ix35 hat geschrieben: Und wenn das Trikot nächste Saison hellgrün mit rosa Dubbe ist....scheissegal. Tradition ja, Stillstand nein. So seh auch das.
Kapier ich nicht! Was hat ein Trikot in unseren Farben mit Stillstand zu tun?
Gar nix. Aber ich kann es echt nicht mehr hören das nichts verändert werden darf nur weil es schon immer so war. Ich finde man kann sich dem Fortschritt nicht verschließen. Tradition ist gut und wichtig aber nicht alles.
ix35 hat geschrieben:Ich finde man kann sich dem Fortschritt nicht verschließen. Tradition ist gut und wichtig aber nicht alles.
Schalk hat geschrieben:
Und weil wir gerade dabei sind: Ein Trikot in anderen Farben ist dann "Fortschritt"?
Ein anderes Trikot hat mit Fortschritt null zu tun, aber es ist doch nicht schlimm ob unser Trikot traditionell rot ist oder wie jetzt rot/orange. Wir sind der FCK egal wie unser Trikot aussieht.
Schalk hat geschrieben:
Kapier ich nicht! Was hat ein Trikot in unseren Farben mit Stillstand zu tun?
Gar nix. Aber ich kann es echt nicht mehr hören das nichts verändert werden darf nur weil es schon immer so war. Ich finde man kann sich dem Fortschritt nicht verschließen. Tradition ist gut und wichtig aber nicht alles.
Und was hat man davon, wenn du die Farben des Vereines nicht mehr auf den Trikots hast? An Trikots erkennt man, welcher Verein spielt (anhand der, jetzt kommts, Farben). Stell dir mal vor Bremen hat ab nächster Saison Blau-Weiße Trikots und rote Hosen, Hamburg ein Weiß-Grünes Trikot. Ist ja ein Fortschritt dann, wie du sagst. Dann erklär mal den Leuten wie man die grünen Bremer erkennt. Nur mal so als Beispiel.
In was willst du sonst die Vereinsfarben, die den Verein repräsentieren, denn sonst einbringen? In den Rasen?? Willst du dann auf rot-weißem Rasen spielen?
Ich finde die Diskussion ist sowieso fürn Arsch. Nur weil unsere Spieler mit nem "Outfit" spielen, von dem höchstens ein Fünftel diesen Orangestich hat und der Rest wie gehabt.
Übrigens: Die Deppen sind gerade glorreich gegen Tripolis gescheitert.
Tickets
Aktuell stehen noch Stehplatzkarten für 15 Euro und Sitzplätze für 28 Euro (zzgl. Ticketgebühr von 1 Euro) zum Verkauf. Diese sind bis Samstag (bzw. solange der Vorrat reicht) vor Ort im FCK-Fanshop Stadion erhältlich.
Eine telefonische Bestellung ist ausschließlich per Kreditkartenzahlung (Visa- oder Mastercard) möglich. Die restlichen Tickets gibt es an der Gästekasse. Das Stadion in Sandhausen öffnet um 13.30 Uhr.
lauternfreak1 hat geschrieben:meint ihr ich bekomme vor ort noch ne karte? oder wird ausverkauft sein?
Gibt wohl immer noch Karten für alle möglichen Blöcke. Könnte mir sogar vorstellen dass es vor Ort noch Gästekarten gibt. Zumindest waren kurz bevor die Ticktes aus dem FCK Onlineticketshop herausgenommen wurden ( also wohl zurück nach Sandhausen gingen) dort noch ca. 200 Stück zu haben.
Die werden dann wohl in Sandhausen noch in den freien Verkauf gehen.
Edith sagt: Da war einer schneller. Gibt die Karten sogar noch in KL aber halt nicht mehr online, sondern im Ticketshop vor Ort.
Wundert mich schon etwas, oder hat das Stadion auf einmal ne Kapazität von 40.000 bekommen über Nacht?
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
fußballwombel hat geschrieben:
Edith sagt: Da war einer schneller. Gibt die Karten sogar noch in KL aber halt nicht mehr online, sondern im Ticketshop vor Ort.
Wundert mich schon etwas, oder hat das Stadion auf einmal ne Kapazität von 40.000 bekommen über Nacht?
In der letzten Woche wurde das Stadion durch DFL, Stadt, Polizei und weitere "wichtige" Personen besichtigt, welches ja gerade umgebaut wird, und es wurden weitere Tribünenteile, darunter auch der Gäste-Sitzplatz und der darunterliegende Gäste-Stehplatz, freigegeben. Dadurch wurden nocheinmal ca. 1200 Karten nach Kaiserslautern geschickt.
Ja, das habe ich mitbekommen, aber trotzdem waren und sind auch in anderen Blöcken (welche nicht umgebaut, bzw. erst noch freigegeben wurden) auch genug freie Plätze da.
Wie gesagt, wundert mich etwas, aber auch gut, so haben wenigstens auch Kurzentschlossene (wie ich z.B.) noch die Möglichkeit an Karten zu kommen.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
kulak hat geschrieben:Stöger dann für Ring und Hofmann für Jenssen oder Stöger als Spielmacher über halblinks für Gaus?
was schwebt dir vor?
Ersteres. Für Ring....
und Hofmann für Jenssen? und dann als Raute? Hofmann für Gaus und Jenssen links in der Raute? fände die Raute eigentlich auch sehr reizvoll. Holzhauser wäre Idealbesetzung für die linke Seite.
hab gerade bei fck.de gelesen das 3000 FCK Fans mit nach Sandhausen kommen und es noch genügend Karten gibt. Auf der HP vom SVS gibts auch noch Karten.
Was ist denn los? Nach so einem Spiel müßten doch viel mehr als 3000 mit nach Sandhausen fahren! Gerade wo das nicht weit weg ist.
und Hofmann für Jenssen? und dann als Raute? Hofmann für Gaus und Jenssen links in der Raute? fände die Raute eigentlich auch sehr reizvoll. Holzhauser wäre Idealbesetzung für die linke Seite.
Ich finde Jenssen auf links meist zu uneffektiv. Seine Ballsicherheit und das Auge kann er auf der 8 meiner Meinung nach am Besten ausspielen. Ring für Stöger rauszunehmen ist zwar extrem bitter für unsere Nummer 6, aber es zählt nunmal das Leistungsprinzip und Stöger muss einfach gesetzt sein. Und wieso Hofmann? Wäre Mugosa als beweglicher, schneller Stürmer neben Lakic nicht passender? Er könnte die Zuspiele Stögers aus dem Spiel heraus schön verwerten. Wenn einer dann müde wird, kann Hofmann nochmal nachlegen.
@Holzhauser: Wie kommst du drauf, dass er für links die Idealbesetzung ist? Nach dem was ich bisher gehört hab ist er eher unbeweglich, langsam im Antritt und etwas behäbig. Daher eher ungeeignet für außen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 08.08.2014, 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
Schlossberg hat geschrieben:
Und gegen Asteras Tripolis, die Übermannschaft aus dem beschaulichen Arkadien, sowieso.
Eigentlich dachte ich als ich damals gelesen habe "Mainz trifft auf Tripolis" zuerst, dass sich bei Mainz jeder mit einer Geschlechtskrankheit infiziert hat.
Tripolis hat sich eben so verdächtig angehört.