Das du emanzipiert bist, dass habe ich gemerkt. Spätestens als ich nach dem Spiel und vor der Heimfahrt erst einmal ein paar Stunden im Auto knacken musste. Mitten im Winter und "after midnight".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Was ist denn jetzt mit dem Auswärts- und Ausweichtrikot?
WANN WERDEN DIE PRÄSENTIERT????
So langsam kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen, was da schief läuft beim FCK oder bei Uhlsport. Das hat ja den Anschein von blankem Dilletantismus.
Man präsentiert ein Heimtrikot und die Torwarttrikots und dann hört man einfach gar nichts mehr.Es wird irgedwie angedeutet das es noch ein Auswärts-und ein Ausweichtrikot geben soll, quasi so wie immer aber irgendwie läuft das so nebenher.
Wer hat hier Infos oder einen guten Draht zu den Verantwortlichen und kann mal ein Nachfrage beim Verein starten.
Es wäre doch auch im Interesse des FCK, wenn man spätestens zum stadionfest alle Trikots den Fans präsentiert hat und diese dann dort auch verkaufen kann.
Am Samstag ist der Betze mit zahlreichen Fans von jung bis alt besucht, die sich an diesem Tag alle was vom FCK zulegen wollen. Das is doch ideal um Fanartikel und die neue Ware an den Mann zu bringen.
aber unser FCK braucht ja das Geld nicht, gelle???!!!
Ich kapier es echt nicht.
Also weis vielleicht irgend jemand anderes in Sachen Auswärts-und Ausweichtrikot mehr als ich?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
UltrasFCK hat geschrieben:Wieder zurück zum Thema:
Was ist denn jetzt mit dem Auswärts- und Ausweichtrikot?
WANN WERDEN DIE PRÄSENTIERT????
So langsam kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen, was da schief läuft beim FCK oder bei Uhlsport. Das hat ja den Anschein von blankem Dilletantismus.
Den Marketinggedanken dahinter suche ich auch noch vergebens...
Während andere schon den letzten Spieltag der Saison im neuen Trikot spielen und die ganze Sommerpause die neue Kollektion bewerben und fleissig verkaufen wird bei uns noch nichtmal der komplette Trikotsatz präsentiert.
Top Kandidat für das hässlichste Trikot war eigentlich immer Bochum. Dieses Jahr sind wir oben mit dabei...
Mal davon ab, dass ich mir nach dem Heimtrikot nicht mal wirklich sicher bin, die Alternativen sehen zu wollen. Trikots wurden bei uns generell erst recht spät vorgestellt und der gesamte Fankatalog nicht vorm Stadionfest. Ich sehe da echt kein Problem. Wer sein Geld jetzt dahin tragen will, kann das auch im August noch.
Mensch wkv, das Orange ist doch Dings-Rot, oder so. Nur weil das Orange aussieht, ist das nicht Orange. Das ist doch in der Gebrauchsanweisung eindeutig beschrieben!
UltrasFCK hat geschrieben:
Hier zu sehen:
[ Bild ]
also ganz seltsam finde ich an diesem auswärtstrikot, dass unten noch schwarze stoffschuhe dran hängen!
die fallen doch runter beim spielen!
außerdem machen die unsere spieler langsamer!
oder sollen sie die anziehen statt den fußballschuhen?
um dem gegner vorzutäuschen, dass es ne freizeitveranstaltung am strand ist?
Wenn man sich mal das Union Berlin Trikot anschaut, das veröffentlicht wurde, muss man doch deutlich sagen, dass wir wieder das miese Uhlsport Trikot abbekommen haben....
Ich hoffe so sehr das es nächste Saison nen anderen Ausrüster (Adidas, Puma, Nike) gibt...
wkv hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch Kuntz.
Er beklagt die negative Stimmungsmache über das Trikot in den Foren.
ALSO WENN MAN ALS VV EINES VEREINS WIE DEM FCK DEN FANS EIN ORANGENES TRIKOT PRÄSENTIERT WUNDERT MAN SICH NOCH ÜBER NEGATIVE KRITIK ZU DEM TEIL?????!!!!!!
KOMM ICH GERADE VOM GLAUBEN AB ???????
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Also ich habe seit gestern das neue Trikot und ich muss sagen, es gefällt mir um einiges besser als auf den ganzen veröffentlichten Fotos! Das Ding ist total klasse!
Ich kann einige von euch überhaupt nicht verstehen! Wir befinden uns im Jahr 2014 daher ist es, meiner Meinung nach, total legitim, ein etwas moderneres Design zu verwenden. Einerseits will "man" modern sein aber andererseits wollen einige am ewig "Gestrigen" festhalten. Damit meine ich nicht die politische Ansicht sondern in unserem Fall z.B. an den weinroten Trikots bzw. am alten Vereinsemblem. Mir haben die weinroten Trikot auch nicht gefallen aber ich habe es akzeptiert und letztendlich meine Entscheidung getroffen, mir keines dieser Exemplare zu kaufen.
Total lächerlich finde ich auch den "Hinweis" auf die Vereinssatzung. Im Trikot ist rot enthalten. Ob das dunklere Rot im oberen Bereich heller bzw. fast orange wird....sch****egal!
Das Gegenteil ist eigentlich bei mir der Fall. Gerade die Vorschläge, die von manchen User kamen, fand ich total langweilig. Entweder ein Brustring oder ein oder zwei vertikale Steifen. Mehr oder weniger gab es solche Designs schon gefühlte dutzende Male. Das neue Leibchen ist doch mal etwas, was aus dem normalen Einerlei herausfällt.
Ich persönlich hatte dieses Jahr endlich mal einen Grund, mir ein neues Trikot zu kaufen!
In diesem Sinne....lasst uns auf eine erfolgreiche Saison hoffen und endlich diese unnötige Diskussion beenden.
Ich habe mein Trikot auch schon und ich muss auch sagen ...es sieht eigentlich richtig gut aus. Das Orange bzw. neonrot fällt auf den Fotos viel mehr auf. In real sieht man deutlich das 80% des Trikots wie immer chilirot sind!
Meine Fussballkollegen meinten gester alle im Training das der FCK endlich mal ein gescheides Trikot hat ....
Betzebayer hat geschrieben:Ich habe mein Trikot auch schon und ich muss auch sagen ...es sieht eigentlich richtig gut aus. Das Orange bzw. neonrot fällt auf den Fotos viel mehr auf. In real sieht man deutlich das 80% des Trikots wie immer chilirot sind!
Meine Fussballkollegen meinten gester alle im Training das der FCK endlich mal ein gescheides Trikot hat .
Also sch**** HD-Technik...bin wieder für s/w- Fernsehen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
So, jetzt herrscht auch in Sachen Auswärts-und Ausweichtrikot Klarheit!!!
Hab eben gerade auf www.fck.de gelesen, dass die neuen Auswärts - UND Ausweichleibchen am Samstag in einer kleinen Präsentation den Fans vorgestellt werden und man diese dann auch im Fanshop zusätzlich zum Heimtrikot natürlich erwerben kann.
Also bin ich mal auf Samstag gespannt und dann können wir uns über die Farben der beiden anderen Trikots aufregen....