Da möchte man sofort fragen: WO BLEIBTFCK58 hat geschrieben:Traumhafte Konditionen.
Das bedeutet in etwa, dass der KSC in Liga 3 gerade mal 25% der Darlehenszinsen aufbringen muss. In Liga Liga 2 und 3 bildet man vermutlich eine Ruecklage fuer Liga 3 und es gibt eine gestaffelt Tilgung.
Richtig, war auch von mir nur ein "spontaner Gedanke"FCK58 hat geschrieben:Den braucht es bei dieser Konstellation nicht.
Wobei diese Type ja sowieso mehr als fluessig ist. Sogar ueberfluessig.
Warum ? Die hängen doch irgendwie fast überall drin.Vincent hat geschrieben: ... ...
Gerade der VW-Konzern macht sich bei mir mit der Wahl ihrer Werbepartner immer unbeliebter.
Eben! Beteildigt an Bayern und Ingolstadt (Audi) und zu 100% an Wolfsburg (VW). Was soll daran nicht unsympatisch sein?Lonly Devil hat geschrieben:Warum ? Die hängen doch irgendwie fast überall drin.Vincent hat geschrieben: ... ...
Gerade der VW-Konzern macht sich bei mir mit der Wahl ihrer Werbepartner immer unbeliebter.
Das konnte man gestern auch bei Sky live von dem LVZ Redakteur erfahren. Wenn man einigen Lok Fans zuhört hat man es sich dort auch schon sehr gemütlich auf eine Zukunft als Stadtteilsverein eingerichtet. Widerstand sieht anders aus.Schlossberg hat geschrieben:Wer diesen Artikel liest, wird schnell bemerken, dass die LVZ bereits vollständig im Hintern des Herrn Mateschitz verschwunden ist.
"Freue" mich jetzt schon auf das Duell mit dem Trottel. Der stellt ja Aalener und Fürther locker in den Schatten. Kandidat für eine Blutgrätsche, aber im Spielertunnel, vor dem AufwärmenSchlossberg hat geschrieben:Frage an die Mediziner:
Ist Fallsucht behandelbar?
Wenn ja, sollte man aus christlicher Nächstenliebe dem daran schwerst erkrankten Poulsen eine Behandlung zuteil werden lassen.
Tritte, die richtig schmerzen, könnten hilfreich sein.Schlossberg hat geschrieben:Frage an die Mediziner:
Ist Fallsucht behandelbar?
Wenn ja, sollte man aus christlicher Nächstenliebe dem daran schwerst erkrankten Poulsen eine Behandlung zuteil werden lassen.
Ich wollte auch schon schreiben, was ich so alles gerne mit diesem Poulsen machen würde,weil mich diese Fallsucht und Schauspielerei einfach nur ankotzt.Lonly Devil hat geschrieben: Tritte, die richtig schmerzen, könnten hilfreich sein.
Danach soll so mancher Spieler in Erwägung gezogen haben seine Fallsucht etwas zu kontrollieren, um weitere Schmerzen zu vermeiden.
Das ist m.E. k e i n "franchsing" sondern eindeutig EIGENBESITZ !Benutzernamen hat geschrieben:Gegen wen hat franchising Leipzig eig. heute seine 90-minütige Werbe-Sequenz anwenden dürfen?
War aus der Berichterstattung des Tittensenders leider nicht auf Anhieb ersichtlich.
Die eigenen Spieler bitte ausblenden, dann kann man sich mit der Methode ganz gut anfreunden.RossTheBoss hat geschrieben:Ich wollte auch schon schreiben, was ich so alles gerne mit diesem Poulsen machen würde,weil mich diese Fallsucht und Schauspielerei einfach nur ankotzt.Lonly Devil hat geschrieben: Tritte, die richtig schmerzen, könnten hilfreich sein.
Danach soll so mancher Spieler in Erwägung gezogen haben seine Fallsucht etwas zu kontrollieren, um weitere Schmerzen zu vermeiden.
Aber dann musste ich an unsere Nummer 9 denken