Laut morgiger Kicker-Ausgabe ist der FCK an Karim Haggui von VfB Stuttgart interessiert.
Kicker hat geschrieben:VfB Stuttgart:
Bei vier Spielern laufen Verhandlungen mit Interessenten. William Kvist (Vertrag bis 2015) hat Kontakte nach Frankreich und England, Sercan Sararer (2017) zu Bursaspor. Raphael Holzhauser (2015) und Karim Haggui (2015) sind in Gesprächen mit dem 1. FC Kaiserslautern. Doch die Konkurrenz will den VfB - wohlwissend um dessen Willen, die Spieler loszuwerden - bei den Ablösebedingungen bzw. -summen runterhandeln.
Kicker hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern:
Nachdem Kandidat Alexander Madlung bei Eintracht Frankfurt bleibt, richtete sich der Fokus der Lauterer auf Karim Haggui. Der 30-jährige tunesische Nationalspieler erhält beim VfB Stuttgart derzeit kaum Einsatzzeiten, bei den Gesprächen stellte sich jedoch heraus, dass der Spieler für den FCK wohl zu teuer ist. "Das wird nicht zustande kommen", sagte dazu Hagguis Berater Harun Arslan am Sonntagmittag zum kicker.
TOP ! Wenn man en erfahrenen IV sucht ist man bei Haggui sicher an der richtigen Stelle. Fraglich ob er gehaltstechnisch zu stemmen ist und ob er überhaupt möchte. Optimal wäre en 2 - 3 Jahresvertrag.
Holzhäuser darf gerne zu nem anderen Verein wechseln. Durch die HSV Leihe sind wir im Mittelfeld besonders eigentlich ausreichend besetzt.
Viel wichtiger wäre es Stöger fest zu verpflichten. Aber sooooo doof schätz ich Fredi Bobic net ein, dass er den für unter 3 - 5 Millionen ziehen lässt
Ich habe oben im Beitrag von RedGlory noch ne weitere Info aus dem morgigen Kicker hinzugefügt, irgendwie widersprechen die sich da. Aber der angedachte Haggui-Deal scheint demnach wohl geplatzt zu sein:
Kicker hat geschrieben:Nachdem Kandidat Alexander Madlung bei Eintracht Frankfurt bleibt, richtete sich der Fokus der Lauterer auf Karim Haggui. Der 30-jährige tunesische Nationalspieler erhält beim VfB Stuttgart derzeit kaum Einsatzzeiten, bei den Gesprächen stellte sich jedoch heraus, dass der Spieler für den FCK wohl zu teuer ist. "Das wird nicht zustande kommen", sagte dazu Hagguis Berater Harun Arslan am Sonntagmittag zum kicker.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bleibt mir mit dieser Nulpe weg! Der ist absolut grottenschlecht! Hat mal 2 Eigentore in einem Spiel gemacht! Welcher Blinde ist denn wieder auf den gekommen!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Im Januar wird er 31, im Sommer läuft der Vertrag aus, mal sehen, wo ihn sein Berater mit hohen Gehaltsforderungen noch unterbringen will, wenn er bis dahin auf der Bank oder der Tribüne Platz nimmt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jones83 hat geschrieben:Bleibt mir mit dieser Nulpe weg! Der ist absolut grottenschlecht! Hat mal 2 Eigentore in einem Spiel gemacht! Welcher Blinde ist denn wieder auf den gekommen!
Absolut richtig - ...nur, weil man durch Marcs Verkauf defensiv "in Not" geraten ist, sollte man noch lange nicht einen absolut überteuerten, leistungsmäßig äußerst durchwachsenen Tunesier ohne Spielpraxis an Land ziehen. Glücklicherweise ist der Transfer nicht zustandegekommen - wäre schade ums Geld gewesen. Man sollte sich eben immer beizeiten um geeignete 1:1-Alternativen kümmern.
Noch hat man ca.24Std. Zeit. In letzter Zeit war es eigentlich so,dass immer erst eine Vielzahl von angeblichen Kandidaten durch's Dorf gejagt wurden,um dann einen Spieler aus dem Ärmel zu ziehen,mit dem kaum einer gerechnet hat. Warten wir den morgigen Tag ab.
Wenn die Vereinsführung auf die Jugend baut, sollten Heintz und Orban die Chance bekommen langfristig als IV zu spielen. Die zwei haben es in der letzten Saison gezeigt, dass sie es können.
Keine Ahnung wie "aktuell" diese Sache ist, aber im Kicker steht jetzt wieder:
Kicker hat geschrieben:Dennoch sind auch Abgänge erwünscht. Ganz oben auf der Liste stehen Karim Haggui und Raphael Holzhauser, deren Kontrakte Ende Juni 2015 auslaufen. Der Innenverteidiger spielt in der Bundesliga keine Rolle, der Mittelfeldspieler beim VfB II in der 3. Liga. Beide hatten zuletzt Kontakte zum 1. FC Kaiserslautern, der Österreicher ist auch beim Karlsruher SC und bei seinem Heimatverein Rapid Wien aktuell ein Thema. Bei beiden werden allenfalls die eingesparten Gehälter für Entlastung sorgen. Transfereinnahmen sind kaum bis gar nicht zu erwarten.