
Die er eingesehen und seit dieser Saison einen Sportdirektor installiert hat.werauchimmer hat geschrieben:... eine absolute Bankrotterklärung für Kuntz und dessen Transferschwäche.
Finde ich nicht, die Vergangenheit ist schon manchmal auch ein Wegweiser für die Zukunft.Betzedeiwel hat geschrieben:Die er eingesehen und seit dieser Saison einen Sportdirektor installiert hat.werauchimmer hat geschrieben:... eine absolute Bankrotterklärung für Kuntz und dessen Transferschwäche.
2 schlimme Verletzungen die Swierczok maßgeblich daran hinderten zu zeigen was er kann waren wohl nicht eingeplant.
Irgendwann ist´s auch mal gut wai!
Man sollte auch mal gut sein lassen. Fehler sind da, dass sie gemacht werden und solange man diese behebt ist alles i.O.werauchimmer hat geschrieben:Wieder ein Businsasse weg.
Wieder massenweise Geld verbrannt und eine absolute Bankrotterklärung für Kuntz und dessen Transferschwäche.
Ok und wie wurde der Fehler jetzt behoben? Da bin ich mal gespannt.qwertreiber hat geschrieben:Man sollte auch mal gut sein lassen. Fehler sind da, dass sie gemacht werden und solange man diese behebt ist alles i.O.
einen solchen Post zu verfassen ohne die zwei schweren Verletzungen auch nur zu thematisieren hat schon eine besondere Qualität...werauchimmer hat geschrieben:Es ist wie gesagt die wiederholte absolute Bankrotterklärung für Kuntz.
Danke für NICHTS!
Muss ich nicht, ich habe es schon gesagt, da war er noch nicht mal bei uns, kannst Du gerne nachlesen.kulak hat geschrieben:einen solchen Post zu verfassen ohne die zwei schweren Verletzungen auch nur zu thematisieren hat schon eine besondere Qualität...werauchimmer hat geschrieben:Es ist wie gesagt die wiederholte absolute Bankrotterklärung für Kuntz.
Danke für NICHTS!
Ja, aber mit dem Problem, dass man sich einen Sportdirektor (laut eigenen Aussagen) gar nicht leisten kann.Betzedeiwel hat geschrieben:Die er eingesehen und seit dieser Saison einen Sportdirektor installiert hat.werauchimmer hat geschrieben:... eine absolute Bankrotterklärung für Kuntz und dessen Transferschwäche.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2801321Gleichzeitig räumte Kuntz eigene Fehler ein: "Wir müssen wieder an eine höhere Trefferquote im sportlichen Bereich kommen. Es war ein Fehler, vor dem zweiten Erstligajahr keinen Sportdirektor einzustellen." In der zweiten Liga sei dies aus wirtschaftlichen Zwängen "schlicht nicht möglich". Der Verein könne keine zehn Millionen Schulden machen.
Was du nicht schon alles gesagt hast - naja, immerhin hat man bei solchen Prognosen ne 50 zu 50 Chance.werauchimmer hat geschrieben:ich habe es schon gesagt, da war er noch nicht mal bei uns, kannst Du gerne nachlesen.
womit du ja eigentlich sagst, dass Kubas Situation nicht von den Verletzungen beeinflusst wurde. und sich im Nachhinein hinzustellen nach dem Motto: "ich habs schon vorher gesagt", obwohl er solche Rückschläge erlitten hat, ohne die sich seine Situation sicherlich anders dargestellt hätte ist mehr als schlechter Stil...werauchimmer hat geschrieben:Muss ich nicht, ich habe es schon gesagt, da war er noch nicht mal bei uns, kannst Du gerne nachlesen.kulak hat geschrieben: einen solchen Post zu verfassen ohne die zwei schweren Verletzungen auch nur zu thematisieren hat schon eine besondere Qualität...
Ozelot hat geschrieben:Interessant fände ich zu wissen, ob die Trennung vom Spieler oder vom Verein forciert wurde. Denn der Zeitpunkt erscheint mir recht ungewöhnlich, nachdem er sich nach seinen Verletzungen gerade wieder zurück zu kämpfen schien.
Und was, bitte, bringt UNS FCK dieses ewige, destruktive NACHTRETEN??werauchimmer hat geschrieben:Wieder ein Businsasse weg.
Wieder massenweise Geld verbrannt und eine absolute Bankrotterklärung für Kuntz und dessen Transferschwäche. Wir hieß es damals offiziell:
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender, zum Transfer: „Wir haben Jakub Swierczok intensiv beobachtet. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der über einen guten Torinstinkt verfügt. Wir sind überzeugt, dass er das Potential hat, sich langfristig in der Bundesliga durchzusetzen.“
Quelle:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rczok.html
Das ist genau das Thema, Kuntz verkündete damals noch stolz, dass man ihn vom Markt nehmen musste, bevor er zu teuer wird.
Borysiuk ist ja schon abgeschrieben, was da massiv und vor allem dilletantisch an Geld verschwendet wurde, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Es ist wie gesagt die wiederholte absolute Bankrotterklärung für Kuntz.
Danke für NICHTS!