besseres Strafraumverhalten...channel2 hat geschrieben:Müller hat meiner Meinung nach seine Chance sehr gut genutzt. Er sollte zumindest im nächsten Spiel noch eine Chance bekommen und von Anfang an spielen.
Er wirkt für mich schon sehr souverän im Kasten und das er wesentlich größer ist als Sippel und wesentlich besseres Strafraumverhalten hat, ist kein Geheimnis.
Trapp folgte dem Ruf des Geldes und der sportlich besseren Perspektivejan hat geschrieben:Auch wenn ich Sippel als Typ mag konnte ich die Entscheidung für ihn nicht nachvollziehen.
Mag sein das sich beide momentan sportlich nicht viel nehmen, allerdings hat sich Sippel seit Jahren nicht weiterentwickelt. Da sehe ich bei Müller mehr potenzial gerade auch für die Zukunft.
Wir mussten schon Trapp abgeben weil man sich nicht klar für ihn als Nummer 1 ausgesprochen hatte, hoffentlich passiert uns mit Müller nicht etwas ähnliches!
Meiner Meinung nach eine richtig Sichtweise. Unser Optimierungspotenzial liegt derzeit sicherlich nicht auf der Torwartposition. Da haben unsere Verantwolichen durchaus andere Baustellen zu beackern (siehe heutiger Rheinpfalz-Bericht hinsichtlich dreier Offensivkräfte fürs Mittelfeld).bazi hat geschrieben:Sagen wir es einfach so: Wir haben 2 gute Torhüter, die es dem Trainer schwer machen eine Entscheidung zu treffen. Schadet sicher nichts.
Momentan würde ich Müller im Tor lassen.
Sippel hält auch gut und mehr nicht!!Yogi hat geschrieben:
besseres Strafraumverhalten...
davon habe ich in beiden Spielen jetzt nicht viel von gesehen....
Ihn jetzt so hoch zu hypen....macht mal langsam.
Müller hat gut gehalten mehr nicht...gegen 60 fand ich ihn anfangs ziemlich unsicher...
Mag sein das er in Frankfurt etwas mehr verdient und aktuell mit Sicherheit auch die bessere sportliche Perspektive hat.Yogi hat geschrieben:Trapp folgte dem Ruf des Geldes und der sportlich besseren Perspektivejan hat geschrieben:Auch wenn ich Sippel als Typ mag konnte ich die Entscheidung für ihn nicht nachvollziehen.
Mag sein das sich beide momentan sportlich nicht viel nehmen, allerdings hat sich Sippel seit Jahren nicht weiterentwickelt. Da sehe ich bei Müller mehr potenzial gerade auch für die Zukunft.
Wir mussten schon Trapp abgeben weil man sich nicht klar für ihn als Nummer 1 ausgesprochen hatte, hoffentlich passiert uns mit Müller nicht etwas ähnliches!
Nein eben nicht, ganz im Gegenteil er wollte sogar verlängern und wäre mit in die 2. Liga gegange.Yogi hat geschrieben:Trapp folgte dem Ruf des Geldes und der sportlich besseren Perspektivejan hat geschrieben:Auch wenn ich Sippel als Typ mag konnte ich die Entscheidung für ihn nicht nachvollziehen.
Ganz klares VETO !! Was der schon für dinger rausgeholt hat ist der Wahnsinn .. Leider bleiben einem die Patzer VIEL VIEL länger in Erinnerung als die glorreichen zeiten !!Osterhase hat geschrieben:Bei Sippel ist seit Jahren stillstand angesagt, der wird auch nicht mehr besser. Und Müller ist wohl mindestens genauso "sicher" wie Sippel, nur dass er noch besser werden kann. Spielt Sippel schaue ich das Spiel nicht live! Falls ich wieder eine sms gekomme, dass Sippelchen rot hat bin ich wieder dabei. Ich kann den nicht mehr da rumhampeln sehen. Ist für mich der schlechteste Torhüter aller Zeiten beim FCK.
Tut mir leid Marco, aber dann verstehst du nicht soviel vom TorwartspeilMarco2408 hat geschrieben:Ganz klares VETO !! Was der schon für dinger rausgeholt hat ist der Wahnsinn .. Leider bleiben einem die Patzer VIEL VIEL länger in Erinnerung als die glorreichen zeiten !!Osterhase hat geschrieben:Bei Sippel ist seit Jahren stillstand angesagt, der wird auch nicht mehr besser. Und Müller ist wohl mindestens genauso "sicher" wie Sippel, nur dass er noch besser werden kann. Spielt Sippel schaue ich das Spiel nicht live! Falls ich wieder eine sms gekomme, dass Sippelchen rot hat bin ich wieder dabei. Ich kann den nicht mehr da rumhampeln sehen. Ist für mich der schlechteste Torhüter aller Zeiten beim FCK.