Am Arsch... wegen solchen Entscheidungen baut sich doch erst Frust auf die Polizei auf. In Deutschland werden zig risikoreichere Veranstaltungen durchgezogen aber in Kaiserslautern zieht die Polizei den Schwanz ein!henrycity hat geschrieben:Tut mir leid für einige Fans.Bin aber der Ansicht das es die richtige Entscheidung ist.
So sieht es bei mir auch aus. Diesmal bin ich über den Samstagmittag ausnahmsweise froh. Hatte spekuliert, dass die das "Hochrisikospiel" niemals freitags ansetzen würden...Devils-Supporter hat geschrieben:Für mich perönlich ist es diesmal aber super, weil ich für Fr. Karten für die Beatsteaks in der Kammgarn habe und nach der Absetzung damit gerechnet habe das Derbe zu verpassen.
Und das müssen ssie am Samstag nicht???Furor Palatinae hat geschrieben: Viele Karlsruher müssen in NW umsteigen. Und ich kann mir schwerlich vorstellen, das man noch eine Hundertschaft in Neustadt stellen will, bloss weil ein paar gefrustete Anhänger, egal aus welchem Lager, sich auf den Heiselscher matchen bzw. diese unsicher machen. Insofern kann ich es nachvollziehen. Aber NUR deswegen.
Doch, das müssen sie Samstags auch. Aber wenn ich die Wahl hätte, ob ich Krawall Freitags Abends auf einem vollen Volksfest im Dunklen zulasse oder Samstags im Hellen, dann würde ich die zweite Option ziehen. Das Umfeld in Neustadt lässt sich nach dem Spiel zwischen 16 und 18 Uhr mit Sicherheit besser kontrollieren als Freitags zwischen 20 und 24 Uhr.mayk_rlp hat geschrieben: Und das müssen ssie am Samstag nicht???
Same here. Glück für uns, aber natürlich bitter für einige andere.bigmcmurph hat geschrieben:So sieht es bei mir auch aus. Diesmal bin ich über den Samstagmittag ausnahmsweise froh. Hatte spekuliert, dass die das "Hochrisikospiel" niemals freitags ansetzen würden...Devils-Supporter hat geschrieben:Für mich perönlich ist es diesmal aber super, weil ich für Fr. Karten für die Beatsteaks in der Kammgarn habe und nach der Absetzung damit gerechnet habe das Derbe zu verpassen.
Nach der Ansetzung hab ich mich erst mal heftig geärgert, und mittlerweile schon gerechnet wieviel Spiel ich sehen kann, bevor ich los muss, um rechtzeitig in der Kammgarn zu sein.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Die Frage von Spätzünder finde ich super.Spätzünder hat geschrieben:Ist vielleicht etwas naiv, aber kann man nicht von der DFL das Geld für die schon gekaufte Karte einfordern? Zumindest sollte man in einem solchen Fall einfach einen Protestbrief schreiben.
potto hat geschrieben:seltsam kurzfristig, fast eine Unverschämtheit