Tyosuabka hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:
Allen einen schönen Restsonntag noch - die Schwachmatendichte wird jetzt hier wieder exponentiell ansteigen. Ick geh spazieren.
Na dann sind wir aber alle froh das wir so einen allwissenden Top experten hier im Forum habenAm besten wird allen Dummschwätzern das schreiben verboten und KTown2Xberg macht den Alleinunterhalter.
Fühl Dich doch nicht gleich angesprochen.
Aber wenn im Spielthread schon wieder Domme Heintz als Versager beleidigt wird, dann sieht man doch wohin die Reise geht. Au revoir.
Eine Bestätigung wie brutal schlecht diese 2.Liga ist. Wenn die Liga von einer Durchschnittstruppe wie Ingolstadt dominiert wird und der am Betze chancenlose KSC Zweiter ist, dann Gute Nacht!!
Man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen, wo es beim FCK klemmt. Eine harmlose Offensive, ein wieder unglücklich wirkender Torhüter und ein Coach, der mich manchmal komplett verwirrt. Warum der kopfballstarke Hofmann eingewechselt wird, nachdem Lakic bis dahin keine einzige vernünftige Flanke auf seine Birne bekam, ist mir rätselhaft.
Die Schuld auf den Schiri zu schieben, ist mir zu einfach. Sicherlich pausenlos zugunsten der Ingos entschieden, aber der schwache FCK in HZ 2, tat sein übriges dazu. Trotzdem, Gute Fahrt Herr Kircher mit ihrem neuen Audi Q7
Man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen, wo es beim FCK klemmt. Eine harmlose Offensive, ein wieder unglücklich wirkender Torhüter und ein Coach, der mich manchmal komplett verwirrt. Warum der kopfballstarke Hofmann eingewechselt wird, nachdem Lakic bis dahin keine einzige vernünftige Flanke auf seine Birne bekam, ist mir rätselhaft.
Die Schuld auf den Schiri zu schieben, ist mir zu einfach. Sicherlich pausenlos zugunsten der Ingos entschieden, aber der schwache FCK in HZ 2, tat sein übriges dazu. Trotzdem, Gute Fahrt Herr Kircher mit ihrem neuen Audi Q7

Erste Halbzeit war gut, außer die Chancenverwertung...
Zweite Halbzeit sich einfach das Spiel aus der Hand nehmen lassen, aus welchen Gründen auch immer!
Das Tor hat natürlich den Schanzern in die Karten gespielt.
Hab nicht wirklich auf Sippel die ganze Zeit rumgehackt, wie viele es hier machen, aber langsam wird es echt mal Zeit über einen Wechsel im Tor nachzudenken!
Schlechter kann Marius net sein!
Und Heinz? Klar war das sein Bock, aber den sollten wir ihm alle gaaaanz schnell verzeihen.
Dumm gelaufen und sofort bestraft worden.
Schade für den Jungen und hoffentlich ohne Nachwirkungen!
Was mich viel mehr angesäuert hat war die Spielweise von Younes!
Immer mit dem Kopf durch die Wand wollen
und dadurch mögliche Chancen kaputt machen!
Dann noch die unnötigen Fouls mit der dann berechtigten Gelb-Roten.
Ganz schwach!
KR ? Das einzige was man ihm heut vorwerfen muss
ist dass er Stöger nicht vorher für Younes gebracht hat, weil abzusehen war,
dass Younes sich noch die nächste Karte abholt.
Blöd gelaufen heute, aber die jungen Wilden machen das schon...
hoffentlich !
Zweite Halbzeit sich einfach das Spiel aus der Hand nehmen lassen, aus welchen Gründen auch immer!
Das Tor hat natürlich den Schanzern in die Karten gespielt.

Hab nicht wirklich auf Sippel die ganze Zeit rumgehackt, wie viele es hier machen, aber langsam wird es echt mal Zeit über einen Wechsel im Tor nachzudenken!
Und Heinz? Klar war das sein Bock, aber den sollten wir ihm alle gaaaanz schnell verzeihen.
Ganz schwach!
Blöd gelaufen heute, aber die jungen Wilden machen das schon...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Tyosuabka hat geschrieben:elfusca hat geschrieben:berndkissel:"In allen Belangen: - keine Spitzenmannschaft! Die Abwehr wie immer Glücksache."
Was laberst Du für eine Scheiße. Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Es gibt mE keine Mannschaft in der 2.Liga, die besser ist als wir.
Ich lach mich Tot. Ingolstadt ist nicht nur einfach besser nein es ist schon ein Klassenunterschied. Nur weil man gegen kleiner Vereine mit nutzlosen Ball Geschiebe gefühlt 90% Ballbesitz hat ist man nicht die beste Mannschaft der Liga.Davon abgesehen kann man mit so einen Blinden Fliegenfänger im Tor niemals die beste Mannschaft sein.
Und Leute die hier auf den Schiri rumhacken reden jenseits jeglicher Realität.
sorry, aber ich kann Dich leider nicht ernst nehmen, wenn Du behauptest, dass Ingolstadt heute eine (oder gar mehr) Klasse besser war als wir.
Wie viele Bälle hat Sippel heute gehalten? Beim ersten Tor kann der Schanzerstr den Ball aus 2 Metern über die Linie drücken und beim zweiten fehlen Sippel mal wieder die obligatorischen 10 cm. Aber wie ich den sturen Trainer kenne, bleibt der Schattenfänger die ganze Runde im Tor und bekommt den Vertrag auch noch um 3 Jahre verlängert 

Tyosuabka hat geschrieben:
Ich lach mich Tot. Ingolstadt ist nicht nur einfach besser nein es ist schon ein Klassenunterschied. Nur weil man gegen kleiner Vereine mit nutzlosen Ball Geschiebe gefühlt 90% Ballbesitz hat ist man nicht die beste Mannschaft der Liga.Davon abgesehen kann man mit so einen Blinden Fliegenfänger im Tor niemals die beste Mannschaft sein.
Und Leute die hier auf den Schiri rumhacken reden jenseits jeglicher Realität.
Da können wir ja froh sein, daß Du alles richtig beurteilt hast. Immer schön drauf, auf den schlechten Haufen, deshalb hätten wir ja auch, mit etwas Glück, nicht 6 Pkt. mehr auf dem Konto und sind mit 2 Pkt. Rückstand auf den 2. dicht dran, weil wir so grottenschlecht sind.
Ich weiß, warum ich die letzten Wochen nicht mehr hier rein geschaut hab. Die AK-Riege wird hier immer größer.
Ekelhaft,Ekelhaft,Ekelhaft,Ekelhaft!
Ekelhaft wie Ingolstadt sich die Punkte erschleicht,ermauert und durch den Schiedsrichter noch den 12.Spieler auf seiner Seite hat.!
Punkt 1:
SO ist Fussball..Gehts mir gerechtigkeit zu führen wir zur Halbzeit völlig verdient und verlieren das Spiel auf keinen Fall! Ingolstadt hat in Halbzeit 1 garnicht mitgespielt.Aber wieder unsere Torchancen-Verwertung....
2.Halbzeit dann das erwartet ekelhafte GLÜCKSTOR, das Ingolstadt schon öfters dieses Saison erzielt hat,dann verteidigen die nur noch,wollen das 1:0 halten..die rote Karte nimmt uns natürlich nochmnal eine zusätzliche gefährliche Offensiv-Option,der Schiedsrichter erledigt dann noch den Rest mit seinen unglaublich merkwürdigen Entscheidungen!Und das Heintz leider dann noch sowas passiert passt zum heutigen INGOLSTADT-DUSEL.. Aber so ist der Fussball..So ist Paderborn aufgestiegen und so wird auch Ingolstadt aufsteigen..
Punkt 2: Hätte Runjaic Karl nicht raus nehmen müssen und Younes keinen Platzverweis bekommen,bin ich mir sicher,hätten wir dieses Spiel niemals verloren..Aber Runjaic musste Karl runter nehmen,er hätte sonst auch rot gesehen..
Gehen wir in der 1.Halbzeit in Führung,verlieren wir diese Spiel niemals..
Punkt 3: Sorry Leute,aber Knut Kircher du bist ein Bastard..
Punkt 4:
Aber man muss auch ehrlicherweise sagen:
In der 2.Halbzeit war das Offensiv einfach zu wenig von uns..Auch mit 10 Mann muss Offensiv mehr kommen..Dafür das wir zwischenzeitlich 3 Stürmer auf den Platz hatten war es Offensiv zu wenig in der 2.Halbzeit..
Sorry das ich das so sagen muss,aber Demirbay HEUTE der schlechteste Spieler auf dem Platz..Der Junge hatte heute leider einen ganz schlechten Tag..Gefühlte 80% Fehlpässe von ihm..unnötige Dribblings in 3 oder 4 Gegenspieler hinein..erinnerte mich manchmal an Matmour..
Schade das das Rückspiel nicht gleich Mittwoch ist gegen dieses Dreckspack..Ich hätte dieses Gesindel gerne 3 Tage später aufm Betze gehabt..
Ekelhaft wie Ingolstadt sich die Punkte erschleicht,ermauert und durch den Schiedsrichter noch den 12.Spieler auf seiner Seite hat.!
Punkt 1:
SO ist Fussball..Gehts mir gerechtigkeit zu führen wir zur Halbzeit völlig verdient und verlieren das Spiel auf keinen Fall! Ingolstadt hat in Halbzeit 1 garnicht mitgespielt.Aber wieder unsere Torchancen-Verwertung....
2.Halbzeit dann das erwartet ekelhafte GLÜCKSTOR, das Ingolstadt schon öfters dieses Saison erzielt hat,dann verteidigen die nur noch,wollen das 1:0 halten..die rote Karte nimmt uns natürlich nochmnal eine zusätzliche gefährliche Offensiv-Option,der Schiedsrichter erledigt dann noch den Rest mit seinen unglaublich merkwürdigen Entscheidungen!Und das Heintz leider dann noch sowas passiert passt zum heutigen INGOLSTADT-DUSEL.. Aber so ist der Fussball..So ist Paderborn aufgestiegen und so wird auch Ingolstadt aufsteigen..
Punkt 2: Hätte Runjaic Karl nicht raus nehmen müssen und Younes keinen Platzverweis bekommen,bin ich mir sicher,hätten wir dieses Spiel niemals verloren..Aber Runjaic musste Karl runter nehmen,er hätte sonst auch rot gesehen..
Gehen wir in der 1.Halbzeit in Führung,verlieren wir diese Spiel niemals..
Punkt 3: Sorry Leute,aber Knut Kircher du bist ein Bastard..
Punkt 4:
Aber man muss auch ehrlicherweise sagen:
In der 2.Halbzeit war das Offensiv einfach zu wenig von uns..Auch mit 10 Mann muss Offensiv mehr kommen..Dafür das wir zwischenzeitlich 3 Stürmer auf den Platz hatten war es Offensiv zu wenig in der 2.Halbzeit..
Sorry das ich das so sagen muss,aber Demirbay HEUTE der schlechteste Spieler auf dem Platz..Der Junge hatte heute leider einen ganz schlechten Tag..Gefühlte 80% Fehlpässe von ihm..unnötige Dribblings in 3 oder 4 Gegenspieler hinein..erinnerte mich manchmal an Matmour..
Schade das das Rückspiel nicht gleich Mittwoch ist gegen dieses Dreckspack..Ich hätte dieses Gesindel gerne 3 Tage später aufm Betze gehabt..
Jetzt darf wieder der Schiri als Sündenbock herhalten.
Wäre er parteiisch gewesen hätte er Karl nach seinem taktischen Foul schon in der 1.HZ guten Gewissens zum Duschen schicken können.
Nee, war einfach taktisch nicht ausreichend und auch ein wenig Pech dabei - zudem miese Torwartleistung.
Wäre er parteiisch gewesen hätte er Karl nach seinem taktischen Foul schon in der 1.HZ guten Gewissens zum Duschen schicken können.
Nee, war einfach taktisch nicht ausreichend und auch ein wenig Pech dabei - zudem miese Torwartleistung.
de79esche hat geschrieben:Die AK-Riege wird hier immer größer.
Alte-Kotz-Riege?

(übersetz das bitte mal - ich kenn den ausdruck nicht)
4 punkte aus den letzten beiden Spielen und dann in die Winterpause.
Nach dem schmackhaften Weihnachtsessen bei Mama, wird wieder hart trainiert und an der Athletik gearbeitet.
Kopf hoch, die waren abgebrüht nach dem Führungstreffer und hatten einen Heimschiri.
Der Benni Hübner ist halt ein goldischer, gell?
Runjaic hatte nach dem Spiel ein Gespräch mit dem vierten Offiziellen, vllt wurde da mal was ausgetauscht.
Das Younes den Fuss leicht drüberhält, muss nicht zwingend gelb für mich sein. Was allerdings Hübi daraus macht find ich schlimmer. Der Rollmops!
Es geht am Mittwoch weiter bis dahin müssen die Jungs aufgepeppelt sein.
Mit 60 fing es an, auf gehts Jungs. Machts nochmal!
Nach dem schmackhaften Weihnachtsessen bei Mama, wird wieder hart trainiert und an der Athletik gearbeitet.
Kopf hoch, die waren abgebrüht nach dem Führungstreffer und hatten einen Heimschiri.
Der Benni Hübner ist halt ein goldischer, gell?
Runjaic hatte nach dem Spiel ein Gespräch mit dem vierten Offiziellen, vllt wurde da mal was ausgetauscht.
Das Younes den Fuss leicht drüberhält, muss nicht zwingend gelb für mich sein. Was allerdings Hübi daraus macht find ich schlimmer. Der Rollmops!
Es geht am Mittwoch weiter bis dahin müssen die Jungs aufgepeppelt sein.
Mit 60 fing es an, auf gehts Jungs. Machts nochmal!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
HI
wenn wir es nicht schaffen aus drei tollen chancen auswärts das 1-0 zu machen--wird das nix--das erste tor sorry da muss der torwart raus für mich ein sippel tor. leider ist es wie fast jede woche die erste halbzeit weltklasse die zweite kreisklasse habe ich über solch einen langen zeitraum bis jetzt noch nicht erlebt, was hofmann wollte ?? und lakic musste raus verstehe ich auch nicht, mit platz eins wirds ,denke ich nichts mehr in dieser saison, es steckt so viel potenzial in dem team und die schiessen keine tore weil sie auch den ball zu lange halten und nur dribbeln das ist nicht effektiv gegen gute verteidiger-- carl war für mich die letzten wochen echt gut aber heute ein klopper vor dem herrn, younes gibt keiner wenn der nicht früher den ball spielt und dann frust fouls hasse ich am meisten--einfach schade hat ein gutes gefühl
wenn wir es nicht schaffen aus drei tollen chancen auswärts das 1-0 zu machen--wird das nix--das erste tor sorry da muss der torwart raus für mich ein sippel tor. leider ist es wie fast jede woche die erste halbzeit weltklasse die zweite kreisklasse habe ich über solch einen langen zeitraum bis jetzt noch nicht erlebt, was hofmann wollte ?? und lakic musste raus verstehe ich auch nicht, mit platz eins wirds ,denke ich nichts mehr in dieser saison, es steckt so viel potenzial in dem team und die schiessen keine tore weil sie auch den ball zu lange halten und nur dribbeln das ist nicht effektiv gegen gute verteidiger-- carl war für mich die letzten wochen echt gut aber heute ein klopper vor dem herrn, younes gibt keiner wenn der nicht früher den ball spielt und dann frust fouls hasse ich am meisten--einfach schade hat ein gutes gefühl
AlbiundIssi hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Die AK-Riege wird hier immer größer.
Alte-Kotz-Riege?![]()
(übersetz das bitte mal - ich kenn den ausdruck nicht)
Kann ich nicht, sonst werde ich gesperrt. Verweise auf Michael Mittermeier.
nochmal zum schiri:
da hat er es dem treter younes aber mal gezeigt!
man muss die armen innenverteidiger schützen vor den tretenden supertechnikern!

da hat er es dem treter younes aber mal gezeigt!
man muss die armen innenverteidiger schützen vor den tretenden supertechnikern!

Wie kann man so dermaßen blöd sein? Karl, der jedes mal in vollkommen aussichtlosen Situation den Gegner niederstreckt und dann auch noch Younes der eine Minute vor der roten Karte verwarnt wurde und dann nochmals unnötig den Fuß draufhält.
Dabei war das Spiel von uns gar nicht mal so schlecht, bis Sippel mal wieder auf der Linie kleben blieb und den Gegner ins Spiel brachte, mit deren erstem Schuss auf unser Tor.
Ich habe nie auf Sippel rumgehackt und ihn auch oft verteidigt, aber solangsam ist er im Tor nicht mehr tragbar, da er schlicht überhaupt nichts mehr hält.
Achja, der Schiedsrichter mal wieder eine absolute Frechheit. Man kann sich nur jede Woche die Frage stellen, wann auch von Vereinsseite diese Wettbewerbsverzerrung endlich kritisiert wird. Hab die Interviews nach dem Spiel zwar nicht gesehen, aber da wurde sicherlich sowieso wieder nichts gesagt außer: " In der 1. HZ waren wir die klar bessere Mannschaft, die 2. HZ werden wir aufarbeiten".
Dabei war das Spiel von uns gar nicht mal so schlecht, bis Sippel mal wieder auf der Linie kleben blieb und den Gegner ins Spiel brachte, mit deren erstem Schuss auf unser Tor.
Ich habe nie auf Sippel rumgehackt und ihn auch oft verteidigt, aber solangsam ist er im Tor nicht mehr tragbar, da er schlicht überhaupt nichts mehr hält.
Achja, der Schiedsrichter mal wieder eine absolute Frechheit. Man kann sich nur jede Woche die Frage stellen, wann auch von Vereinsseite diese Wettbewerbsverzerrung endlich kritisiert wird. Hab die Interviews nach dem Spiel zwar nicht gesehen, aber da wurde sicherlich sowieso wieder nichts gesagt außer: " In der 1. HZ waren wir die klar bessere Mannschaft, die 2. HZ werden wir aufarbeiten".
de79esche hat geschrieben:Kann ich nicht, sonst werde ich gesperrt. Verweise auf Michael Mittermeier.
ach so - dann lass mal

ikea68 hat geschrieben:Wie viele Bälle hat Sippel heute gehalten? Beim ersten Tor kann der Schanzerstr den Ball aus 2 Metern über die Linie drücken und beim zweiten fehlen Sippel mal wieder die obligatorischen 10 cm. Aber wie ich den sturen Trainer kenne, bleibt der Schattenfänger die ganze Runde im Tor und bekommt den Vertrag auch noch um 3 Jahre verlängert
Die wenigen gefährlichen Bälle auf sein Tor sind meistens drin.Aber der kleine pfälzer Bäcker hat ein Geburtsrecht auf Stammplatz und absolute Narrenfreiheit.
Er hat den Platz bis ins Fussballrentenalter,weil ihn kein anderer Verein will.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 14.12.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man das Spiel so betrachtet machte sich das Fehlen von Karl in der 2.Halbzeit doch stark bemerkbar.
Das Fehlen von A.Ring macht sich an so Tagen stark bemerkbar. Jenssen kanns nicht so gut und Demirbay fehlt die Luft.
Das Fehlen von A.Ring macht sich an so Tagen stark bemerkbar. Jenssen kanns nicht so gut und Demirbay fehlt die Luft.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
1 HZ Klasse.Der Geburtshelfer bei der Niederlage war für mich ganz klar Karl.Mit seinen dämlichen Fouls weil er einfach oft zu langsam war musste Runjaic reagieren und umstellen.Dann kommen die Audis einmal durch nen Standard vors Tor und es klingelt.Vorausgegangen wieder ein dämliches Foulf.Diesmal von Younes.Dem ich das mit 21 aber halbwegs nachsehe.Wir haben viele junge Spieler mit ner Menge Potenzial.Wenn dann allerdings die alten Hasen wie Karl oder Sippel (danke fürs 150te nicht-rauslaufen)patzen kommt halt sowas bei rum.Trotzdem: Wir sind spielerisch die beste Mannschaft der Liga und ich hoffe dass das am Ende belohnt wird.Es sind noch genug Spiele. Ruhig Blut.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 14.12.2014, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Schlabbeflicker hat geschrieben:Wenn man das Spiel so betrachtet machte sich das Fehlen von Karl in der 2.Halbzeit doch stark bemerkbar.
rischtisch
es war ja schon länger klar, dass ein echter ersatz für karl fehlt im kader - weil eigentlich nur orban ihn adäquat ersetzen könnte - der aber ist ja bekanntlich längst unabkömmlich hinten drin
wer die ersatzbank von heute anschaut, stellt fest:
kosta hätte höchstens heubach bringen können und somit die innenverteidigung auseinanderreißen...
insofern war der versuch mit jacob SEHR richtig!
Das Spiel ist gegen uns gelaufen, leider. Ich habe es zur Halbzeit fast befürchtet nach dem aus überlegenen 45 Minuten mit mehreren guten Chancen nichts zählbares geholt wurde. Ingolstadt mit der ersten Chance in Führung, ein recht einseitiger Schiri, so läuft es dann eben. Unsere junge Truppe hat noch Lernbedarf in Sachen Cleverness und Verhalten in Drucksituationen, macht aber trotzdem viel Spaß. Die Kommentare einiger ....., die hier immer nur nach Niederlagen Mannschaft, einzelne Spieler oder den Trainer bashen sind einfach nur abstoßend und haben mit meinem Verständnis von Unterstützung für unseren FCK nichts zu tun.
Das Spiel aufarbeiten, die Lehren daraus ziehen, die nächsten zwei Spiele gewinnen und dann bleiben wir weiter oben dabei. Mehr ist zunächst mal weder zu erwarten noch möglich.
Das Spiel aufarbeiten, die Lehren daraus ziehen, die nächsten zwei Spiele gewinnen und dann bleiben wir weiter oben dabei. Mehr ist zunächst mal weder zu erwarten noch möglich.
Leut`z merkt Euche Eins...
Der DFL ist der Kommerz - vertreten durch so Drecksvereine wie Ho§§enheim, Red
Bull ,Ingolstadt oder Vizekusen lieber als Tradition.Das kann kein Zufall sein das fast jede
negative Entscheidung gegen den FCK gepfiffen wird.
Eine Frechheit was da zum Teil gepfiffen wird...
Von Dusel kann man da schon nicht mehr reden.
Man könnte meinen die Kommentatoren stehen auch auf den Gehaltslisten der Geldscheisser.
Die erste Bundesliga ist fast nur noch durch solche
... Vereine vertreten.
Jetzt ist nur noch die Frage wer sich den Zweiten direkten Aufstiegsplatz schnappt...
Der DFL ist der Kommerz - vertreten durch so Drecksvereine wie Ho§§enheim, Red
Bull ,Ingolstadt oder Vizekusen lieber als Tradition.Das kann kein Zufall sein das fast jede
negative Entscheidung gegen den FCK gepfiffen wird.
Eine Frechheit was da zum Teil gepfiffen wird...
Von Dusel kann man da schon nicht mehr reden.
Man könnte meinen die Kommentatoren stehen auch auf den Gehaltslisten der Geldscheisser.
Die erste Bundesliga ist fast nur noch durch solche
... Vereine vertreten.
Jetzt ist nur noch die Frage wer sich den Zweiten direkten Aufstiegsplatz schnappt...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Hoffentlich hört jetzt mal diese zwei Stürmer gequatsche auf!!
1. Halbzeit hat mir super gefallen, schade das da keiner reingegangen ist ;-(
1. Halbzeit hat mir super gefallen, schade das da keiner reingegangen ist ;-(
Auf dem Schiri rumzuhacken ist das allerletzte .... Glaub diejenigen haben wenig Ahnung von Fußball.. Es hat andere Gründe aber nicht der Schiri... Eher eine unsortige Abwehr und nen Mega schwachen Torwart
ruredeiwel hat geschrieben:Erste Halbzeit war gut, außer die Chancenverwertung...
Das Tor hat natürlich den Schanzern in die Karten gespielt.![]()
Ganz schwach!
Blöd gelaufen heute, aber die jungen Wilden machen das schon...hoffentlich !
Stimme Dir in vielem zu, aber nicht in allem:
1. Zunächst darf das 0:1 niemals fallen. Unser Torhüter schaut nur staunend zu, wie sich das Tor entwickelt. Sonst rast er auch Bällen hinterher, die meilenweit von seinem Tor weg sind. Bei dem Tor reagiert er überhaupt nicht. Nach dem Tor war die Partie gelaufen. Auch der Blackout von Younes passiert nur als Folge des dummen und unnötigen Gegentors. Es war die erste "Chance" für Ingolstadt, die gleich zum Gegentor führt.
2. Younes habe ich in der 1. HZ stark gesehen. Er hatte sehr, sehr schön eine Großchance nach einem Eckball herausgedribbelt. Lakic war es, der das Tor eigentlich machen müsste. In der Endgeschwindigkeit kann Younes nicht mit Lecki mithalten. Das taktische Foul gegen Leckie (war das von Younes?) wird dann dummerweise - mit Beihilfe unseres Torhüters - mit einem Gegentor bestraft.
3. Chancenauswertung: In der 1. Hz hatten wir drei gute Torchancen. Alle wurden vergeben. Das wurde bestraft.
4. Falsche Auswechslungen: Ganz schwach war der FCK als Lakic UND Hofmann auf dem Platz standen. Was soll das? Vielleicht kann man mich korrigieren: Von Hofmann habe ich - wie erwartet - keine einzige starke Aktion gesehen. Man hätte statt Hofmann Stöger bringen können (am besten für den rotgefährdeten Younes). Aber eben nicht Hofmann. Nach dem Spiel des FSV in der letzten Saison auf dem Betze habe ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass mit Leckie ein ganz, ganz starker Spieler beim FSV kickt. Ingolstadt lässt den Hofmann schön fein ziehen - und verpflichtet stattdessen einen richtig starken Spieler: Leckie - der nun beim "falschen" Verein spielt.
5. Für mich war der "Unparteiische" nicht unparteiisch. Einige regelkonforme Balleroberungen der Lautrer wurden mit Foul geahndet. Demirbays Solo in der 2. Hz wird mit einem rüden Foul beendet. Der Pfiff bleibt aus.
6. Ich schließe mich der Meinung von Ktown an, dass der Systemwechsel unserem Spiel eher nicht gut getan hat. Markus Karls schwere Fouls sind allerdings auch seiner fehlenden Schnelligkeit geschuldet. Auch wenn der Spieler heute in der 2. HZ fehlte - eine Toppbesetzung als 6er ist er in meinen Augen nicht.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 14.12.2014, 17:16, insgesamt 4-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:
Allen einen schönen Restsonntag noch - die Schwachmatendichte wird jetzt hier wieder exponentiell ansteigen. Ick geh spazieren.
Na dann sind wir aber alle froh das wir so einen allwissenden Top experten hier im Forum habenAm besten wird allen Dummschwätzern das schreiben verboten und KTown2Xberg macht den Alleinunterhalter.
Spitze

Kircher hin oder her: Bei Karl hat der Schiri lange ein Auge zugedrückt, der konnte sich so eben gerade noch in die Pause retten; er kann sich nicht darüber beschweren, nicht schon früher vom Platz geflogen zu sein.
Bei Younes war es mit Ansage. Ein/zwei Minuten zuvor redete Kircher ihm und seinem Ingolstädter Kontrahenten noch ins Gewissen = bei Younes null Erziehungseffekt; bei Hübner - zudem in der Situation - den Stiefel drüber zu halten, war einfach nur saudumm.
Im Anschluß dann noch CK's indisponierte Auswechslungen - er dezimiert das Mittelfeld und "überversorgt" den Sturm. Quintessenz: Die Stürmer hingen völlig in der Luft und blockierten sich gegenseitig die Positionen wie die Laufwege - dazwischen klaffte ein Riesenloch aus dem natürlich nichts zur Unterfütterung des Sturms kommen konnte; ... ja wie auch. Stöger hätte zeitgleich mit den Offensivwechseln kommen müssen - ihn dann erst in der 82. Min. einzuwechseln, war effektiv zu spät.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel