Allerfort: ole Rot Weiss so laaft die Geschicht
Wie gesagt... die letzten Jahre kam ich problemlos auch auf die Haupttribüne und in D-Blöcke rein... macht Euch nicht wegen nix ins Hemd...kite2fly hat geschrieben:Ich hab gestern Abend noch vier Steher für C1 bestellt. Wir wollten nur mit Schals anreisen, um gegebenenfalls auf die Einlasskontrollen reagieren zu können. Deswegen verzichten wir vermutlich auf das Trikot. Was meint ihr?
Sind auch in D3. Wie läuft das denn dort? Muss man Trikot und Schal dann abgeben oder wie?suYin hat geschrieben:Letztes Jahr war D3 noch GAST, jetzt steht da HEIM.apocalypticus hat geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass in den Blöcken A1-A4, C1-C5 und D1-D3 kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung erlaubt ist, da dies die offiziellen Heimblöcke des SV Sandhausen sind. Bei Nichtbeachtung kann der Zutritt durch das Ordnungspersonal verweigert werden!"
Ist hier jemand noch in D3? Alle in Rot?

Auf der Homepage steht folgendes:Wolfteufel hat geschrieben:
Sind auch in D3. Wie läuft das denn dort? Muss man Trikot und Schal dann abgeben oder wie?
Vielleicht kommen wir einfach in roten T-Shirts
Nur in den A Blöcken könnte es also Probleme geben. In den D Bereichen ist das kein Thema.Zwischenzeitlich ist auch die gesamte Sparkassentribüne D1 bis D3 (bislang Osttribüne) freigeschaltet und ganz neu der Stehplatzbereich C1 auf der neuen INWO-Tribüne (Gegengerade). Die gesamten A-Blöcke (alle Stehplätze) stehen ausnahmslos den heimischen Besuchern zur Verfügung (A1, A2 und die Tribünen A3 sowie A4). Dort dürfen auch keine Fanutensilien des Gastvereins getragen werden.
Eigentlich ist das ja echt eine Frechheit der DFL. Erstes Heimspiel gegen den FCK, das mit dem Stadionumbau werden sie ja wohl gewusst haben...der ilse hat geschrieben:
war heute mittag in sandhausen. 4 karten a 23 € für D3. steht zwar heim, wird aber wohl rot. ausserdem sind die etwas genervt, weil die neue tribüne aller vorraussicht nicht fertig wird und die wissen, dass bei ihrem schnitt so schnell die chance nicht mehr kommt, das stadion voll zu bekommen. sieht aber ganz nett aus mit der neuen tribüne.
Na wenn das "nur" Geschmackssache ist, wird das Trikot nächste Saison Hellgrün-Rosa, in zwei Jahren Violett-Gold... Egal, ist ja alles Geschmackssache, daher ab in die Beliebigkeit. "Rote Teufel"? Fritz-Walter-Stadion? Damit schießen wir auch kein Tor mehrOdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:LIEBE FANS, BITTE BITTE HÖRT MIT DEM ORANGE-GEHÄULE AUF. DAS TRIKOT IST ROT. PUNKT. DEN EINEN GEFÄLLT ES, DEN ANDEREN NICHT. DAS WAR SCHON IMMER SO UND WIRD IMMER SO SEIN, OB BLAU GRÜN ORANGE WEISS SCHWARZ ODER AUCH CHILLIROT BORDEAUXROT....DAS NENNT MAN AUCH GESCHMACKSACHE!!!
Jepp, wir schrauben unsere Erwartungshaltung stark nach unten.grasnarbe hat geschrieben:Grosse Ansprüche hab ich keine an diese Saison;
Tabellenplatz behaupten, das reicht mir völlig am nächsten Spieltag
Stöger dann für Ring und Hofmann für Jenssen oder Stöger als Spielmacher über halblinks für Gaus?wkv hat geschrieben:Wenn die hinten anfällig sind, dann vor allem im zweiten Stock, und das bei den Innenverteidigern....
...Das schreit nach 2 Stürmer Lakic UND Hofmann, und einem Spielmacher Stöger.
Hört doch einmal auf mit dem Nostalgiescheiss. Fritz Walter ist tot und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wir leben im 21. Jahrhundert und es dreht sich um die Gemeinschaft und um den Zusammenhalt für unseren FCK und nicht um Nostalgie. Wir leben in der modernen Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Und wenn das Trikot nächste Saison hellgrün mit rosa Dubbe ist..........scheissegal. Tradition ja, Stillstand nein. So seh auch das.Südpälzer hat geschrieben:Na wenn das "nur" Geschmackssache ist, wird das Trikot nächste Saison Hellgrün-Rosa, in zwei Jahren Violett-Gold... Egal, ist ja alles Geschmackssache, daher ab in die Beliebigkeit. "Rote Teufel"? Fritz-Walter-Stadion? Damit schießen wir auch kein Tor mehrOdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:LIEBE FANS, BITTE BITTE HÖRT MIT DEM ORANGE-GEHÄULE AUF. DAS TRIKOT IST ROT. PUNKT. DEN EINEN GEFÄLLT ES, DEN ANDEREN NICHT. DAS WAR SCHON IMMER SO UND WIRD IMMER SO SEIN, OB BLAU GRÜN ORANGE WEISS SCHWARZ ODER AUCH CHILLIROT BORDEAUXROT....DAS NENNT MAN AUCH GESCHMACKSACHE!!!
Der Betze ist für die Liga auch zu groß und uncool, wie wärs mit dem Carl-Benz-Stadion oder dem Bruchweg? Eh alles nur Geschmachssache.
Kapier ich nicht! Was hat ein Trikot in unseren Farben mit Stillstand zu tun?ix35 hat geschrieben: Und wenn das Trikot nächste Saison hellgrün mit rosa Dubbe ist....scheissegal. Tradition ja, Stillstand nein. So seh auch das.