Uli hat geschrieben:Andy[FI] hat geschrieben:
Tja am 14.12. hätten die Weichen gestellt werden können.....
Jetzt müssen wir erst warten bis das Schiff anfängt zu gluggern....
Glaube kaum das derzeit genügend Stimmen für ne Ausserordentliche zusammenkommen....
Würde mich dahingegehnd wundern, als das mir zwei von der GL am Tag der JHV gesagt haben, dass man die benötigten 400 Unterschriften beisammen hätte...
Es wird/wurde soviel gesagt, ich glaube nur noch das was Fakt ist und das was auch dann wird.
Vorher wird immer viel gesprochen, wir haben etc.....
...was rausgekommen ist haben wir gesehen!
Und wenn die 400 Stimmen zusammen sind? Die "Oldies" stimmen doch eh wieder für den Vorstand und AR. Was soll sich ändern, welche voraussetzungen sollen nun aufeinmal anders sein als zur JHV.
Ich persönlich habs aufgegeben. Ändern wird sich erst was, wenn der Karren an der Wand hängt und die "Oldies" (ich nenne die Leute mal so, die schon seit Jahren hochgehen und entlasten auf Teufel komm raus) in der Rheinpfalz auf der Titelseite stehen sehen FCK am Ende, 3. Liga...
Vorher passiert nix. Die meisten die entlasten wissen doch garnicht was abgeht, die haben doch alle ihre infos nur aus der Presse oder von irgend einem Bekannt der irgendo in einem Fanbeirat oder Fanclub ist!
Die Kiddies in der West machen die West kaputt und die "Oldies" an der JHV mit den Verein! Es ist leider so.
Keiner will die Wahrheit sehen, wenns zu spät ist, dann wachen alle erst auf. Das klingt jetzt hart, möchte auch nicht jeden der "Oldies" hier über einen Kamm scheren, aber es ist doch Fakt!