patrick1984 hat geschrieben:Formitschow und Jacob im Doppelwechsel sonst reichts nicht mal für ein Unentschieden
Äh. Nicht mal für ein Unentschieden?
Hattest du etwa zuerst mit nem Sieg gerechnet?
Jetzt noch gegen Sandhausen und wur haben wieder die Serie zum Ende des Jahres. Wär doch gelacht.
Es ist aber auch echt blöd wir kriegen die falschen Gegner zu falschen Zeit. Das war sooo klar das 60 nicht ein 5. Heimspiel nacheinander verliert.
Für Runjaic ist doch scheissegal wie das Spiel läuft. Immer die gleichen Wechsel zur gleichen Zeit. Null Überraschungen.Go home Amigo. Du gehst mir auf den Sack.
Schämen die sich seigentlich für den Scheißdreck, den die da abliefern? Also ich würde mich zu Tode schämen...wenn sie keinen Bock haben, unter der Woche zu kicken, sollen sie es doch einfach vorher sagen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wie so oft mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid von FCK.
Es gibt keine ungefährlichere Mannschaft gegen tiefstehende Gegner.
das ist klar die Handschrift eines unfähigen Trainers und fehlender Führungsspieler auf dem Platz.
Pfeif ab, dann kriegen wir wenigstens keinen mehr... lächerlich!!!
Und danke für die Vertragsverlängerung mit dem Trainer...den hätten die uns doch glatt in die 1. Liga weggeschnappt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also für mich hat sich das mit Lakic. Ich war einer derjenigen, die immer dachten der bringt nochmal was man soll ihm Zeit geben etc...
Er kriegt zwar wenige Flanken (was auch komisch ist irgendwie wo doch seine "große Stärke" das Kopfballspiel ist), doch trotzdem strahlt er einfach zu wenig Torgefahr aus! Immer diese Fouls und die paar chancen die er hat sind auch immer vergeben...
Vllt passt er nicht ins System ich hab keine Ahnung... Er wird ja immer gelobt weil er sonstige Aufgaben erfüllt, aber ob es das dann am Ende rausreisst ich weiß ja nicht. Und den Hofmann kannste auch vergessen, der ist genau vom selben Schlag, wenn nicht schlimmer...
Jakob ist zB ein Spielertyp davon brauchen wir mehr bzw. sowas muss weiterentwickelt werden. Wir brauchen mal wieder einen richtigen Knipser ... -_-
Ah und eines noch: An alle die jetzt groß das Maul aufreissen von wegen "ich wusste es"... "habt ihr etwa mit nem Sieg gerechnet", u.s.w., den Scheiss könnt ihr euch sparen JEDER hat mit mehr gerechnet heute, weil einige auch sehr starke Spiele schon dabei waren, also lasst am besten euer verlogenes Gerede sein!
Vincent hat geschrieben:Noch 2 Punkte vor dem FCN und 4 vor Union!!!
Immerhin, wer hätte das vor der Saison gedacht ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.