sofort in den Sinn gekommen. Möglicherweise liegt das an den "Erfahrungen" der letzten Turnierteilnahmen, aber es ist vielleicht gar nicht so sehr aus finanzieller Sicht, sondern mehr aus repräsentativer Sicht wichtig, dass sich der FCK in Mannheim blicken lässt.Hochwälder hat geschrieben: ja ja meist sind es selbst Assis die Andere als Assis bezeichnen!Soll man ich in der näheren Region abkapseln und nicht an solch einem Turnier teilnehmen. Wir der grosse unnachahmliche 1 FC Kaiserslautern der sich nicht mit Mannschaften aus solchen Niederungen abgeben sollte!
Wann ist endlich der Größenwahn aus den Köpfen so manchen Fans verschwunden.
(...)
Nunja, was wäre eine Alternative mit vergleichbaren, wenn auch schmalen Emotionen?Schlossberg hat geschrieben:Die Kurpfalz gehört traditionell zur "Region", zum angestammten Einzugsgebiet des FCK, und es ist schon gut und richtig, sich öfter mal dort zu zeigen.
Nur, muss es eine Veranstaltung sein, deren sportlicher Wert so gering einzuschätzen ist (unter dem der Darts-WM, wie ein Mitforist neulich schrieb) ?
(...)