Forum

Vorab-Diskussion: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

:D Sorry, musste ganz kurz schmunzeln, aber nur ganz kurz, weil ich jetzt nicht genau weiß, mach ich seit 30 Jahren Mottofahrten und wusste es gar nicht, oder hab ich die ganze Zeit was falsch gemacht und wusste es auch nicht.
Allerfort: ole Rot Weiss so laaft die Geschicht :D Ich ess auswärts a immer Pommes rot weiss. :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

War die letzten 2 Jahre vor Ort, immer im Trikot, einmal sogar A1 gewesen und keine Probleme beim Einlass gehabt.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

kite2fly hat geschrieben:Ich hab gestern Abend noch vier Steher für C1 bestellt. Wir wollten nur mit Schals anreisen, um gegebenenfalls auf die Einlasskontrollen reagieren zu können. Deswegen verzichten wir vermutlich auf das Trikot. Was meint ihr?
Wie gesagt... die letzten Jahre kam ich problemlos auch auf die Haupttribüne und in D-Blöcke rein... macht Euch nicht wegen nix ins Hemd...

Sandhausen ist ein angenehmer Verein, der dem FCK zudem relativ positiv gegenüber steht... da wird keiner wegen der Farbe rot vorm Stadion stehen bleiben.. :lol:
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Wer mit welchen Farben in welchen Block will ist den Sandhäusern doch scheiß egal! Die wissen, dass wir gewisse Sympathien zu ihnen haben und außerdem freuen die sich doch auch, wenn die Hütte einmal im Jahr voll wird, egal wie! :teufel2: :daumen:
Vollgas!
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Bin auch im D-Bereich, da ich meine Kids dabei habe. Die sind noch zu klein, um auf dem Stehplatz irgendwas mitzukriegen. Ich mache den ganzen "Zirkus" jetzt seit meinem Umzug mit den Eltern in die Pfalz seit über 22 Jahren mit...in guten, wie in schlechten Zeiten und jetzt gilt es das Feuer auch weiterzugeben, bevor die Kids von irgendwelchen Freunden mit anderen Vereinen versaut werden.

Zugegebenermaßen hatte ich in den letzten Jahren allerdings die Sorge, nicht mehr das Feuer, sondern nur noch die Asche weitergeben zu können. Dementsprechend glücklich bin ich über den Saisonauftakt. Die Hoffnung wächst.

Und natürlich kommen wir in roten Trikots. Egal, ob dunkelrot, hellrot, rot-orange...wichtig ist doch, was drin steckt! Ein Lautrer, der mit heißem Herzen fightet!!!
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

suYin hat geschrieben:
apocalypticus hat geschrieben:
"Bitte beachten Sie, dass in den Blöcken A1-A4, C1-C5 und D1-D3 kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung erlaubt ist, da dies die offiziellen Heimblöcke des SV Sandhausen sind. Bei Nichtbeachtung kann der Zutritt durch das Ordnungspersonal verweigert werden!"
Letztes Jahr war D3 noch GAST, jetzt steht da HEIM.

Ist hier jemand noch in D3? Alle in Rot? ;)
Sind auch in D3. Wie läuft das denn dort? Muss man Trikot und Schal dann abgeben oder wie?
Vielleicht kommen wir einfach in roten T-Shirts
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Am Montag, uff'm Betze, gab es zwei Dinge zu lernen:

1. Ein neues Wort für "Orange".
Laut Sprecher ist das Trikot "Hellfeuerrot".

2. Das neue Heimtrikot hat eine ganz teuflische Eigenschaft:

Jedesmal, wenn der Schiedsrichter auf einen unserer Spieler zulief, um ihm "Rot" zu zeigen, brannte sich das Hellfeuerrot des Trikots in dessen Unterbewustsein ein. Vor einem solchen Trikot eine rote Koarte hochzuhalten, ist unmöglich.Des beißt sich! Hellfeuerrot schreit nach "Gelb" und macht "Rot" unmöglich!

PS: Welcher Lauterer sah als einziger "Rot"?
Warum? Weil er kein hellfeuerrotes Trikot trug. q.e.d.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Das Stadion ist nur 5min von mir entfernt und ich war letzte Woche beim vorbeifahren erstaunt, wie fix die da die neuen Tribünen gebaut haben. Denke da gehen jetzt auch deutlich mehr Leute rein. Wir sind auch C1 und wir kommen auch mit Trikots usw.
Sandhausen ist für mich kein Retortenclub o.Ä. und daher sollte die Randale Gefahr auch relativ gering sein denke ich. :daumen:
Bild
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Muss leider nen Besuch machen.Weiß jemand ne Kneipe in Bad Dürkheim die das Spiel zeigt?

Danke im vorraus

On Topic:Auswärtssieg!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wolfteufel hat geschrieben:
Sind auch in D3. Wie läuft das denn dort? Muss man Trikot und Schal dann abgeben oder wie?
Vielleicht kommen wir einfach in roten T-Shirts
Auf der Homepage steht folgendes:
Zwischenzeitlich ist auch die gesamte Sparkassentribüne D1 bis D3 (bislang Osttribüne) freigeschaltet und ganz neu der Stehplatzbereich C1 auf der neuen INWO-Tribüne (Gegengerade). Die gesamten A-Blöcke (alle Stehplätze) stehen ausnahmslos den heimischen Besuchern zur Verfügung (A1, A2 und die Tribünen A3 sowie A4). Dort dürfen auch keine Fanutensilien des Gastvereins getragen werden.
Nur in den A Blöcken könnte es also Probleme geben. In den D Bereichen ist das kein Thema.
Der Hinweis auf der Onlineticketseit stimmt also wohl so einfach nicht.
Omnia vincit amor
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...mal unabhängig von allem, ob es in dem Block Ärger geben sollte, oder einem anderen - die Idee mit der Mottofahrt ist Klasse. Über das neue Trikot, mal was anderes, kann man sicherlich diskutieren - so schlecht mit dem neuen Sponsor kam das am Montag nicht rüber, im Gegenteil. Mal wieder ein Weinrot, wäre Klasse - das Leben ist nicht immer nur ein Wunschkonzert. Sehen wir es mal positiv - Holland ist mehrmals Vizeweltmeister geworden in Orange - Vize würde uns auch reichen.... :D
Dennoch :daumen: für die Mottofahrt!
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

C1 sollte keine probleme geben auf drei Punkte! Alle in rot/weiß find ich super! Heimspiek in Sandhausen!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Flo

Beitrag von Flo »

der ilse hat geschrieben:
war heute mittag in sandhausen. 4 karten a 23 € für D3. steht zwar heim, wird aber wohl rot. ausserdem sind die etwas genervt, weil die neue tribüne aller vorraussicht nicht fertig wird und die wissen, dass bei ihrem schnitt so schnell die chance nicht mehr kommt, das stadion voll zu bekommen. sieht aber ganz nett aus mit der neuen tribüne.
Eigentlich ist das ja echt eine Frechheit der DFL. Erstes Heimspiel gegen den FCK, das mit dem Stadionumbau werden sie ja wohl gewusst haben...
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss »

Letztes Jahr waren auch im Bereich der A-Tribünen etliche Lauterer Fans in den Vereinsfarben vertreten und es ging problemlos. Sehe, genauso wie Rosicky mit den Schwarz-weißen kein Konfliktpotential. Die sind froh, wenn die alle Fans von uns unterkriegen, weil Einnahmen.

Ein Hoch dem FCK und 3 Dubbe am Sonntag.
Born in K-Town. Des muss lange.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss »

Nachtrag:
habe gerade erfahren, dass die Polizei das Spiel erneut als gefährdetes Spiel einstuft. Das bedeutet, dass es wieder kein richtiges Bier im Bereich der Gäste geben wird. Also ölt Eure Kehlen vorher gut ein.
Born in K-Town. Des muss lange.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

OdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:LIEBE FANS, BITTE BITTE HÖRT MIT DEM ORANGE-GEHÄULE AUF. DAS TRIKOT IST ROT. PUNKT. DEN EINEN GEFÄLLT ES, DEN ANDEREN NICHT. DAS WAR SCHON IMMER SO UND WIRD IMMER SO SEIN, OB BLAU GRÜN ORANGE WEISS SCHWARZ ODER AUCH CHILLIROT BORDEAUXROT....DAS NENNT MAN AUCH GESCHMACKSACHE!!!
Na wenn das "nur" Geschmackssache ist, wird das Trikot nächste Saison Hellgrün-Rosa, in zwei Jahren Violett-Gold... Egal, ist ja alles Geschmackssache, daher ab in die Beliebigkeit. "Rote Teufel"? Fritz-Walter-Stadion? Damit schießen wir auch kein Tor mehr

Der Betze ist für die Liga auch zu groß und uncool, wie wärs mit dem Carl-Benz-Stadion oder dem Bruchweg? Eh alles nur Geschmachssache. :nachdenklich:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Wir haben Block b1, das ist doch mitten in der Meute oder?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Grosse Ansprüche hab ich keine an diese Saison;
Tabellenplatz behaupten, das reicht mir völlig am nächsten Spieltag :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

grasnarbe hat geschrieben:Grosse Ansprüche hab ich keine an diese Saison;
Tabellenplatz behaupten, das reicht mir völlig am nächsten Spieltag :teufel2:
Jepp, wir schrauben unsere Erwartungshaltung stark nach unten.
Denken wir von Spiel zu Spiel und wollen nur den Tabellenplatz verteidigen. :love:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.08.2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

1) Gute Sache und schöne Aktion die Mottofahrt. Hoffe, das Stadion ist rot und die Mannschaft erhält auch in Sandhausen eine großartige Atmosphäre. Sie hat es sich verdient!

2) Bin sehr gespannt, wie unsere Mannschaft diese Saison gegen tiefstehende Mannschaften agiert. Ob sie wie letzte Saison planlos angreift und in einen Konter nach dem anderen läuft oder ob CK der Mannschaft diesmal einen Plan mit auf den Weg gibt, wie man solche Teams knackt!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

ich werde auch im d block sein mit Trikot :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab das Spiel der Sandhäuser gegen Darmstadt im Böllenfalltor live gesehen.

Wenn die hinten anfällig sind, dann vor allem im zweiten Stock, und das bei den Innenverteidigern....

Sowohl König als auch Stroh-Engel konnten im Strafraum gefährlich werden, vor allem bei STANDARDS!

Das schreit nach 2 Stürmer Lakic UND Hofmann, und einem Spielmacher Stöger.

Aber nach vorne sind sie schnell, also Obacht....

@Műller: Jetzt ist deine Chance! Zeig, was du kannst, dass du da bist, wenn man sich braucht, und dann setz dich klaglos wieder auf die Bank... Deine Zeit kommt.

Aber jetzt gilt es, Ausflüchte gibt es keine.

vor allem kämpft wieder so, dass wir stolz sein dürfen auf euch. Dann dürft ihr auch verlieren.

Macht und stolz, gebt uns unsere Identität wieder, und ihr habt einen völlig bekloppten, riesigen Haufen Irrer hinter euch, die euch in der Niederlage noch bejubeln, solange deren Rasen kaputt, und deren Schienbeine blau sind.

Ich war schon lange nicht mehr so stolz Teil dieses Vereins zu sein wie am Montag.
kulak

Beitrag von kulak »

wkv hat geschrieben:Wenn die hinten anfällig sind, dann vor allem im zweiten Stock, und das bei den Innenverteidigern....

...Das schreit nach 2 Stürmer Lakic UND Hofmann, und einem Spielmacher Stöger.
Stöger dann für Ring und Hofmann für Jenssen oder Stöger als Spielmacher über halblinks für Gaus?
was schwebt dir vor?
ix35

Beitrag von ix35 »

Südpälzer hat geschrieben:
OdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:LIEBE FANS, BITTE BITTE HÖRT MIT DEM ORANGE-GEHÄULE AUF. DAS TRIKOT IST ROT. PUNKT. DEN EINEN GEFÄLLT ES, DEN ANDEREN NICHT. DAS WAR SCHON IMMER SO UND WIRD IMMER SO SEIN, OB BLAU GRÜN ORANGE WEISS SCHWARZ ODER AUCH CHILLIROT BORDEAUXROT....DAS NENNT MAN AUCH GESCHMACKSACHE!!!
Na wenn das "nur" Geschmackssache ist, wird das Trikot nächste Saison Hellgrün-Rosa, in zwei Jahren Violett-Gold... Egal, ist ja alles Geschmackssache, daher ab in die Beliebigkeit. "Rote Teufel"? Fritz-Walter-Stadion? Damit schießen wir auch kein Tor mehr

Der Betze ist für die Liga auch zu groß und uncool, wie wärs mit dem Carl-Benz-Stadion oder dem Bruchweg? Eh alles nur Geschmachssache. :nachdenklich:
Hört doch einmal auf mit dem Nostalgiescheiss. Fritz Walter ist tot und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wir leben im 21. Jahrhundert und es dreht sich um die Gemeinschaft und um den Zusammenhalt für unseren FCK und nicht um Nostalgie. Wir leben in der modernen Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Und wenn das Trikot nächste Saison hellgrün mit rosa Dubbe ist..........scheissegal. Tradition ja, Stillstand nein. So seh auch das.
Schalk

Beitrag von Schalk »

ix35 hat geschrieben: Und wenn das Trikot nächste Saison hellgrün mit rosa Dubbe ist....scheissegal. Tradition ja, Stillstand nein. So seh auch das.
Kapier ich nicht! Was hat ein Trikot in unseren Farben mit Stillstand zu tun?

Und weil wir gerade dabei sind: Ein Trikot in anderen Farben ist dann "Fortschritt"?
Zuletzt geändert von Schalk am 07.08.2014, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt