jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sehr gut, endlich runter von der Gehaltsliste. Alles Gute Enis. Du konntest ja nix dazu, dass Kuntz auf die Schnapsidee kam Dich zu verpflichten.
jan hat geschrieben:Alles gute beim MSV!
Denke nicht das viel Ablöse geflossen ist, aber auch unsere Gehaltsliste dürfte er nicht allzu sehr belastet haben.
Lieber Hochwälder, Hajri mit einem Profivertrag auszustatten war nun wirklich nicht die hellste Idee! Ganz unabhängig davon wer für die Verpflichtung verantwortlich gewesen ist.
Bei vorheriger Vertragsauflösung fließt wahrscheinlich gar keine Ablöse, oder ist das eine gängige Floskel beim Wechsel eines Spielers mit Vertrag?jan hat geschrieben:Alles gute beim MSV!
Denke nicht das viel Ablöse geflossen ist, aber auch unsere Gehaltsliste dürfte er nicht allzu sehr belastet haben.
Lieber Hochwälder, Hajri mit einem Profivertrag auszustatten war nun wirklich nicht die hellste Idee! Ganz unabhängig davon wer für die Verpflichtung verantwortlich gewesen ist.
jan hat geschrieben:Alles gute beim MSV!
Sag mal Hochwälder, kannst du nicht mal aufhören in jedem Thread diesen Blödinn zu posten?Hochwälder hat geschrieben: immer diese dummen Seitenhiebe auf SK. SK macht alle diese Transfers um dem Verein zu schaden. Mein Gott, was wärd ihr alle für tolle Manager und Sportdirektoren bei deutschen Bundesligisten geworden !!
Leider seid ihr nur Nörgler und Stänkerer bei DBB !
Wir sollten ja nicht wieder anfangen zu meckern und das will ich hier auch gar nicht. Aber ich würde mich echt freuen, wenn uns Stefan Kuntz, in einer Phase in der es mal gut läuft oder vll nach dem Aufstieg am Ende der Saisonjürgen.rische1998 hat geschrieben:Sehr gut, endlich runter von der Gehaltsliste. Alles Gute Enis. Du konntest ja nix dazu, dass Kuntz auf die Schnapsidee kam Dich zu verpflichten.
In diesem Fall haben die Nörgler recht. Es war von Anfang an unverständlich, warum man ihn verpflichtet hat und das war auch der einstimmige Konsens hier im Forum.Hochwälder hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sehr gut, endlich runter von der Gehaltsliste. Alles Gute Enis. Du konntest ja nix dazu, dass Kuntz auf die Schnapsidee kam Dich zu verpflichten.
immer diese dummen Seitenhiebe auf SK. SK macht alle diese Transfers um dem Verein zu schaden. Mein Gott, was wärd ihr alle für tolle Manager und Sportdirektoren bei deutschen Bundesligisten geworden !!
Das ist keine Floskel, das ist einfach notwendig.Luke86 hat geschrieben: oder ist das eine gängige Floskel beim Wechsel eines Spielers mit Vertrag?
Pflichte Dir voll und ganz zu !Hochwälder hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sehr gut, endlich runter von der Gehaltsliste. Alles Gute Enis. Du konntest ja nix dazu, dass Kuntz auf die Schnapsidee kam Dich zu verpflichten.
immer diese dummen Seitenhiebe auf SK. SK macht alle diese Transfers um dem Verein zu schaden. Mein Gott, was wärd ihr alle für tolle Manager und Sportdirektoren bei deutschen Bundesligisten geworden !!
Sind halt nicht so kumpelig mit dem Schdeffoooon......Hochwälder hat geschrieben:jan hat geschrieben:Alles gute beim MSV!
und ihr Klugs.....r habt das alles im Voraus gewusst. Habe doch in meinem Kommentar geschrieben wenn ihr so tolle Kenner der Materie seid warum seid ihr nicht Manager und Sportdirektoren bei irgendeinem Verein in der ersten und zweiten Liga ?
Und wieder ein Argument gegen die 50-Zeichen-Regel.salamander hat geschrieben:Mensch, Hochwälder, schreib doch den Satz
"Wenn Ihr es alle besser wisst als SK, warum seit Ihr dann nicht Manager?"
einfach in Deine Signatur, dann brauchst Du es nicht jedes Mal zu tippen und kannst im Übrigen den Rest des Postings leer lassen.
Die Meisten haben das tatsächlich vorher gewusst. Kannst Du sogar nachlesen. Des Weiteren war der Transfer nicht nur unnötig sondern auch dämlich, Stefan Kuntz hat hierbei Mist gebaut und das lässt sich auch nicht revidieren in dem man die zahlreichen Kritiker des Transfers beleidigt. Find Dich damit ab!Hochwälder hat geschrieben: und ihr Klugs.....r habt das alles im Voraus gewusst. Habe doch in meinem Kommentar geschrieben wenn ihr so tolle Kenner der Materie seid warum seid ihr nicht Manager und Sportdirektoren bei irgendeinem Verein in der ersten und zweiten Liga ?
Genau das. Schau dir die Kommentare zur Verpflichtung an. Man musste kein großartiger Kenner sein, um zu ahnen, dass das in die Hose geht.Hochwälder hat geschrieben: und ihr Klugs.....r habt das alles im Voraus gewusst.
sobald "ihr" aufhört, stefan kuntz runterzumachen (also "euren blödsinn postet"),MarcoReichGott hat geschrieben: Sag mal Hochwälder, kannst du nicht mal aufhören in jedem Thread diesen Blödinn zu posten?
klar, wenn man bei jedem transfer schreibt, dass er scheiße ist, hat man automatisch ne gewisse prozentzahl an treffern, gelle?Veedaa hat geschrieben:Schau dir die Kommentare zur Verpflichtung an. Man musste kein großartiger Kenner sein, um zu ahnen, dass das in die Hose geht.
...siehste Hochwälder - es war zu lange ruhig, gab wenig Ansatzpunkte für die Burschen - bisher stimmen sogar die Punkte - sie sind sofort wieder da, wenn sich die Richtung ändert, da kannst die Uhr nach stellen. Das schöne ist nur, sie beeinflussen nichts...Hochwälder hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sehr gut, endlich runter von der Gehaltsliste. Alles Gute Enis. Du konntest ja nix dazu, dass Kuntz auf die Schnapsidee kam Dich zu verpflichten.
Es geht doch gar nicht "nur" um Stefan Kuntz, dafür müsste man sich aber halt mal mit der Verpflichtung Hajris näher befassen. Aber klar, einfacher ist natürlich, undifferenziert draufzuklatschen (also so grob das, was man ja hier jedem skeptischen Beitragsverfasser vorwirft). Kritik? Und druff! Frei nach dem Motto: was nicht sein kann, darf nicht sein.AlbiundIssi hat geschrieben:sobald "ihr" aufhört, stefan kuntz runterzumachen (also "euren blödsinn postet"),MarcoReichGott hat geschrieben: Sag mal Hochwälder, kannst du nicht mal aufhören in jedem Thread diesen Blödinn zu posten?
hören wir auf, ihn zu verteidigen (also "unsern blödsinn zu posten")