das war wohl ne komplett-illusion:teufelwiesbaden hat geschrieben:Der arme Hofmann, muss nach 2 guten Spielen auf die Bank, ich hätte ihn gerne mal mit Lakic gesehen
Doch, gibt es : Stöger war zwar nicht unbedingt schlecht in Leipzig, wirkt für mich aber überspielt und Lakic hätte etwas zurückgezogen spielen könnenAlbiundIssi hat geschrieben:das war wohl ne komplett-illusion:teufelwiesbaden hat geschrieben:Der arme Hofmann, muss nach 2 guten Spielen auf die Bank, ich hätte ihn gerne mal mit Lakic gesehen
es gibt keinerlei anlass für kosta, das mittelfeld "aufzulösen" für einen zweiten stürmer
seh ich anders -teufelwiesbaden hat geschrieben:
Doch, gibt es : Stöger war zwar nicht unbedingt schlecht in Leipzig, wirkt für mich aber überspielt und Lakic hätte etwas zurückgezogen spielen können
Was soll Zimmer da sagen? Der hat 6-8 gute Spiele am Stück gemacht und sitzt nur noch auf der Bank.teufelwiesbaden hat geschrieben:Der arme Hofmann, muss nach 2 guten Spielen auf die Bank, ich hätte ihn gerne mal mit Lakic gesehen
Jo mei, hoamer schon Ostern ??teufelwiesbaden hat geschrieben:Heute ist der Tag der Winterdepressionsentscheidung. Ja keine Niederlage,das können wir erst in 2 Wochen korrigieren. Nur mit einem Sieg werden wir um den Aufstieg mitspielen.
...und wir werden siegenich hab`s in meinen Eiern
Wir machen das heute wie gestern WOB !MahonY* hat geschrieben:12 Minuten gespielt und wir könnten schon 4:0 führen.