Prima Nachricht, jetzt muss er nur noch spielen und de Sippel soll in Ungstää Breetscher backe gehe...wkv hat geschrieben:Müller hat gerade für drei Jahre unterschrieben..
..

Prima Nachricht, jetzt muss er nur noch spielen und de Sippel soll in Ungstää Breetscher backe gehe...wkv hat geschrieben:Müller hat gerade für drei Jahre unterschrieben..
..
Kannst du mich auf irgendwas verweisen, wo ich mehr über diese "Tour" erfahre? Gerüchte verbreiten sich sonst hier ja schnell, aber das ist scheinbar an mir vorbei gegangen.SEAN hat geschrieben:Klar hält Sippel uns die Treue. Den will ja auch keiner. Selbst im Sommer, als er auf Tour in England war, hat ihn keiner genommen. Und das bei den schlechten Torhütern auf der Insel.
@HöllenhundHöllenhund hat geschrieben:Da wird/wurde ein erfahrener IV gefordert, da wird einem Torrejon nachgetrauert...Mann oh Mann.
Woher sollen unsere jungen Spieler Erfahrung her haben, wenn sie nicht spielen?
Keiner hat, ausgenommen von einigen Fans,von Aufstieg gesprochen. Man will und muss eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen.
Daher verstehe ich die ganze Diskussion um einen IV nicht.
Lasst doch die jungen Spieler ran, lasst sie Erfahrung sammeln, gesteht ihnen Fehler zu. Jeder macht Fehler, jeder....auch ich und du/ihr.
Schraubt doch eure Erwartungen zurück, Aufstieg ist nicht das oberste Gebot. Junge Spieler spielen lassen, Erfahrungen sammeln, neue Spieler einbauen, eine Mannschaft aufbauen....das ist das oberste Gebot.
Wir haben genauso viele Punkte wie Platz Eins, sind im Pokal eine Runde weiter...sind das keine Erfolge? Wird zur Zeit schlechter Fussball gespielt? Ich sage Nein.
Das 1:1 in Sandhausen kurz vor Schluss mit einem Sonntagsschuss, das 2:2 in Ahlen durch einen geschenkten Elfmeter....wir könnten auch locker mit 12 Punkten auf Platz 1 stehen.
Freut euch doch von Spiel zu Spiel, geht die ganze Saison locker an. Ich sehe bis jetzt keine Mannschaft welche viel besser als der FCK spielt.
Warum also die Panik?
Gebt endlich mal der IV euer Vertrauen, steht ihnen Fehler zu. Aus jedem Fehler kann man lernen.
Ausserdem: Was können die IV dazu, wenn vorne die Chancen nicht genutzt werden?
Bei so einer Nachfrage kommt in der Regel, dass man in Lautern sowas schnell und überall hört.TreuDemFCK hat geschrieben:Kannst du mich auf irgendwas verweisen, wo ich mehr über diese "Tour" erfahre? Gerüchte verbreiten sich sonst hier ja schnell, aber das ist scheinbar an mir vorbei gegangen.SEAN hat geschrieben:Klar hält Sippel uns die Treue. Den will ja auch keiner. Selbst im Sommer, als er auf Tour in England war, hat ihn keiner genommen. Und das bei den schlechten Torhütern auf der Insel.
kantersieg hat geschrieben:Foda hat Anfang letzter Saison bereits auf Orban und Heintz gesetzt. Als Runjaic das Traineramt übernahm, wurde er zunächst dafür gefeiert, dass er statt auf diese beiden Spieler auf die erfahrenen Torrejon und Simunek setzte. Jetzt wird er dafür gelobt, dass er das Gegenteil tut und wieder auf Heintz und Orban setzt.
Yes! Volle Zustimmung.Höllenhund hat geschrieben:Da wird/wurde ein erfahrener IV gefordert, da wird einem Torrejon nachgetrauert...Mann oh Mann.
Woher sollen unsere jungen Spieler Erfahrung her haben, wenn sie nicht spielen?
Keiner hat, ausgenommen von einigen Fans,von Aufstieg gesprochen. Man will und muss eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen.
Daher verstehe ich die ganze Diskussion um einen IV nicht.
Lasst doch die jungen Spieler ran, lasst sie Erfahrung sammeln, gesteht ihnen Fehler zu. Jeder macht Fehler, jeder....auch ich und du/ihr.
Schraubt doch eure Erwartungen zurück, Aufstieg ist nicht das oberste Gebot. Junge Spieler spielen lassen, Erfahrungen sammeln, neue Spieler einbauen, eine Mannschaft aufbauen....das ist das oberste Gebot.
Wir haben genauso viele Punkte wie Platz Eins, sind im Pokal eine Runde weiter...sind das keine Erfolge? Wird zur Zeit schlechter Fussball gespielt? Ich sage Nein.
Das 1:1 in Sandhausen kurz vor Schluss mit einem Sonntagsschuss, das 2:2 in Ahlen durch einen geschenkten Elfmeter....wir könnten auch locker mit 12 Punkten auf Platz 1 stehen.
Freut euch doch von Spiel zu Spiel, geht die ganze Saison locker an. Ich sehe bis jetzt keine Mannschaft welche viel besser als der FCK spielt.
Warum also die Panik?
Gebt endlich mal der IV euer Vertrauen, steht ihnen Fehler zu. Aus jedem Fehler kann man lernen.
Ausserdem: Was können die IV dazu, wenn vorne die Chancen nicht genutzt werden?
Runjaic hat damals einer total verunsicherten Mannschaft Erfahrung in der Abwehr verordnet, damals die absolut richtige Entscheidung.WernerL hat geschrieben:kantersieg hat geschrieben:Foda hat Anfang letzter Saison bereits auf Orban und Heintz gesetzt. Als Runjaic das Traineramt übernahm, wurde er zunächst dafür gefeiert, dass er statt auf diese beiden Spieler auf die erfahrenen Torrejon und Simunek setzte. Jetzt wird er dafür gelobt, dass er das Gegenteil tut und wieder auf Heintz und Orban setzt.
Stimmt...du hast Recht...eigentlich krass
Ein interessanter Punkt!
Lutig wie sich alles entwickelt
MT und JS waren direkt unter KR auch ziemlich stabil..haben aber im Laufe der Zeit angefangen zu patzen...Simunek vor allem...!
So muss halt jeder Trainer seine eigene Erfahrung machen.kantersieg hat geschrieben:@neukölln teufel:
Runjaic hatte mit diesen Maßnahmen jedoch keinen Erfolg und revidierte dann seine Entscheidung und verzichtete auf Simunek mit dem Argument, dass die Einstellung des Spielers nicht akzeptabel sei. Dies war auch das Argument, auf eine Vertragsverlängerung zu verzichten. Foda kam schon vorher zu dem gleichen Ergebnis (siehe: Suspendierung von Simunek am Ende der letzten Saison / Verzicht auf Simunek in den Relegationsspielen).
weil hofmann besser ist.WernerL hat geschrieben: Warum spielt Terodde nicht bei uns statt Hoffmann?
Das Bild bzw. die vielsagende Notiz bei Twitter, oder war es Instagramm ist dir entgangen?TreuDemFCK hat geschrieben:Kannst du mich auf irgendwas verweisen, wo ich mehr über diese "Tour" erfahre? Gerüchte verbreiten sich sonst hier ja schnell, aber das ist scheinbar an mir vorbei gegangen.SEAN hat geschrieben:Klar hält Sippel uns die Treue. Den will ja auch keiner. Selbst im Sommer, als er auf Tour in England war, hat ihn keiner genommen. Und das bei den schlechten Torhütern auf der Insel.
Unn wenn mei Tante en Zibbel hätt wärse mein Onkel.potto hat geschrieben:Wenn wir ohne den üblichen Slapstick auskommen, werden wir Meister
Hallo. Ich wollte es mir verkneipfen wieder auf Trainer rumzuhacken, deswegen bin auf diesen Ausspruch "Der Fisch stinkt vom der Kopfe an!" ausgewichen. Da man da durchaus von Verantwortlichen Leuten reden kann wie den Trainer. O.k verfolge deine Gedanken....die Spielkultur hat sich etwas verbessert - muss ich zugestehen. Jetzt muss sich noch der sogenannte Spielwitz entwickeln - clevere Pässe - schnelle Konter. Zudem kommt jetzt die Baustelle Abwehr hinzu oder bahnt sich an, weil man es verpasst hat einen adäquaten Ersatz für Torrejon zu verpflichten. Ein Spiel mit Feuer ! - ob das gut geht ? Das Trainerteam hat sich hier eine neue Baustelle erschaffen. Diesbezüglich bleibt abzuwarten wie die Neuen einschlagen. Die nächsten Spiele werden es zeigen in welche Richtung das "Experiment" läuft - gut oder schlecht ?!Mephistopheles hat geschrieben:Eine der Sentenzen, die ich nicht mehr hoeren kann, besagt, dass der Fisch vom Kopfe an zu stinken beginne. Meiner Wahrnehmung zufolge befindet sich der FCK in einem Aufwaertstrend. Die gesamte Spielkultur hat sich verbessert.MäcDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Ich finde es wirklich unangemessen Occean so anzugreifen. Occean hat auf Platz sehr oft gute Leistung gebracht, hat gekämpft, ist nur Opfer einer besch... Mannschaftsleistung und/oder einem Haufen Individualisten geworden. Genau wie Lakic. Ich weiss immer noch nicht, was in letzter Saison passiert ist, dass gestandene heißbegehrte Spieler wie Alushi, plötzlich die Buh-Männer beim FCK werden. Ich schmeisse jetzt den Stein in eine Richtung und sage "der Fisch fängt am Kopfe an zu stinken "!Ich persönlich kann Occean verstehen...würde es nicht anders machen !
Aber immer und immer wieder kommen diese diffusen Schuldzuweisungen in Richtung Vorstand. Olivier Occean hat den Vertrag seines Lebens und sitzt den aus. Wuerde ich auch so machen. Der Trainerstab hat entschieden, nicht mehr mit ihm zu arbeiten. Ist doch nicht voellig ungewoehnlich in dem Business!
Einige Anmerkungen zu einzelnen Akteuren:
Bitte etwas mehr Anerkennung fuer Matmour. Schaut Euch einfach mal die Entstehung des 0:1 in Aalen an.Oder den Ausgleichstreffer gegen Braunschweig. Sicher muss er mehr Konstanz in seine Leistungen bringen. Anerkennung von aussen wuerde da sicher nicht schaden.
Ich fand den bisherigen Modus, Lakic nach 60 Minuten fuer Hofmann vom Feld zu nehmen, nicht schlecht (hat z.B. gegen 1860 sehr gut funktioniert). Beide vom Typ her aehnlichen Stuermer (beide keine Konterspieler!) sollten gleichzeitig nicht spielen, schon gar nicht - wie in Aalen - bei einer Fuehrung des FCK. Ich persoelich finde, dass Hofmann praesenter im Spiel ist. Aber Lakic hat sich gesteigert, ohne Frage.
Ohne Karl mobben zu wollen, hoffe ich, dass Demirbay vom Trainerstab als Alternative gesehen wird. Ich kenne Karls Staerken - aber auch seine Schwaechen.
Younes sehe ich momentan in der Jokerrolle. Unuebersehbar seine Schwaechen im Defensivbereich. Offensiv allerdings eine Waffe ...
Ich trage als Fan die Entscheidung mit, dass der FCK keinen IV verpflichtet hat. Auch der Verkauf unseres Spaniers war richtig (etwas ueberschaetzt wurde der solide spielende Torrejon ohnehin). Vier IV streiten sich jetzt um zwei zu vergebende Plaetze. Das sollte reichen.
Ich wuerde mir wuenschen, dass es zu einem Zweikampf Loewe versus Fomitschow kommt. Das Abwehrverhalten Loewes ueberzeugt mich schon lange nicht mehr.
Ich wuenschte mir auch - endlich - eine reelle Chance fuer Mueller im Tor. Sippel ist - bei aller Wertschaetzung - kein kompletter TW.
Ozelot hat geschrieben:zog es den gebürtigen Katalanen Marc Torrejón eine Etage höher und der 32- jährige wechselte während der laufenden Saison zum Sportclub nach Freiburg.
The Big Easy hat geschrieben:Bei Flutlicht hieß es letzte Woche, dass auch das nicht mehr geht.
Werden wir also auch ohne Thorsten Legat and the like auskommen müssen..,
UpsLAUTERNPOWER hat geschrieben:32 ??? Schäm dich![]()