...und jetzt setzen wir uns noch einmal auf die stille Treppe und denken darüber nach, wo in diesem Absatz sich der Widerspruch verstecken könnte, junger Paduan.Fasst euch mal alle selber an die Nase! Seid ihr überhaupt noch bereit alles für den Verein zu geben? Seid ihr alle noch leidenschaftliche Fans oder habt ihr euch schon zu Kunden machen lassen? Genau so diskutieren hier einige über das Trikot und vieles drum herum!
Glücklicherweise gibt es ja hier so erfahrene und gestandene Menschen, die es mir sicherlich erklären. Ich geb dir schon mal vorab den Hinweis, dass man nicht immer alles ins lächerliche ziehen muss!wkv hat geschrieben:...und jetzt setzen wir uns noch einmal auf die stille Treppe und denken darüber nach, wo in diesem Absatz sich der Widerspruch verstecken könnte, junger Paduan.Fasst euch mal alle selber an die Nase! Seid ihr überhaupt noch bereit alles für den Verein zu geben? Seid ihr alle noch leidenschaftliche Fans oder habt ihr euch schon zu Kunden machen lassen? Genau so diskutieren hier einige über das Trikot und vieles drum herum!
Das eine ist schwarz-blau und das andere blau-schwarz.UltrasFCK hat geschrieben:Weis man eigentlich schon irgendetwas bzgl. der zwei neuen Auswärtstrikots?
Och, das wär nicht ins Lächerliche gezogen, sondern bitterer Sarkasmus.DevilsPower hat geschrieben: Glücklicherweise gibt es ja hier so erfahrene und gestandene Menschen, die es mir sicherlich erklären. Ich geb dir schon mal vorab den Hinweis, dass man nicht immer alles ins lächerliche ziehen muss!
und wenn er dabei auf dem Klo sitzt, dichtet das nicht nur, sondern es reimt sich auch.Wutti10 hat geschrieben: Und bei der Präsentation hat der Spieler ...
So ein SCHWACHSINN!UltrasFCK hat geschrieben:Weis man eigentlich schon irgendetwas bzgl. der zwei neuen Auswärtstrikots?
Muss Uhlsport die erst noch designen und nähen oder warum präsentiert man die nicht.
Man muss doch gucken dass am 19.07. der Fanshop mit der kompletten neuen Kollektion gefüllt is und die Fans kaufen können.
Kann mir nicht vorstellen,dass eine Firma wie Uhlsport sowas logistisch nicht geapfelt kriegt.
Liegt wohl eher an unser provinziellen Merchandising-umd Markentingabteilung.
Manches beim FCK is sehr dilletantisch organisiert.
Wenn man in Deutschland in der Eliteliga spielen will,müssen auch alle Vereinsstrukturen und Abteilumgen erstklassig sein,nicht nur das Team auf dem Platz.
Jeder Dorfbecker hat ein strategisch besseres denken als unsere Fanartikelfuzzis.
Okay, ich geb dir Recht, dass reine Kunden vermutlich nicht diskutieren würden. Eventuell geht es bei einigen FANS dann wohl doch einfach nur ums diskutieren dem diskutieren und kritisieren wegen!wkv hat geschrieben:Och, das wär nicht ins Lächerliche gezogen, sondern bitterer Sarkasmus.DevilsPower hat geschrieben: Glücklicherweise gibt es ja hier so erfahrene und gestandene Menschen, die es mir sicherlich erklären. Ich geb dir schon mal vorab den Hinweis, dass man nicht immer alles ins lächerliche ziehen muss!
Denn überleg mal, ob die Diskussion mit dem Trikot nicht kausal etwas mit der Tatsache zu tun hat, dass wir eben keine Kunden sind. Keine hippe Laufkundschaft, sondern unser FCK mit etwas verbunden ist, dass du verloren hast, oder nie gehabt.
Ja. Wir nannten das Westkurve, und nach dem Mod wurde auch nicht gerufen, wenn du die Klappe zu voll genommen hast.DevilsPower hat geschrieben:Social Media sei Dank! Sag mal...gabs das schon in den glorreichen FCK-Zeiten? Vielleicht war damals eben doch alles besser!
Wäre das schön dahin zurück zu kommen! Wir würden uns einige unnötige Diskussionen ersparen! Vor allem die guter Fan - schlechter Fan Scheisse!!!!wkv hat geschrieben:Ja. Wir nannten das Westkurve, und nach dem Mod wurde auch nicht gerufen, wenn du die Klappe zu voll genommen hast.DevilsPower hat geschrieben:Social Media sei Dank! Sag mal...gabs das schon in den glorreichen FCK-Zeiten? Vielleicht war damals eben doch alles besser!
Die Verwarnung wurde auch sofort und unmittelbar ausgesprochen.
Reaver hat geschrieben:Ich persönlich finde das Design net so schlecht wie es von viele gemacht wurde. Am Ende entscheidet, eh wieder der sportliche Erfolg ob es gelungen ist oder nicht. ...
Du sprichst mir aus der Seele, kepptn.kepptn hat geschrieben: ...
Ich fühle mich verloren, der FCK hat uns Teil seiner Fans unterwegs verloren, er muss Geld ausgeben um das Stadion wieder zu füllen, und da wo es am einfachsten und günstigsten ginge versagt er. Es wäre so einfach gerade jetzt, noch dazu nach dem WM Spektakel, wieder ein Signal zu setzen, einen Anstoß zu bieten. Aber er schafft es nicht.
wird nicht passieren, da das die Statuten nicht mehr zulassen. einfach zu viel Alkohol im JägermeisterReaver hat geschrieben: http://www.fck-blog.de/sponsorensuche-w ... 1-07-2014/
Das letzte Bild hat es mir sofort angetan, wenn wir diesen Sponsor bekommen und er mit seinem Logo unsere Brust verschönert, ist das für mich ein Pflicht kauf. Was denkt ihr????
Wie bereits ausgeführt, Gurkentruppe war gestern - jetzt ist die Zeit für "Kommando Möhrchen"!FCK58 hat geschrieben:Warum regt ihr euch denn nur so unnötig über das Orange auf?
Ich finde, dass ist genau dass, was unsere Gurkentruppen nach den letzten 3 Jahren verdient haben....