Forum

Spielbericht FCI-FCK 2:0 | Rückschlag in Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellström61
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2011, 11:25

Beitrag von Hellström61 »

Ohne alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben stelle ich immer wieder fest,dass unsere junge Mannschaft durchaus in der Lage ist mit den schönsten Kombinationsfußball ind er 2. Liga zu spielen. In Ingolstadt zumindest in der 1. Halbzeit auch wieder,an was es wie immer mangelte war die Chancenauswertung. Die 2. Halbzeit kann ich so nicht aktzeptieren,da fehlen mir die sogenannten Führungsspieler,die Älteren eben, die es nicht schaffen die junge Mannschaft dann zu führen,wenn es mal etwas heftiger,hektischer wird. Da ist ein Sippel,der auf der Linie einer der besten Keeper der 2. Liga ist,aber ansonsten durch seine hektischen Aktionen oft Unruhe in die Hintermannschaft bringt (siehe z.B. Faustabwehr am Sonntag,2. Halbzeit, wo man mal einen Ball fangen und für Ruhe sorgen muss oder immer lange abschläge wenn nur 1 Mann vorne)oder gerade ein Karl,der in solchen Spielen dann (wie am Sonntag) eher geführt werden muss als selbst führt.Und in der Halbzeit dann umsichtig vom Trainer runtergenommen wurde,weil die nächste Aktion gelb-rot gewesen wäre.Ansonsten kommt mir von Löwe seit Wochen zu wenig, nur Alibi und über Hofmann müssen wir einfach nicht mehr reden.Wenn ich sehe was Laki da vorne arbeitet (wird von vielen nicht gesehen,ich weiß)und wenn ich dann Hofmann sehe der nach 1 Stunde kommt und nicht mal die Hälfte läuft.....ohne Worte.
Hatte mir 4 Punkte erhofft aus den Spielen in Ingolstadt und München,jetzt müsen es eben 6 Punkte sein aus den beiden nächsten Spielen.
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Am schiri lag es nicht das wir verloren haben... aber er hat einen großen anteil daran.

jedem bei uns im block war nach 30 min. klar das wir nicht mit elf mann das spiel beenden. die gelbe karte für karl war absolut gerechtfertigt. Nur warum der Schiri immer nur bei unseren Spielern lange Monologe hielt konnte keiner verstehen.

die Ingos machen reihenweise taktische fouls in der 1.hz
und knut hat nix anderes zu tun als dies anzulächeln.

dadurch das karl ausgewechselt werden musste, um ihn vor rot zu schützen kam definitiv eine unordnung ins spiel.
das kosta hofmann für zimmer braucht und younes nicht ebenfalls vor rot schütze kann ich auch nciht verstehen
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

patrick1984 hat geschrieben:Man man... was für Komplexe hier zur Stimmung in Stadien herrscht.. wahnsinn.. ein Bericht der 1/3 der Stimmung des Gegners widmet ist ein Armutszeugnis. (...)
Na, ein Drittel ist jetzt aber etwas übertrieben. :) Interessant ist eben nicht nur das Spiel, sondern auch das "drum-herum".
basdri hat geschrieben:(...)
Scheint aber mode geworden zu sein, was hier teilweise in einer Arroganz über die anderen Zweitligisten abgekotzt wird, hat mit realistischer Betrachtung kaum noch was zu tun.
(...)
Es tut mir leid, aber das ist (m)ein realisitischer Eindruck gewesen. Ich ziehe mir ja hier keine ausgedachten Szenarien aus den Fingern. Für mich gehört diese Entwicklung um das eigentliche Spiel zur Gesamtentwicklung des Fußballs dazu. Mich erschreckt, wie "durchgestylt" inzwischen der "Event Fußball" mancherorten ist, unabhängig vom eigentlichen Publikum auf den Tribünen. Das sind keine gewachsenen Emotionen mehr, das ist verordnete, choreographierte Stimmung. Mir gibt das zu denken und Ingolstadt war da gestern leider ein Paradebeispiel.

Edit:@derhonkel fasst es perfekt zusammen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Es wird unterschiedlich gepfiffen.
Gestern Vizekusen vs Gladbach, da stürmte Bellarabi auf die Abwehrreihen von Gladbach zu, ein Gladbacher bleibt einfach stehn und lässt ihn auflaufen.
Der Leverkusener Nationalspieler bekommt einen Freistoss ca. 18-20m vor dem Tor.
Bei uns wurde gestern genau dieselbe Situation anders entschieden, warum?
3.Minute Younes im Doppelpass mit Lakic am Ingostädter 16er.
Wir hatten so eine Situation auch schon gegen Düdo und sie wird gegen uns entschieden.
Wer macht da die Vorgaben?
Wie kann bei einer Mannschaft zweimal in 2 unterschedlichen Spielen so eine Situation "fehlinterpetieren"?
In/Für Vizekusen aber dann doch richtig?

Weisheit des Tages:
Wo der Rubel rollt geschehen manchmal die komischsten Dinge und das ist nicht nur beim Fussball so.
Hat man auch im Fall Hoeneß gesehn, dem wird die Weinachtsgans zu Hause schmecken.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Manchmal würde ich mir wünschen, du würdest deinen offiziellen Auftrag etwas weniger offensichtlich ausüben.
Tut mir (eigentlich nicht) leid, wenn meine Sicht (wie so oft) nicht der deinen Entspricht. Deine blödsinnigen Anfeindungen (s.o.) machen es dabei auch nicht besser. Der von mir sehr geschätzte @paulgeht hebt die Szene nicht umsonst in seinem Spielbericht heraus. Da trennt sich dann eben der Fußballsachverstand von der Empörungselite.
Ach komm... wenn ich die x-te Großchancenvereitelung durch unseren Stürmer moniere bin ich Mob und Empörungselite, und du beklagst dich über "blödsinnige Anfeindungen".....

Natürlich hat die Szene einen gewissen Stellenwert, aber diesen über die von mir genannten Szenen zu stellen, um über die Ursachen unserer Niederlage zu diskutieren ist deinen Intentionen geschuldet, nicht dem "Fußballsachverstand".
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

paulgeht hat geschrieben:Ich ziehe mir ja hier keine ausgedachten Szenarien aus den Fingern.
Saugen, paulgeht. Aus den Fingern saugen. Aus dem A.... ziehen. ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Dschohannes
Beiträge: 45
Registriert: 01.09.2014, 11:55

Beitrag von Dschohannes »

@patrick1984 @basdri

Ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen. Ich war nicht in Ingolstadt und finde sowas für mich ganz interessant, was in und um das Stadion passiert. Gerade wenn man es nicht zu einem Auswärtsspiel schafft, füllen solche Anekdoten einen Text mit Leben.

Wenn ihr politisch korrekte Berichte wollt, kann ich euch http://www.rheinpfalz.de und http://www.fck.de ans Herz legen. Habe die Ehre.
since93
Beiträge: 811
Registriert: 09.07.2014, 18:13

Beitrag von since93 »

MäcDevil hat geschrieben:Was schreibt ihr denn hier ?!
45 min. war der FCK klar die bessere Mannschaft. Demirbay mit einer Großchance...dann das Pech mit Younes seiner roten Karte die dann den Spielverlauf deutlich änderte. Ingolstadt hat aus wenigen Möglichkeiten viel gemacht. Hat wie ein Aufsteiger gespielt..genau da sehe ich in der Umkehr seit langem die Defizite beim FCK.
Schon oft habe ich geschrieben, dass die Gefährlichkeit am Strafraum doch sehr zu wünschen übrig lässt. Der FCK hat bis dato seit 8 Spielen ungeschlagen. Wenn man bedenkt wie eng es in der Tabelle ist rede ich schon lange nicht mehr von "Aufbau-Saison". Die ersten Acht sind top unterwegs - wie immer ! Am Ende entscheiden Nuancen den Aufstieg. Nach der Winterpause kommt die "Stunde der Wahrheit !" So, here we go !
Danke!

Hälfte 1: 2:6 Torschüssen, 52 % Ballbesitz und deutlich klarere Chancen. Ebenfalls sehr gut war das Spiel gegen den Ball, die Passsicherheit. Großes Manko wie so häufig die Chancenauswertung.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:... ist deinen Intentionen geschuldet, nicht dem "Fußballsachverstand".
Du quatschst ständig von "Intention" wenn dir was nicht paßt. Ist natürlich eine schön einfache Erklärung für ungenehme Sichtweisen. Nach deinen "Intentionen" fragt man besser nicht.
Du mußt auch meine Sicht auf das Spiel nicht teilen, darfst gerne auf der Spur bleiben und die von dir Auserwählten immer weiter runtermachen. Ob das aber mit Objektivität oder nicht doch besser mit Rechthaberei zu beschreiben wäre bleibt den Lesern dann selbst überlassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Ich sehe es auch so, dass der Knacks mit Karl's Auswechslung kam. Die war aber unumgänglich, da man schon die Vagina durch Kircher's Höschen blitzen sah.

Dennoch darf man unsere mangelnde Chancenverwertung nicht ausser Acht lassen. Und auch, wenn ich gerade etwas Angst habe:
Sippel hat in meinen Augen in dem Fall nichts falsch gemacht. Geht er da raus und greift daneben, fliegen hier die ersten Napalm-Geschütze..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben: Und ja, weil wir sowas nicht brauchen, darum sind wir zwar sportlich nicht unbedingt besser, aber eine gewisse Arroganz können wir uns ruhig diesen Plastikdingern ggü bewahren. FInde ich.
Eigentlich kann man sich nicht genug Arroganz gegenüber diesem Plastik bewahren.

Die sollen ruhig aufsteigen. Heute Morgen im Morgenmagazin Zusammenfassung Wolfsburg-Paderborn gesehen. Ein Haufen leerer Plätze. Freitag, "Derby" Hopp-Frankfurt, ein Haufen leerer Plätze. Und das sind nicht gerade die größten Stadien. Es können gar nicht genug Plastikvereine in der ersten Liga spielen. Leere Stadien sind das größte Gift für Sky. Stimmung vom Band liefern brav die Ultras, das kann man entsprechend Laut stellen. Aber ein leeres Stadion vermiest dem Publikum zu Hause das Erlebnis. Und irgendwann ist die Bundesliga dann gar nicht mehr so das Premium Produkt als das es jetzt verkauft wird.

Lasst uns unseren Spaß in Liga 2 haben und die Plastikvereine das Ding in Liga 1 an die Wand fahren 8-)
Omnia vincit amor
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

since93 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Was schreibt ihr denn hier ?!
45 min. war der FCK klar die bessere Mannschaft. Demirbay mit einer Großchance...dann das Pech mit Younes seiner roten Karte die dann den Spielverlauf deutlich änderte. Ingolstadt hat aus wenigen Möglichkeiten viel gemacht. Hat wie ein Aufsteiger gespielt..genau da sehe ich in der Umkehr seit langem die Defizite beim FCK.
Schon oft habe ich geschrieben, dass die Gefährlichkeit am Strafraum doch sehr zu wünschen übrig lässt. Der FCK hat bis dato seit 8 Spielen ungeschlagen. Wenn man bedenkt wie eng es in der Tabelle ist rede ich schon lange nicht mehr von "Aufbau-Saison". Die ersten Acht sind top unterwegs - wie immer ! Am Ende entscheiden Nuancen den Aufstieg. Nach der Winterpause kommt die "Stunde der Wahrheit !" So, here we go !
Danke!

Hälfte 1: 2:6 Torschüssen, 52 % Ballbesitz und deutlich klarere Chancen. Ebenfalls sehr gut war das Spiel gegen den Ball, die Passsicherheit. Großes Manko wie so häufig die Chancenauswertung.
Gestern hatte der FCK zunächst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ! Es gibt so Spiele...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Ganz so extrem fand ich das dann zwar nicht, Ralle, aber er war subtil. Immer, wenn es entscheidend wurde, ging es gegen den FCK. Dazwischen hat er auch durchaus einiges der Ingolstädter richtig abgepfiffen, wenn auch ohne Karten zu geben.
Als wollte er ausdrücken: ich hab's im Griff, pfeife auf beiden Seiten gerecht. Das war aber in meinen Augen nicht der Fall.

Und bei der Gelb-Roten sind wir nicht einer Meinung. Die darf er so nicht geben. Der Younes hält da nicht drüber oder etwa voll drauf. Er hält nur noch den Fuß seitlich zum Blocken hin. Wenn das Gelb-Rot war, hätte Karl gar nicht erst den Pausentee erleben dürfen. Und der miese Tritt gegen Orban war auch nur ein ganz normales Foul...

...mir gings richtig auf den Sack, und das zu einem Zeitpunkt, als das Spiel noch gar nicht entschieden war.

Dennoch müssen wir natürlich drüber nachdenken, wie wir aus der Überlegenheit in Halbzeit 1 mehr Kapital schlagen können (in Zukunft). Da muss einfach mehr bei rumkommen, damit die Ingos dieser Welt gar nicht erst die Chance zu einem Lucky Punch bekommen. Daran gilt es dringend zu arbeiten.
Ja du hast wahrscheinlich Recht. Ich sehs wohl noch so extrem, weil mir immer noch der Kamm schwillt, wenn ich an gestern denke. Die Niederlage war mal wieder so unnötig wie ein Kropf. Kircher hat natürlich auch mal gegen Ingolstadt gepfiffen, aber er hat bei denen wesentlich mehr Sachen durchgehen lassen, die er bei uns abgepfiffen hat. Von den gelben Karten mal ganz zu schweigen. Wenn er die für Karl und co gibt hätten die Ingos mindestens genau so viele verdient gehabt. Ich fand seine Sichtweise sehr einseitig. Nach zwanzig Minuten hab ich schon gesagt, dass er heute den Heimschiri macht. Und ja, gerade in wichtigen Situationen hat er fast nur pro Ingolstadt entschieden. Ich konnte sogar Kosta in der zweite Hz. verstehen, dass ihm der Kragen platzt und er mit Kircher diskutiert hat.

Du hast Recht mit Younes. Klar wollte er da nicht drüberhalten, aber wenn ich schon gelb habe muss ich in so einer Situation so clever sein und den Fuß weglassen. Er hat gesehen, dass ihm der Ball verspringt und dass der Gegenspieler wohl eher am Ball ist. Der Platzverweis ist für mich weniger einer der schwere des Fouls, sondern eher für die mangelnde Cleverness und insofern ok. Aber ich seh das mal nicht so negativ. Am Mittwoch kriegt Stöger seine Chance auf der 10. Und Karl hat schon gut hingelangt. Klar ich sehs auch als gesunde Härte, aber bei Kircher hätte ich gedacht, er fliegt.

Deinem letzten Absatz kann ich nur zustimmen. Wir sind fast jedes Spiel drückend überlegen, aber wir schlagen unterm Stich noch zu wenig Kapital daraus. Dies zu verbessern muss ein Schwerpunktthema der Rückrundenvorbereitung sein.
Aber vorher gilt es noch 2 Siege einzufahren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
teufelkalle
Beiträge: 245
Registriert: 08.12.2010, 20:45

Beitrag von teufelkalle »

Und täglich grüsst das Murmeltier. Wieder einmal hatten wir ne gute Ausgangsposition, spielen gut und überlegend aber wir verlieren. Weil wir einfach in den elementaren Dingen des Fussballs nicht gut genug sind im Moment. Toreschiessen und in entscheidenen Momenten Toreverhindern! Deshalb holen wir zu wenig aus unserer Überlegenheit. Das muss sich im nächsten Jahr ändern.

Für mich steht fest: Holen wir jetzt noch 6 Punkte bis zur Winterpause bleib ich trotzdem optimistisch, wenn nicht hab ich nen Hals!
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

@derhonkel: Das hat nix mit Moral zu tun. Aber immer die arrogante Sichtweise ist meiner Meinung nach daneben. Ich Weiss nicht wo du gessesen oder gestanden hast - aber die Ingolstadt Fahnen waren nicht mit einem Miniwappen bedruckt da stand glaube ich auch noch nicht mal Audi drauf. Ja der Stadionsprecher und die Musik waren nervig - aber unser Stadionsprecher ist auch keine Kanone... Ich meine fühlt ihr euch jetzt besser nur weil Ingolstadt keine Stimmung hat? Also ich nicht - mir ware lieber gewesen wir hätten gewonnen und die hätten die Stimmung des Jahrhunderts gemacht...
Zuletzt geändert von patrick1984 am 15.12.2014, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:... ist deinen Intentionen geschuldet, nicht dem "Fußballsachverstand".
Du quatschst ständig von "Intention" wenn dir was nicht paßt. Ist natürlich eine schön einfache Erklärung für ungenehme Sichtweisen. Nach deinen "Intentionen" fragt man besser nicht.
Doch. Nach denen kannst du fragen. Meine Intention ist die Diskussion und die Aufarbeitung dessen, was ich gesehen habe.

Wenn du gleich nach dem Spielende Leute in Schutz nimmst, auf die Mannschaft verweist, auf "Aufbaujahr" etc., dann hast du andere Intentionen. Oder wieso bist du immer so erpicht darauf, die offizielle Sichtweisen unter's Volk zu bringen?

Und: Zeig dich doch einmal, wenn deine Intentionen so integer sind, und dein Fußballsachverstand so scharf. Mit "Paulgeht" hab ich schon diskutieren können, gesell dich doch einmal dazu. Komm doch einmal an die buzz....

Vielleicht kennt man dich ja. :D
Zuletzt geändert von wkv am 15.12.2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

Dschohannes hat geschrieben:@patrick1984 @basdri

Ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen. Ich war nicht in Ingolstadt und finde sowas für mich ganz interessant, was in und um das Stadion passiert. Gerade wenn man es nicht zu einem Auswärtsspiel schafft, füllen solche Anekdoten einen Text mit Leben.

Wenn ihr politisch korrekte Berichte wollt, kann ich euch http://www.rheinpfalz.de und http://www.fck.de ans Herz legen. Habe die Ehre.
Oh Gott also politisch korrekt bin ich mit Sicherheit nicht, aber da du nicht da gewesen bist, erübrigt sich jedes weitere Kommentar...
Malaparte
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2014, 12:45

Beitrag von Malaparte »

Ich fand es cool, dass vor dem "Audi Sportpark(ing)" tatsächlich Audi-Modelle standen, deren Vorteile von Verkäufern in Anzügen mit Kunstfaseranteil gepriesen wurden: "Hahaha, wissen Sie wie viele PS dieser R8 hat? Neinnein, wissen sie nicht!"

Das war super.

Weniger super war die Schlägerei zwischen einigen unserer ländlicheren Fans in der ersten Halbzeit und die seltsame Rangelei unter den Ultras zum Beginn der zweiten. Da hat man sich doch ein wenig geschämt.
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

Malaparte hat geschrieben:Ich fand es cool, dass vor dem "Audi Sportpark(ing)" tatsächlich Audi-Modelle standen, deren Vorteile von Verkäufern in Anzügen mit Kunstfaseranteil gepriesen wurden: "Hahaha, wissen Sie wie viele PS dieser R8 hat? Neinnein, wissen sie nicht!"

Das war super.

Weniger super war die Schlägerei zwischen einigen unserer ländlicheren Fans in der ersten Halbzeit und die seltsame Rangelei unter den Ultras zum Beginn der zweiten. Da hat man sich doch ein wenig geschämt.
was war da los - hab nur gesehen das ständig ordner am zaun standen aber nicht verstanden was da los war unter den bubis
Malaparte
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2014, 12:45

Beitrag von Malaparte »

patrick1984 hat geschrieben:
Malaparte hat geschrieben:Ich fand es cool, dass vor dem "Audi Sportpark(ing)" tatsächlich Audi-Modelle standen, deren Vorteile von Verkäufern in Anzügen mit Kunstfaseranteil gepriesen wurden: "Hahaha, wissen Sie wie viele PS dieser R8 hat? Neinnein, wissen sie nicht!"

Das war super.

Weniger super war die Schlägerei zwischen einigen unserer ländlicheren Fans in der ersten Halbzeit und die seltsame Rangelei unter den Ultras zum Beginn der zweiten. Da hat man sich doch ein wenig geschämt.
was war da los - hab nur gesehen das ständig ordner am zaun standen aber nicht verstanden was da los war unter den bubis
Die erste Schlägerei hatte mit einem hackedichten Kerlchen zu tun, der auf den Zaun geklettert war und dann nicht mehr runter wollte. Der hätte es zum Ende des Spiels beinahe wieder gefasst, weil er rassistische Sprüche klopfte (Der Schiri war ein "Jude", Öczan ein "Kanake") und ermahnt wurde, damit aufzuhören - woraufhin er sich prügeln wollte.

Was die Ultras angeht: Keine Ahnung. Vielleicht hatten die Einen das Bravo-Heft der Anderen geklaut, oder so.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Meine Intention ist die Diskussion und die Aufarbeitung dessen, was ich gesehen habe.
Na siehste, dann bewerten wir das von uns gesehene einfach unterschiedlich. Soll in den besten Familien vorkommen. Warum du mit anderen Sichtweisen so schlecht klar kommst ist aber nicht mein Problem. Das was du mir hier an der Szene mit Karl mit "offizieller Sichtweise" hindrücken willst habe ich noch von keinem Offiziellen gehört. So viel zu deinen recht durchsichtigen Ablenkungsmanövern:
wkv hat geschrieben:Zeig dich doch einmal ... Vielleicht kennt man dich ja.
Warum schreibst du hier im Forum und läßt es nicht bei Debatten an der Buzz, wenn du so erpicht darauf bis die Leute zu kennen mit denen du redest?
Argumentativ würde dich das auch nicht nach vorne bringen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

zu letzterem:
Das würde dir und den deinen so passen.
Vergiß es.

und was deine Lehrstunde in Propaganda angeht:
Nicht KARL ist die offizielle Sichtweise, sondern die Ausrufung des "Aufbaujahres". Dein direkter Kommentar nach dem Schlusspfiff...

Das mag bei "simple Minds" klappen, nicht bei mir.

Auch hier: Das kannst du besser. Und wieso du jedem Versuch, deiner Propaganda in diesem Forum ein Gesicht zu verpassen ausweicht und in persönlichen Angriffen münden lässt ist wahrscheinlich jedem klar.

Heckenschütze. Nur aus einer anderen Warte aus. ÜBer das "anonyme" Internet schimpfen und es selbst ausnutzen....
Zuletzt geändert von wkv am 15.12.2014, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Paul hat geschrieben:Also mich hat vor allem der Schiri aufgeregt. Die Gelb-Rote war mehr als übertrieben für Younes. Und da waren schon noch ein paar andere Dinger... Tendenz pro Ingolstadt gepfiffen, in vielen wichtigen Zweikämpfen. Beispielhaft eine Szene, in der Demirbay Richtung Ingolstädter Strafraum läuft, klar geklegt wird ohne Ballberührung. Schiri Kircher: Ballbesitz Ingolstadt, weiterspielen!

Das ist auch die einzige Szene wo Knut Kircher falsch liegt. Hätte er es auf den FCK abgesehen hätte er Karl 3 Gelbe Karten geben können. Und Younes hat sich seinen Platz Verweis redlich verdient. Taktisches Foul und da nach Fuß drauf legen ist gelb rot da gibt es aber GAR NICHTS zu diskutieren. Höchstens über die Intelligenz von Younes.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Das würde dir und den deinen so passen.
Nee, wkv, das siehst du (wie so vieles) falsch. Du würdest mir hier fehlen. :love:
wkv hat geschrieben:Und wieso du jedem Versuch, deiner Propaganda in diesem Forum ein Gesicht zu verpassen ausweicht und in persönlichen Angriffen münden lässt ist wahrscheinlich jedem klar.
Attacken gegen Foristen zu fahren, die deiner Hetze gegen von dir auserwählte Spieler oder Verantwortliche nicht direkt folgen wollen ist doch dein Spezialgebiet.
Falls du irgendwann wieder zum gestrigen Spiel was zu posten gedenkst sag bescheid.

Im übrigen war mein Kommentar gestern nach Abpfiff ein auf wenige Zeilen komprimiertes Kurzfazit der Hinrunde. Und keine Spielanalyse. Das hätte sogar ein "simple mind" erkennen können.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.12.2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das würde dir und den deinen so passen.
Nee, wkv, das siehst du (wie so vieles) falsch. Du würdest mir hier fehlen. :love:
Siehst du, du mir auch.
Lass uns ein Bier miteinander trinken....
So Auge in Auge wäre das doch einmal eine Sache.

Nicht kneifen..... :D
Antworten