86 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich hatte auf den Aufstieg in die 1.Liga gehofft mit einem (Deutschland erfahrenen) Fortounis in der Hinterhand.
Schade, dass er geht. Ich bin davon überzeugt, dass er in Griechenland nochmals aufblühen wird.
Schade, dass er geht. Ich bin davon überzeugt, dass er in Griechenland nochmals aufblühen wird.
salamander hat geschrieben:
Niemand weiß, ob Fortounis noch die Kurve kriegt, also zum Stammspieler in einer der 6 Topligen Europas wird. Wundern würde es mich aber nicht. In meinen Augen ist er primär ein Opfer von Runjaic, der ihn in der Winterpause zum Spielgestalter ernannte und ihn nach dem ersten, gewonnenen! Rückrundenspiel aus dem Team warf - verrückt.
Tja, in der Tat sehr seltsam. Aber wer kein Deutsch kann, fliegt nun mal schneller aus der Mannschaft als er Deutsch lernen kann... Äh, oder so ähnlich... In der Vorbereitung durfte er auch fast jedes Spiel im 4-2-3-1 machen und überzeugte sogar, wenn ich mich nicht täusche...
Verstehe mal einer diese verrückten Trainer, die wir immer auf dem Betze haben...
salamander hat geschrieben:Irgendwie hat man das Gefühl, es ginge ein alter, gescheiterter Haudegen, aber der Junge ist immer noch erst 21. In dem Alter war Superstar und "Rihanna's Niggah" Miro übrigens noch irgendwo zwischen Homburg und Blaubach, nur, um die Relationen mal aufzuzeigen.
Niemand weiß, ob Fortounis noch die Kurve kriegt, also zum Stammspieler in einer der 6 Topligen Europas wird. Wundern würde es mich aber nicht. In meinen Augen ist er primär ein Opfer von Runjaic, der ihn in der Winterpause zum Spielgestalter ernannte und ihn nach dem ersten, gewonnenen! Rückrundenspiel aus dem Team warf - verrückt. Aber vielleicht steht der Junge sich auch selbst so im Weg, der er total abschmiert. Wie auch immer, Nachtreten ist nicht nur auf dem Platz verboten.
Also so Ausdrucksweisen wie "Niggah" finde ich total daneben, wir sind hier ein Fussball Forum und kein Nazi Club ! Oder bist du etwa ausländerfeindlich ? Redest hier groß vom Nachtreten. Okay das machst du nicht du tretest ja die ganze Zeit. Doch dann noch Sprüche gegen anders Farbige Menschen zu klopfen ist unter aller Kanone !
Dieser Beitrag ist Zynisch gemeint und soll nur mal verdeutlichen was los gewesen wäre wenn ich Niggah gesagt hätte, dann wäre nemlich Griechenland offen.
How is Otmar Wagner ?
OttoR hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:was wohl das [C] unterm foto heißt?
Copyright natürlich, was sonst?
Ansonsten freut es mich, dass der beste Techniker endlich mehr Spielzeit bekommen wird. Fortounis ist erst 21 Jahre und wird hofftl. noch das Kämpfen lernen, dann kann er immer noch ein Großer werden. Zur Not auf der Acht.
Hoffe nur, dass wir bei einem Weiterverkauf finanziell beteiligt werden.
Der fußballerisch begabteste Spieler verlässt den Verein! Schade!
xxstadtkindxx hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Irgendwie hat man das Gefühl, es ginge ein alter, gescheiterter Haudegen, aber der Junge ist immer noch erst 21. In dem Alter war Superstar und "Rihanna's Niggah" Miro übrigens noch irgendwo zwischen Homburg und Blaubach, nur, um die Relationen mal aufzuzeigen.
Niemand weiß, ob Fortounis noch die Kurve kriegt, also zum Stammspieler in einer der 6 Topligen Europas wird. Wundern würde es mich aber nicht. In meinen Augen ist er primär ein Opfer von Runjaic, der ihn in der Winterpause zum Spielgestalter ernannte und ihn nach dem ersten, gewonnenen! Rückrundenspiel aus dem Team warf - verrückt. Aber vielleicht steht der Junge sich auch selbst so im Weg, der er total abschmiert. Wie auch immer, Nachtreten ist nicht nur auf dem Platz verboten.
...vollkommen daneben - man kann Runjaic mögen oder nicht, an ihm lag es wohl am wenigsten. Drei Trainer vorher haben es auch nicht geschafft, ihn zum Laufen zu bringen. Es ist aber leicht, einfach mal drauf zu schlagen. Fortounis ist sicherlich mit viel Talent ausgestattet, doch er bringt es einfach nicht mal über einen längeren Zeitraum auf den Platz - stellt immer wieder nach gelungen Aktionen sofort das Fußball spielen ein - das solltest auch du gemerkt haben.
Ich mag eingentlich seine Art Fußball zu spielen und wünsche ihm einfach nur, dass er sich mal durchbeißt. Noch Occean weg, dann wäre auch der zweite Spuk vorbei.
Der wird bei Piräus so richtig durchstarten und richtig gut werden.Spielt nächstes Jahr CL. Hätte es bei uns auch packen können, hat nie so richtig seine Chance bekommen.
Hab gerade meine Stimmung nach oben korrigiert.
Die beste Nachricht seit langer Zeit. Und alle Fortounis-Supporter können jetzt Champignon-Liga im TV schauen. Sie müssen den anderen untalentierten im Schatten des Jungmeisters auf dem Betze nicht mehr zuschauen. Nicht mehr sehen, wie sie dem Multitalent die Laufwege zumachen, sich hinter den Gegenspielern verstecken, die gegnerischen Abwehrspieler auf Fortounis zutreiben. Meine Fresse hab ich jetzt Bock auf die Runde. 

Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Hat einfach nicht gepasst. Finanziell wars ein großes Minusgeschäft. Für die Transferperiode haben wir jetzt aber noch eine zusätzliche Patrone.
super nachricht! wenn einer weg musste dann er! tschüs alles gute für die zukunft,trotzdem-danke für nichts!
Warum wechselt runajic nicht nach Griechenland. Und de griech bleibt do.
xxstadtkindxx hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Irgendwie hat man das Gefühl, es ginge ein alter, gescheiterter Haudegen, aber der Junge ist immer noch erst 21. In dem Alter war Superstar und "Rihanna's Niggah" Miro übrigens noch irgendwo zwischen Homburg und Blaubach, nur, um die Relationen mal aufzuzeigen.
Also so Ausdrucksweisen wie "Niggah" finde ich total daneben, wir sind hier ein Fussball Forum und kein Nazi Club ! Oder bist du etwa ausländerfeindlich ? Redest hier groß vom Nachtreten. Okay das machst du nicht du tretest ja die ganze Zeit. Doch dann noch Sprüche gegen anders Farbige Menschen zu klopfen ist unter aller Kanone !
Dieser Beitrag ist Zynisch gemeint und soll nur mal verdeutlichen was los gewesen wäre wenn ich Niggah gesagt hätte, dann wäre nemlich Griechenland offen.
Do you think grammar is a game?

Mein Gott Stadtkind. So hat Rihanna Miro selbst bezeichnet via Twitter.
Ihr und eure ewige Nazikeule. Nehmt mal den Stecken aus dem Kreuz.
und Salamander, du nutzt echt jede, aber auch jede Gelegenheit, ob offensichtlich unsinnig oder nicht, um gegen Runjaic zu wettern.
So langsam wird's nicht nur allzu offensichtlich, sondern auch nervig.
Adam und Eva? Runjaic
Attila der Hunne? Runjaic
Prager Fenstersturz? Runjaic
Verschossener Elfer von Belgrad? Runjaic....
Nur zur Erinnerung:
Herr Fortounis hatte mehrere Trainer, die allesamt an ihm verzweifelt sind.
Aber schuld ist NATÜRLICH Runjaic.
Ihr und eure ewige Nazikeule. Nehmt mal den Stecken aus dem Kreuz.
und Salamander, du nutzt echt jede, aber auch jede Gelegenheit, ob offensichtlich unsinnig oder nicht, um gegen Runjaic zu wettern.
So langsam wird's nicht nur allzu offensichtlich, sondern auch nervig.
Adam und Eva? Runjaic
Attila der Hunne? Runjaic
Prager Fenstersturz? Runjaic
Verschossener Elfer von Belgrad? Runjaic....
Nur zur Erinnerung:
Herr Fortounis hatte mehrere Trainer, die allesamt an ihm verzweifelt sind.
Aber schuld ist NATÜRLICH Runjaic.
bazi hat geschrieben:hat nie so richtig seine Chance bekommen.
Wenn ich diesen mittlerweile inflationär gebrauchten Satz hier lese, bekomme ich Schnappatmung, Brechdurchfall und Hautausschlag auf einmal.
Anscheinend haben wir nur noch Spieler die entweder total Sch... sind, aber dennoch dauernd spielen und Spieler, die nie eine Chance bekommen haben.
Letzteres gilt dann immer für die eigenen Lieblingsspieler, die vom bösen Trainer gemobbt werden.
Gerade Fortounis hat in meinen Augen mehr als ausreichend Chancen gehabt. sich dauerhaft in den Kader zu spielen. Hat er aber anscheinend nicht nutzen können. Böswillige Verschwörung?
Daher freue ich mich über die Nachricht, bei uns wäre das wohl nichts mehr geworden.
Unabhängig davon, ob er jetzt in Griechenland noch mal aufblüht oder nicht. Wenn es noch eine halbwegs vernünftige Ablöse dafür gab: umso besser.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Der Gute kann nach wie vielen Jahren hier kaum Deutsch?
Wer hat ihn noch einmal gezwungen, auf dem Trainingsplatz so "leckmichamarsch" rumzulaufen?
Wer hat ihm im Spiel verboten, mal zu kämpfen?
Mal defensiv mitzuarbeiten?
Mal nicht die Schultern hängen zu lassen?
Mal sich gerade zu machen?
Hört mir bloß auf mit dem Märchen, der Kerl hätte hier keine Chance erhalten.
Wer hat ihn noch einmal gezwungen, auf dem Trainingsplatz so "leckmichamarsch" rumzulaufen?
Wer hat ihm im Spiel verboten, mal zu kämpfen?
Mal defensiv mitzuarbeiten?
Mal nicht die Schultern hängen zu lassen?
Mal sich gerade zu machen?
Hört mir bloß auf mit dem Märchen, der Kerl hätte hier keine Chance erhalten.
Zuletzt geändert von wkv am 22.07.2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hat eigentlich wenn man die Statistik sieht, viele Spiele gemacht.Manchmal absolut super, dann wieder elendig schlecht. hat sich bei keinem Trainer richtig durchsetzen können. War die beste Entscheidung ihn nach Griechenland gehen zu lassen. Für ihn und für den FCK das Beste.
Hurra, ein Furz geht auf Reisen !
Hoffentlich hat er nix vergessen, sonst kommt er noch zurück...Der Typ kam immer (naja, fast immer)vor wie eine "Magenverstimmung"!
Trotzdem alles Gute im "Land der Rettungsschirme" und in deiner Heimat.
Hoffentlich hat er nix vergessen, sonst kommt er noch zurück...Der Typ kam immer (naja, fast immer)vor wie eine "Magenverstimmung"!
Trotzdem alles Gute im "Land der Rettungsschirme" und in deiner Heimat.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass wir ein solches Talent gehen lassen.
Warum nur ist es nicht möglich gewesen, seine Fähigkeiten hier besser zu Geltung zu bringen?
Natürlich kann das am FCK liegen, aber eben auch an diesem Jungen.
Trotzdem hab ich ein dumpfes Gefühl in der Magengegend. Ich find's sehr schade, dass es nicht hat sollen sein und würde nur allzugerne in die Gedanken von Runjaic, Kuntz und Fortounis schlüpfen, um diese Geschichte verstehen zu können.
Warum nur ist es nicht möglich gewesen, seine Fähigkeiten hier besser zu Geltung zu bringen?
Natürlich kann das am FCK liegen, aber eben auch an diesem Jungen.
Trotzdem hab ich ein dumpfes Gefühl in der Magengegend. Ich find's sehr schade, dass es nicht hat sollen sein und würde nur allzugerne in die Gedanken von Runjaic, Kuntz und Fortounis schlüpfen, um diese Geschichte verstehen zu können.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
suYin hat geschrieben:Perfekt! #FCK-Spieler Kosta Fortounis (21) wechselt für vier Jahre zu Olympiakos Piräus. Die Ablösesumme soll 300 000 Euro betragen
Sch...doch nur so wenig...
hatte mindestens auf ne halbe Mille geholft
Bekommen bei Weiterverkauf sicher noch was dazu

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ne halbe Mille wäre aber noch viel weniger gewesen
(Mille=1000 / Mio = Millionen)
300.000, sollte es stimmen, dann wäre das immer noch fast ok. Ich hätt ihn ablösefrei weg gegeben. Er hatte wirklich genug Trainer und hatte bei keinem zwei Spiele hintereinander eine gewisse Konstanz.
Nein, ich bin auch nicht böse das er weg ist. Jemand ders nicht besser kann, sich aber WE für WE den Arsch aufreißt, das ist in Ordnung, aber jemand der es besser könnte, aber anscheinend keine Lust hat, der ist überflüssig.

300.000, sollte es stimmen, dann wäre das immer noch fast ok. Ich hätt ihn ablösefrei weg gegeben. Er hatte wirklich genug Trainer und hatte bei keinem zwei Spiele hintereinander eine gewisse Konstanz.
Nein, ich bin auch nicht böse das er weg ist. Jemand ders nicht besser kann, sich aber WE für WE den Arsch aufreißt, das ist in Ordnung, aber jemand der es besser könnte, aber anscheinend keine Lust hat, der ist überflüssig.
coppola1 hat geschrieben:ist vielleicht besser so.
hoffe wir konnten noch en halbwegs guten preis rausschlagen
Nein, es wurde noch einiges draufbezahlt damit wir in los sind !!!
bazi hat geschrieben:Der wird bei Piräus so richtig durchstarten und richtig gut werden.Spielt nächstes Jahr CL. Hätte es bei uns auch packen können, hat nie so richtig seine Chance bekommen.
Weiter oben steht, er hat 70 Spiele für uns gemacht. Ergo: er hatte 70 Chancen (das tägliche Training nicht mitgerechnet).
Palzschnuut hat geschrieben:Hat einfach nicht gepasst. Finanziell wars ein großes Minusgeschäft. Für die Transferperiode haben wir jetzt aber noch eine zusätzliche Patrone.
Ich gebe dir recht das dieser Transfer Geld in unsere Kassen spült aber woher weisst Du das Fortounis für uns ein großes Minusgeschäft war. Nenn doch bitte mal konkrete Zahlen und die Quelle woher Du diese hast.
redsnapper hat geschrieben:Warum wechselt runajic nicht nach Griechenland. Und de griech bleibt do.
sry, aber Dein post ist ziemlich albern oder hattest u gerade nichts anderes zu tun ?!

Vielleicht bekommt er jetzt einen Trainer, der mit schwierigen Charakteren umgehen und diese formen kann. Einem Thomas Schaaf hätte ich dieses übrigens auch zugetraut. Viel Glück!
3. Liga verhindern!
Nicht zu vergessen die Nanny, die ihn pudert, wenn die Welt wieder böse zu ihm war.
86 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4