Palzschnuut hat geschrieben:Lattenknaller hat geschrieben:Bekommen wir dieses Jahr kein neues Auswärts- + Ausweichtrikot?
Ich meine wenn schon neue Trikots präsentiert werden, dann doch gleich der ganze Satz und nicht nur das Heimtrikot, oder?
Das Auswärts-/Ausweichtrikot ist in einem schlichten dunklen Rotton gehalten. Sieht so ähnlich aus wie das Ehrentrikot von Fritz Walter und muss daher nicht vor der Saison gezeigt werden.
Mit Verlaub aber deine Aussage ist ja wohl Blödsinn.
Nur weil ein Trikot so ähnlich ist wie das Vorgängertrikot oder ein ähnliches, welches es halt schonmal gab, ist das doch kein Grund dieses nicht zu präsentieren. Neues Trikot ist neues Trikot und will verkauft und den Fans präsentiert werden. Selbst wenn es eine DFB Statute gäbe, die besagt, dass man Trikots die vom Design her nichts individuell neues sind nicht präsentieren muss, würde sich doch niemand darauf berufen.
Inter Mailand, Monaco, Barcelona, Ajax, usw... haben aus Tradition immer das selbe Trikotdesign mit minimalen Veränderungen. Die Trikots sind fast immer vom Aussehen her gleich. Trotzdem werden die Trikot jedes Jahr, soblad es ein neues gibt aufwendig präsentiert.
Sollte der FCK also noch ein zweites und ein drittes Trikot bekommen, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum diese nicht zusammen mit dem Heimtrikot präsentiert wurden. So wie es eigentlich immer gemacht wurde.
Ich habe dafür keinen erklärlichen Grund.
Ich glaube kaum, dass das an Uhlsport liegt und wenn doch, wäre das für einen Ausrüster ja wohl dilletantisch.
Daran das es noch keinen HS gibt kann es auch nicht liegen, denn das Heimtrikot wurde ja auch mit blanker Brust präsentiert.
Ich kapier echt nicht was da beim Betze mit Uhlsport und unserer Merchandisingabteilung abläuft.
Ich finde es mit Verlaub ein wenig amateurhaft wie sich der Verein in Sachen Fanartikel versucht sich zu verkaufen und Geld zu generieren.