Traumhafte Konditionen.
Das bedeutet in etwa, dass der KSC in Liga 3 gerade mal 25% der Darlehenszinsen aufbringen muss. In Liga Liga 2 und 3 bildet man vermutlich eine Ruecklage fuer Liga 3 und es gibt eine gestaffelt Tilgung.
Das bedeutet in etwa, dass der KSC in Liga 3 gerade mal 25% der Darlehenszinsen aufbringen muss. In Liga Liga 2 und 3 bildet man vermutlich eine Ruecklage fuer Liga 3 und es gibt eine gestaffelt Tilgung.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bochum - xxx 1:1
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58 hat geschrieben:Traumhafte Konditionen.
Da möchte man sofort fragen: WO BLEIBT

Den braucht es bei dieser Konstellation nicht.
Wobei diese Type ja sowieso mehr als fluessig ist. Sogar ueberfluessig.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Den braucht es bei dieser Konstellation nicht.
Richtig, war auch von mir nur ein "spontaner Gedanke"
Daß der überflüssig ist, klar...aber Sch...e
fliesst nur "dünnflüssig"...

Unser Zweitliga-Rivale Aue erinnert an glorreiche Zeiten:
https://twitter.com/FCErzgebirgeAue/sta ... 52/photo/1
https://twitter.com/FCErzgebirgeAue/sta ... 52/photo/1
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Auch in Rekord für die Ewigkeit.
Leider kann ich mich daran aber gar nicht mehr erinnern. Muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein.

Leider kann ich mich daran aber gar nicht mehr erinnern. Muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Man muss ihn einfach lieben, den Tittensender. Der Kommentator erwähnt, dass die Heidenheimer Fans daheim geblieben sind, dass es dort ein Public Viewing gibt und dass das Fernbleiben der Fans nicht der eigenen Mannschaft gilt. Er grüßt sogar die Zuschauer beim Public Viewing.
Mit keinem Wort erwähnt er hingegen, warum die Fans daheim bleiben. Sicherlich hat er das einfach nur vergessen.
Dreckssender, elender!
Mit keinem Wort erwähnt er hingegen, warum die Fans daheim bleiben. Sicherlich hat er das einfach nur vergessen.
Dreckssender, elender!
Ich sehe grade die ersten bewegten Bilder der Kühe aus Leipzig überhaupt.
VW, Nike, Tipico und natürlich die Brause auf den Werbebanden......die nagen ja auch am Hungertuch
Gerade der VW-Konzern macht sich bei mir mit der Wahl ihrer Werbepartner immer unbeliebter.
VW, Nike, Tipico und natürlich die Brause auf den Werbebanden......die nagen ja auch am Hungertuch

Gerade der VW-Konzern macht sich bei mir mit der Wahl ihrer Werbepartner immer unbeliebter.
Vincent hat geschrieben: ... ...
Warum ? Die hängen doch irgendwie fast überall drin.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.10.2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
und es werden keine bilder vom leeren gästeblock gezeigt...
edit: sensationelle 19000 zuschauer bei dem spitzenspiel..
und das in der boomcity leipzig welche sich so nach spitzenfußball sehnt...

edit: sensationelle 19000 zuschauer bei dem spitzenspiel..
und das in der boomcity leipzig welche sich so nach spitzenfußball sehnt...

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Lonly Devil hat geschrieben:Vincent hat geschrieben: ... ...
Warum ? Die hängen doch irgendwie fast überall drin.
Eben! Beteildigt an Bayern und Ingolstadt (Audi) und zu 100% an Wolfsburg (VW). Was soll daran nicht unsympatisch sein?
Soweit ich weiss ausserdem mit einem Engagement bei Schalke, Bremen und Braunschweig und darf dort wohl auch mitreden.....
Mir sind solche Mehrheitsbeteildigungen jedenfalls suspekt!
Man stelle sich vor....letzter Spieltag, Bayern wird mit einem Sieg über Wolfsburg Meister und Ingolstadt steigt doch noch nach einem 1 zu 5 bei Braunschweig auf........ natürlich nur theoretisch

Ganz abgesehen davon, dass ganz zufällig gegenseitig Vertragsdetails bekannt sei könnten.
Wie war denn das mit den Radkappen, den Doppen und Friede, Freude, Eierkuchen die noetigen Punkte geteilt?
Das hat doch auch gestunken wie Buttersaeure.
Das hat doch auch gestunken wie Buttersaeure.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@Vincent
Mir fällt gerade auf, dass ich den
vergessen hatte.
.... .... VW DFB Pokal - Fuhrpark bei sehr vielen Vereinen platziert - diverses Kleinsponsoring ... usw.
Dein theoretischer Ansatz ist gar nicht so abwegig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich Heidenheim tapfer ein 1:1 erkämpft hat, steht der 1.FCK im Moment auf dem 2. Tabellenplatz.
MIST !
Jetzt geht es im nächsten Spiel schon wieder gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter uns steht.
Mir fällt gerade auf, dass ich den

.... .... VW DFB Pokal - Fuhrpark bei sehr vielen Vereinen platziert - diverses Kleinsponsoring ... usw.

Dein theoretischer Ansatz ist gar nicht so abwegig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich Heidenheim tapfer ein 1:1 erkämpft hat, steht der 1.FCK im Moment auf dem 2. Tabellenplatz.
MIST !
Jetzt geht es im nächsten Spiel schon wieder gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle hinter uns steht.

falscher Fred, sorry und 50 Zeichen ......................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Gegen wen hat franchising Leipzig eig. heute seine 90-minütige Werbe-Sequenz anwenden dürfen?
War aus der Berichterstattung des Tittensenders leider nicht auf Anhieb ersichtlich.
War aus der Berichterstattung des Tittensenders leider nicht auf Anhieb ersichtlich.
Frage an die Mediziner:
Ist Fallsucht behandelbar?
Wenn ja, sollte man aus christlicher Nächstenliebe dem daran schwerst erkrankten Poulsen eine Behandlung zuteil werden lassen.
Wenn ja, sollte man aus christlicher Nächstenliebe dem daran schwerst erkrankten Poulsen eine Behandlung zuteil werden lassen.
Wer diesen Artikel liest, wird schnell bemerken, dass die LVZ bereits vollständig im Hintern des Herrn Mateschitz verschwunden ist.
Schlossberg hat geschrieben:Wer diesen Artikel liest, wird schnell bemerken, dass die LVZ bereits vollständig im Hintern des Herrn Mateschitz verschwunden ist.
Das konnte man gestern auch bei Sky live von dem LVZ Redakteur erfahren. Wenn man einigen Lok Fans zuhört hat man es sich dort auch schon sehr gemütlich auf eine Zukunft als Stadtteilsverein eingerichtet. Widerstand sieht anders aus.
der LVZ Heini - der wohl auch bei mainz gespielt hat - hat daß Versagen auch sehr deutlich angesprochen.
Fazit: die Dosen werden wohl nur von einer Minderheit abgelehnt. Vielleicht hilft da nur noch ein fatales eigentor oder R wandert weiter zum nächsten Projekt aber ich fürchte Taschentuchel wartet schon.
Übrigens auch der Fussballgott Olaf Marschall War da und saß neben RR. Mittlerweile sind doch die vom Fußball leben Anhänger von RB. Wieder einer der viel Geld mitbringt und so haben die professionels immer mehr Auswahl und können mittlerweile zwischen verschiedenen Ärschen auswählen in die sie hineinkrieschen. Früher nur die Bayern mit der grossen Kohle und jetzt VW SAP Hopp RB Kühne KKR bald auch noch Audi.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Schlossberg hat geschrieben:Frage an die Mediziner:
"Freue" mich jetzt schon auf das Duell mit dem Trottel. Der stellt ja Aalener und Fürther locker in den Schatten. Kandidat für eine Blutgrätsche, aber im Spielertunnel, vor dem Aufwärmen

Rein sportlich (schlimm genug im Zusammenhang mit RB von sowas sprechen zu müssen) werden die Spiele in Heidenheim und Leipzig für unsere Jungs interessante Duelle. Auch Heidenheim steht nicht nur hintendrin und Leipzig gibt schon ziemlich Vollgas. Wüsste aber nicht, dass wir uns vor denen verstecken müssten. Die Defensive wird da gefordert sein, aber für unser Offensivspiel wird es Platz geben. Die Dinger müssen halt rein, Heidenheim hat da vorgemacht wie man seine erste Chance direkt eiskalt nutzen muss. Es liegen spannende Wochen vor uns.
Omnia vincit amor
Wenn gestern der gepfiffen hätte, der uns in Aalen verpfiffen hat, hätte RBL hoch gewonnen. Zum Glück sind nicht alle Schwarzkittel so blind.
Unser Spiel in Heidenheim ist erst in anderthalb Wochen.
Jetzt schon "heiß wie Frittenfett"?
Ja.
Unser Spiel in Heidenheim ist erst in anderthalb Wochen.
Jetzt schon "heiß wie Frittenfett"?
Ja.
Schlossberg hat geschrieben:Frage an die Mediziner:
Tritte, die richtig schmerzen, könnten hilfreich sein.
Danach soll so mancher Spieler in Erwägung gezogen haben seine Fallsucht etwas zu kontrollieren, um weitere Schmerzen zu vermeiden.
Lonly Devil hat geschrieben:Tritte, die richtig schmerzen, könnten hilfreich sein.
Danach soll so mancher Spieler in Erwägung gezogen haben seine Fallsucht etwas zu kontrollieren, um weitere Schmerzen zu vermeiden.
Ich wollte auch schon schreiben, was ich so alles gerne mit diesem Poulsen machen würde,weil mich diese Fallsucht und Schauspielerei einfach nur ankotzt.
Aber dann musste ich an unsere Nummer 9 denken

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Benutzernamen hat geschrieben:Gegen wen hat franchising Leipzig eig. heute seine 90-minütige Werbe-Sequenz anwenden dürfen?
Das ist m.E. k e i n "franchsing" sondern eindeutig EIGENBESITZ !

Und das Gebilde wird - leider - von DFB/DFL geduldet.
Ein eingetragener "Verein" mit ( (i.W. ACHT !!) Mitgliedern. Das sucht m.W. in der Vereinslandschaft seinesgleichen !!!
D a sollten mal unsere "Oberwächter" ein Auge drauf
werfen. ABER: wo kein Kläger ist bekanntlich auch kein Richter ! Offenbar wird überall viel gelabert und geschimpft aber KEINER hat die
seit Kahn - E...in der Hose um mal wirklich MASSIV
was zu unternehmen.
Bei mir schleicht sich langsam der Verdacht ein:
...der Matteschiss "könnte" ja auch mal BEI UNS (egal welcher Club)
anfragen und ein paar Milliönchen reinhauen".... also erst mal "die Schnauze halten und so tun "als ob"...

RossTheBoss hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Tritte, die richtig schmerzen, könnten hilfreich sein.
Ich wollte auch schon schreiben, was ich so alles gerne mit diesem Poulsen machen würde,weil mich diese Fallsucht und Schauspielerei einfach nur ankotzt.
Aber dann musste ich an unsere Nummer 9 denken
Die eigenen Spieler bitte ausblenden, dann kann man sich mit der Methode ganz gut anfreunden.

Zudem leidet unsere Nr. 9 nicht an Fallsucht. Der Kerl ist einfach so federleicht, dass er beim kleinsten Windhauch davon geweht wird.
Der gehört richtig gefüttert, damit er mehr Masse zulegt.