Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
CharlyRedDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CharlyRedDevil »

Skippy hat geschrieben:Verehrte FCK-Verantwortliche: Einfach mal ab und zu einen Blick in unsere Satzung werfen, hier: Art. 1(1) "Seine Farben sind rot/weiß".
Seit wann schert man sich da oben darum, was in der Satzung steht? Alles nicht mehr zeitgemäß... :o

Gibt es auch schon das Auswärtstrikot? Weiß jemand, wie das aussieht?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Naja, in orange und als Möhrchen verkleidet können die sicherlich auch noch über den Platz hüpfen und Hare Krishna singen. Baghwan wird´s ihnen bestimmt verzeihen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paddy06

Beitrag von paddy06 »

Sind die Trikots schon im Fanshop erhältlich?
Wie schauen denn die Auswärtstrikots aus? Kann mal jemand Fotos posten? Danke
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

paddy06 hat geschrieben:Sind die Trikots schon im Fanshop erhältlich? ...
Ja, sind wohl schon erhältlich und zumindest das Heimtrikot auch schon online.
Es gibt immer was zu lachen.
paddy06

Beitrag von paddy06 »

kepptn hat geschrieben:
paddy06 hat geschrieben:Sind die Trikots schon im Fanshop erhältlich? ...
Ja, sind wohl schon erhältlich und zumindest das Heimtrikot auch schon online.

Aber nur das Heimtrikot
Und Beflockung erst nach dem 1.Spieltag...
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Bekommen wir dieses Jahr kein neues Auswärts- + Ausweichtrikot?
Ich meine wenn schon neue Trikots präsentiert werden, dann doch gleich der ganze Satz und nicht nur das Heimtrikot, oder?
Der FCK wird niemals untergehn.....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ist eigentlich irgendwo zu lesen, was der Designer sich gedacht hat bei diesem Design oder ist der Verein daran selber schuld. O.k wieder mal zum xten Mal Aufbruchstimmung...aber von Augenkrebs während der Saison war keine Rede, oder ?!
Tante Antje aus Holland hat mittlerweile auch Falten im Gesicht. Also das ist auch kein Grund mehr !....kommt jetzt Orange auch ins neue FCK-Logo ?!
fragen über Fragen....übel.... :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Lattenknaller hat geschrieben:Bekommen wir dieses Jahr kein neues Auswärts- + Ausweichtrikot?
Ich meine wenn schon neue Trikots präsentiert werden, dann doch gleich der ganze Satz und nicht nur das Heimtrikot, oder?
Das Auswärts-/Ausweichtrikot ist in einem schlichten dunklen Rotton gehalten. Sieht so ähnlich aus wie das Ehrentrikot von Fritz Walter und muss daher nicht vor der Saison gezeigt werden.
kulak

Beitrag von kulak »

Palzschnuut hat geschrieben:
Lattenknaller hat geschrieben:Bekommen wir dieses Jahr kein neues Auswärts- + Ausweichtrikot?
Das Auswärts-/Ausweichtrikot ist in einem schlichten dunklen Rotton gehalten. Sieht so ähnlich aus wie das Ehrentrikot von Fritz Walter und muss daher nicht vor der Saison gezeigt werden.
was würde das denn für einen Sinn machen? wenn die Heimmannschaft auch Rot trägt müssten wir dann ja auf ein drittes Trikot zurückgreifen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

kulak hat geschrieben:...
was würde das denn für einen Sinn machen? wenn die Heimmannschaft auch Rot trägt müssten wir dann ja auf ein drittes Trikot zurückgreifen...
1, 2, 3 Oberkörperfrei!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

kepptn hat geschrieben:
1, 2, 3 Oberkörperfrei!
Och, da hätt ich nichts dagegen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

since93

Beitrag von since93 »

Gibt es News zum Auswärtstrikot? Oder dem 3. Ausweichtrikot?
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Palzschnuut hat geschrieben:
Mit Verlaub aber deine Aussage ist ja wohl Blödsinn.
Nur weil ein Trikot so ähnlich ist wie das Vorgängertrikot oder ein ähnliches, welches es halt schonmal gab, ist das doch kein Grund dieses nicht zu präsentieren. Neues Trikot ist neues Trikot und will verkauft und den Fans präsentiert werden. Selbst wenn es eine DFB Statute gäbe, die besagt, dass man Trikots die vom Design her nichts individuell neues sind nicht präsentieren muss, würde sich doch niemand darauf berufen.
Inter Mailand, Monaco, Barcelona, Ajax, usw... haben aus Tradition immer das selbe Trikotdesign mit minimalen Veränderungen. Die Trikots sind fast immer vom Aussehen her gleich. Trotzdem werden die Trikot jedes Jahr, soblad es ein neues gibt aufwendig präsentiert.
Sollte der FCK also noch ein zweites und ein drittes Trikot bekommen, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum diese nicht zusammen mit dem Heimtrikot präsentiert wurden. So wie es eigentlich immer gemacht wurde.
Ich habe dafür keinen erklärlichen Grund.
Ich glaube kaum, dass das an Uhlsport liegt und wenn doch, wäre das für einen Ausrüster ja wohl dilletantisch.
Daran das es noch keinen HS gibt kann es auch nicht liegen, denn das Heimtrikot wurde ja auch mit blanker Brust präsentiert.
Ich kapier echt nicht was da beim Betze mit Uhlsport und unserer Merchandisingabteilung abläuft.
Ich finde es mit Verlaub ein wenig amateurhaft wie sich der Verein in Sachen Fanartikel versucht sich zu verkaufen und Geld zu generieren.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:DAS wär halt mal was :-P

http://www.bild.de/sport/fussball/triko ... .bild.html
Einer meiner Versuche, mir den Lappen schön zu reden liegt ja in der farblichen Nähe zum Tequila Sunrise.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Palzschnuut hat geschrieben:Das Auswärts-/Ausweichtrikot ist in einem schlichten dunklen Rotton gehalten. Sieht so ähnlich aus wie das Ehrentrikot von Fritz Walter und muss daher nicht vor der Saison gezeigt werden.
War nur ein, wenn auch vielleicht schlechter, Scherz!

Entschuldigung, aber ich hatte irrtümlich angenommen, dass die Ironie in meinem Beitrag auch ohne lachenden Smilie erkennbar wäre. :D
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich bin wie Sheldon von TBBT...habs ohne Ironieschildchen nicht so mit Ironie und Sarkassmus :lol:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
wkv

Beitrag von wkv »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:DAS wär halt mal was :-P

http://www.bild.de/sport/fussball/triko ... .bild.html
Einer meiner Versuche, mir den Lappen schön zu reden liegt ja in der farblichen Nähe zum Tequila Sunrise.
Ich hab es sogar mit dem Genuß der Spirituosität versucht.....

War immer noch nicht schön. Und auch nicht jung, und ganz frisch auch nicht.
wkv

Beitrag von wkv »

ich habe es in der Hand gehabt....

Orange. Hässlich.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Aragorn hat geschrieben:Gibt schlimmere Trikots....

http://web.de/magazine/sport/bildergale ... ool.html#0
Das Trikot hab ich micr bestellt.
Als Trikotsammler mit über 200 Originaltrikots ist so ein hässliches aber einfallsreiches und besonderes Trikot ein MUST HAVE!
Das Auswärtstriokot dieser Truppe ist noch geiler!
UND. Es kostet obwohl neu offiziell nur 39€ im Fanshop.

Zurück zu uns:
Im Thema über die blanke Brust schreibt ein User, dass eines der Ausweichtrikots die Farben skyblue/chili bekommen wird und das Auswärtstikot ist wohl schwarz/gold. Hierzu hat nämlich jemand ein Bild der neuen Jugendtrikots gepostet worauf das zu sehen ist. Sponsor noch ALK aber die bleiben ja anscheinend Sponsor der Jugendmannschaften.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

UltrasFCK hat geschrieben:

Das Trikot hab ich micr bestellt.
Als Trikotsammler mit über 200 Originaltrikots ist so ein hässliches aber einfallsreiches und besonderes Trikot ein MUST HAVE!
Das Auswärtstriokot dieser Truppe ist noch geiler!
UND. Es kostet obwohl neu offiziell nur 39€ im Fanshop.

Zurück zu uns:
Im Thema über die blanke Brust schreibt ein User, dass eines der Ausweichtrikots die Farben skyblue/chili bekommen wird und das Auswärtstikot ist wohl schwarz/gold. Hierzu hat nämlich jemand ein Bild der neuen Jugendtrikots gepostet worauf das zu sehen ist. Sponsor noch ALK aber die bleiben ja anscheinend Sponsor der Jugendmannschaften.
Hier zu sehen:
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Man hat mir jetzt auch meine neue DK geschickt.
Auch wenn es jetzt nicht so gut passt (man möchte ja gern auch mal was Gutes schreiben) es gibt Einzelheiten, die mir nicht so recht gefallen.
- Die Schrifttype ist auf maximale Unleserlichkeit optimiert
- Oben mittig steht "Betzenberg". Wenn da schon etwas stehen muss, wieso dann nicht "Fritz-Walter-Stadion" ?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Spätzünder hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
1, 2, 3 Oberkörperfrei!
Och, da hätt ich nichts dagegen.
Immer diese sexistischen Mädels. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Haben die etwa da abgekupfert ? :nachdenklich:
http://web.de/magazine/sport/bildergale ... 8094326/10
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

[quote="FCK58"

Immer diese sexistischen Mädels. :tadel:[/quote]

Das ist nicht sexistisch, das ist Emanzipitation
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Antworten