Ach natürlich hast Du recht. Den Kram mit Bochum und SK hätte ich auch lassen können. Wobei man nicht vergessen sollte, dass er einen guten Job dort gemacht hat. Kann mich im Moment nur an Gekas erinnern, der damals mächtig eingeschlagen ist. Egal.wkv hat geschrieben:Yves, dass eine Jahr Bundesliga Platz 8 heran zu ziehen ist ebenso wenig aussagekräftig wie bei uns das eine Jahr Platz 7.... das ist keine Aussage für langjährige gute Arbeit.
Vielmehr hat Kuntz in Bochum die Segel gestrichen, nachdem er dort gescheitert ist, den Verein so für sich zu vereinnahmen wie er es hier geschafft hat.
Nach seinem gescheiterten Antrag, sich dort in gleichem Maße wie hier die Kompetenzen ausweiten zu lassen waren die Fronten so verhärtet, dass er dort beileibe nicht mehr unumstritten war....
Sind wir bitte so weit ehrlich.
Aber noch weniger sehe ich einen Grund, jetzt wie WernerL hier in völlig depressive Stimmung zu verfallen, gerade jetzt, wo endlich einmal kein Transferrausch zu verzeichnen ist, sinnvolle Transfers getätigt wurden und auf dem Platz Fortschritte zu erkennen sind.
Wir haben gegen 1860 und Braunschweig gespielt. Keine Laufkundschaft, auch wenn Sechzig gerade etwas von der Rolle ist.
Das kann in 6 Wochen bei Bochum ebenso der Fall sein, dann zählt ein Sieg gegen die auch nichts, weil sie gerade ausser Form sind?
Rebell without a cause.
Davon sieht man aber nicht vielSchlossberg hat geschrieben:Weil Hofmann der bessere Spieler ist.Markttingler hat geschrieben:Warum spielt Terodde nicht bei uns statt Hoffmann?
salamander hat geschrieben:Funktioniert der Kinderriegel wieder nicht richtig, verletzt sich einer schwerer oder gerät in eine Formkrise, so haben wir keine Fallback-Lösung, denn Heubach hat kaum Spielpraxis.
JARA RAUS !kantersieg hat geschrieben: (...) Hundertprozentig verstehen kann ich das nicht. Es scheint Menschen zu geben, die werden für alles kritisiert, wie beispielsweise in früheren Zeiten Kurt Jara (trotz Erfolg) und bei anderen wird generell alles befürwortet (z. T. trotz ausbleibendem Erfolg).
...na, dann ist doch die Welt in Ordnung - dann hast doch eine richtig miese Saison vor dir, dann weißt du wenigstens, was uns alle erwartet, viel Spass dabei...fckerik hat geschrieben:...Alles wie gehabt beim FCK! Man verfällt in Panik, nur weil halt mal Torrejon geht - der übrigens die Flut an Gegentoren in der Vorsaison und gegenwärtig auch gar nicht verhindern konnte. Der ist doch ersetzbar. Wer unbedingt gehen muß, is`der Cheftrainer samt seinem Stab - außer Gerry natürlich - und die gesamte vertrottelte Vereinsführung. KR kann keine Mannschft taktisch schulen, sodaß es mal für die erste Liga reicht. Die Mannschaft bekommt einfachste Gegentore - da kann man fast die Uhr danach stellen. In der ersten würden die doch von Spieltag zu Spieltag abgeschossen werden. -
Aus meiner Sicht wäre die jetzige Mannschft gut genug, um aufzusteigen. Aber nicht mit diesem ahnungslosen "Führungsperonal". Dessen bin ich mir (leider,leider) auch in dieser Saison sicher
wie immer sorgenvoll fckerik
...und als wir die Spielzeuge nicht bekamen, wurden wir kreativ und haben uns andere gebastelt...manana hat geschrieben:Schon interessant, wie man vom nicht verpflichteten IV zur Vereinsführungen kommt. Auch die neidvollen Blicke Richtung Bochum...
Früher wollten wir auch immer die Spielzeuge der Nachbarskinder![]()
Viele Grüße aus dem Urlaub
Das Beste, das reicht für die ganze Woche..wkv hat geschrieben:Das Bier ist immer noch zu teuer.
Das ist ein Skandal!!!
Zwää Schoppe zevill? ..oder wie soll man Deinen Beitrag deuten ?!fckerik hat geschrieben:...Alles wie gehabt beim FCK! Man verfällt in Panik, nur weil halt mal Torrejon geht - der übrigens die Flut an Gegentoren in der Vorsaison und gegenwärtig auch gar nicht verhindern konnte. Der ist doch ersetzbar. Wer unbedingt gehen muß, is`der Cheftrainer samt seinem Stab - außer Gerry natürlich - und die gesamte vertrottelte Vereinsführung. KR kann keine Mannschft taktisch schulen, sodaß es mal für die erste Liga reicht. Die Mannschaft bekommt einfachste Gegentore - da kann man fast die Uhr danach stellen. In der ersten würden die doch von Spieltag zu Spieltag abgeschossen werden. -
Aus meiner Sicht wäre die jetzige Mannschft gut genug, um aufzusteigen. Aber nicht mit diesem ahnungslosen "Führungsperonal". Dessen bin ich mir (leider,leider) auch in dieser Saison sicher
wie immer sorgenvoll fckerik