Hochwälder hat geschrieben:CoachFrosta hat geschrieben:http://youtu.be/P0uv2bwWSK0
Noch einer für die Youtube-Scouts
es gab auch Experten hier bei den Fans des 1 FCK die haben nicht viel von einem Oliver Kirch gehalten!
Höllenhund hat geschrieben: ... Genauso Dumme wie unnötige Bemerkung !! Solche Sätze gehen mir auf den Geist.
Immer diese Demontage eigener Spieler, ich könnte einfach nur Kotzen bei solchen "FANS"....
ChrisW hat geschrieben: Aber Kirch war bei uns einfach nicht gut!
Augsburger Allgemeine hat geschrieben:Auf den Flügeln, Thommys bevorzugter Position, spielen normalerweise Tobias Werner und Raul Bobadilla. Fallen sie aus, stehen Alexander Esswein und Caiuby in der Hierarchie noch vor Thommy.
So kam es, dass Thommy zwar häufig im erweiterten Kader der Augsburger Profis stand, dann aber doch nicht mit auf die Bank durfte. Darum kam er in der laufenden Saison auch nur fünf Mal in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz. In der Bundesliga kam er zu drei Kurzeinsätzen, in der ersten Runde des DFB-Pokals stand er in der Anfangself.
(...)
Im Gespräch ist offenbar ein Leihgeschäft bis 2016.
Verleiht der FCA Erik Thommy in die zweite Liga? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 85002.html
MäcDevil hat geschrieben:Ich denke, dass der FCK jetzt schon personell nachlegen muss um Abgänge wie Stöger, Younes und Demirbay zu kompensieren. Wenn der Artikel über Thommy stimmt könnte er ein wichtiger Baustein sein für die Zukunft. Doch wenn er wirklich so gut ist wie beschrieben, dann muss sich der FCK sicherlich wieder hinten anstellen und aus finanziellen Gründen abwinken...eine interessante Personalie !
Benutzernamen hat geschrieben:Und für Lautern um Spieler, die besser sind als das, was ab Sommer nach der Borg-Orgie übrig bleibt.
Und das wird angesichts der desolaten Haushaltslage wieder nur mit einer weiteren Borg-Orgei möglich sein.
MäcDevil hat geschrieben:Ich denke, dass der FCK jetzt schon personell nachlegen muss um Abgänge wie Stöger, Younes und Demirbay zu kompensieren.
eikju hat geschrieben:Und wo der BVB jetzt steht, ist bekannt
EchterLauterer hat geschrieben:eikju hat geschrieben:Und wo der BVB jetzt steht, ist bekannt
Seit Kirch sich so schwer verletzt hatte, gings bergab. Aber er ist ja in der Rückrunde wieder topfit, hat ja bei einem Kurzeinsatz schon wieder ein Tor vorbereitet. Daher mache ich mir um den BVB gar keine Sorgen.
InvalidenScout hat geschrieben:Der Kirch schaffts wirklich auch noch Dortmund kaputt zu machen. Der Mehdorn unter den Fußballern.
InvalidenScout hat geschrieben:Der Kirch schaffts wirklich auch noch Dortmund kaputt zu machen. Der Mehdorn unter den Fußballern.
salamander hat geschrieben:...Interessant ist am Beispiel der Personalien Thommy auch, weil es den Blick dafür schärft, wie weit uns Augsburg in wenigen Jahren abgehängt hat. Da hat das Seinsch-Geld bestimmt geholfen, aber das ist nicht ausschlaggebend. Noch 2011 hatten wir das deutlich bessere Blatt auf der Hand. Doch wo Augsburg mit Luhukay und Weinzierl 2 Volltreffer landete, hatten wir Kurz/Balakov/Foda und Runjaic.
salamander hat geschrieben:Die Leihpolitik ist reine Notmaßnahme. Leider wurde das Geld, was man für nachhaltigere Transferschritte bräuchte, bereits für Hofmann ausgegeben und ist deshalb womöglich dauerhaft verloren.
Leihspieler sind auch nicht per se eine schlechte Lösung. Wenn man sich punktuell und auf wenige Positionen bezogen eine Qualität holen kann, die sonst nicht im Kader hat, ist das sehr sinnvoll, siehe Sam. Bei uns allerdings ist derzeit ein komplettes Mittelfeld geliehen. Diese Spieler stellen unser kreatives Zentrum, wollen aber alle zurück zu ihren Erstliga-Vereinen und sehen den FCK primär als Schaufenster. Priorität 1 hat für diese Spieler nicht der Erfolg der Mannschaft oder der Aufstieg, sondern die persönliche, möglichst auffällige, Leistung, die die Rückkehr zum Heimatverein ermöglichen soll. Und meiner Meinung nach merkt man genau das auch auf dem Platz.
Interessant ist am Beispiel der Personalien Thommy auch, weil es den Blick dafür schärft, wie weit uns Augsburg in wenigen Jahren abgehängt hat. Da hat das Seinsch-Geld bestimmt geholfen, aber das ist nicht ausschlaggebend. Noch 2011 hatten wir das deutlich bessere Blatt auf der Hand. Doch wo Augsburg mit Luhukay und Weinzierl 2 Volltreffer landete, hatten wir Kurz/Balakov/Foda und Runjaic.