bbBowser hat geschrieben:
Es entsteht der Eindruck, dass ein großer Anteil der Beiträge darauf abzielt, Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen, wobei jedes noch so lächerliche Thema (Stichwort Trikotfarbe) ausreicht, um Kuntz ans Bein zu pissen und den ganzen "Unkritischen" zu beweisen, dass "da oben auf dem Berg" ("der Fisch stinkt vom Kopf her", "die Abnicker im Aufsichtsrat", "die Propagandaabteilung", "Fritzchen", "Nulpenbusse"

etc.) ja wirklich alles scheiße ist.
Die positiveren Autoren identifizieren und solidarisieren sich eben mit Kuntz und Co, was natürlich die Diskussionen nicht sachlicher macht.
Aber man bekommt hier den Eindruck, dass jeder DENKT er hätte genug Fachwissen um Kritik zu üben - auf Basis von Halbwissen und Befürchtungen, Vorverurteilungen und negativen Erfahrungen.
Danke für deinen Beitrag...!
Es geht nicht um bedingungslose Lobpreisungen und alles abzusegnen was am Betze passiert
Aber dem FCK nahezu JEDE Meldung hier im Forum negativ auszulegen um (hartausgedrückt) paranoide Verschwörungstheorien zu bestätigen ist einfach nur FALSCH!
Unglaublich viele Dinge um den FCK herum laufen sehr positiv...
Ich kann verstehen dass WIR alle angepisst sind dass wir in der 2. Liga rumdümpeln!
Aber jetzt den Vertrag von Ansgar Schwenken (beispielhaft für zig andere Meldungen) heranzunehmen um immer dieselben Argumente zu bringen: "Body von KUntz", "Was machen Kuntz und Fritzchen dann überhaupt noch"..."das Gehalt wäre von allen zu hoch" usw usw
Das sind nicht die eigentlichen Probleme des FCK!
(By the way:
der FCK hatte selbst in beste Zeiten Trikots die einfach SCHEISSE aussahen...!!!!!
Das 1998 bspw hat mir null gefallen
Das liegt also nicht an Kuntz..vielleicht einfach an den Herstellern..oder am fehlenden modischen Gespür in der Pfalz...
Trotzdem wurde das Oranje von Bayern das meistverkaufteste Trikot überhaupt..!)
Vielleicht sollte man hier jetzt auch mal auch auf die Politik des FCK eingehen
Es is schwer den Fans zu erklären dass man eben nicht jede Aussage von Kuntz & Co auf die Goldwaage legen soll und darf!
Viele Aussagen sind Pressewirksam gestaltet
das muss einfach so sein..!!!!!!!
Darin enthalten ist eben ein Selbstschutz der jedes Unternehmen schützen soll...
Was mit Statements gemacht werden kann haben wir doch gerade selbst erlebt am Beispiel der Steueraufsicht!
Da wurde kaum recherchiert und oberflächlich mit den Zahlen des FCK Schindluder getrieben..!
Der FCK DARF die genauen Zahlen vielleicht sofgar garnicht preisgeben weil dann nicht nur Fans sondern die Medien alles zerreissen was ihnen in die Quere kommt..das sollte man auch als Fan und auch als Bürger einmal wissen!!!!!!
Übrigens keiner hat die Politik so beherrscht wie Hoeness...
seine Aussagen waren fast alle fehlerhaft bis falsch...aber im INTERESSE des FCB...und jeder hats im geglaubt...wie damals..ihr wisst schon...
DAS meine Damen und Herren nennt man
Politik
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"
...dabei standen die ersten 10 Kilometer bereits
Oder das ganze nochmal anders ausgedrückt:
Wenn mein Haus brennt, dann brauche ich keine bauernschlaue Nachbarn die mir das sagen..das weiss ich selbst...ich weiss selbst was passieren muss um es zu löschen!
Wir sollten uns hier nicht die Köpfe zerbrechen über Dinge die der FCK auf dem Schirm hat.
Es gilt zu erkennen wir der FCK versucht seine Probleme zu lösen, sei es der Aufstieg oder das beseitigen der Liquiditätsprobleme!
Bisher hat der FCK diese Probleme gelöst!
Z B indem man eine Zahlung an die Stadt verschiebt...!
So läufts Business!!!