Ein interessanter Wechsel. Ein großer Stürmer gegen einen großen Stürmer zu ersetzen, der von hohen Bällen von den Außen profitiert. Wir sehen aber, dass wir gar nicht flanken. Was kann da ein Hoffmann anders als ein Lakic?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
michael65 hat geschrieben:Ein interessanter Wechsel. Ein großer Stürmer gegen einen großen Stürmer zu ersetzen, der von hohen Bällen von den Außen profitiert. Wir sehen aber, dass wir gar nicht flanken. Was kann da ein Hoffmann anders als ein Lakic?
Er hat eine noch schlechtere Ballkontrolle als Lakic, aber ansonsten sind die wirklich gleich.
michael65 hat geschrieben:Ein interessanter Wechsel. Ein großer Stürmer gegen einen großen Stürmer zu ersetzen, der von hohen Bällen von den Außen profitiert. Wir sehen aber, dass wir gar nicht flanken. Was kann da ein Hoffmann anders als ein Lakic?
Er hat eine noch schlechtere Ballkontrolle als Lakic, aber ansonsten sind die wirklich gleich.
Wäre da nicht ein 'spielender' Stürmer besser, der sich auch mal bei unserem jetzigen Spiel die Bälle holt oder den man in ein Kombinationsspiel einbauen kann?
Seit1969 hat geschrieben:Es ist das gleiche Problem wie in den letzten Jahren:
Es fehlt der Führungsspieler der den anderen auf dem Platz die Meinung geigt!
Nur dumm, dass die scheinbar nicht gewollt sind beim FCK. Letzte Saiosn hatten wir ja wenigstens einen von der Sorte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Och manno, ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Warum verstärken wir nicht unser Offensivspiel? Am Ende bringt Costa noch einen defensiven Mittefeldspieler - warum auch immer.
super-jogi hat geschrieben:Ich frag mich grad was schlimmer ist. Wie am Saisonanfang klare chancen vergeigen oder wie jetzt, keine chancen zu haben, die man vergeigen kann.....