WernerL hat geschrieben:FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Die Mehrzahl der Fans ist angekotzt von den zunehmenden Hiobsbotschaften vom Berg.
Ich schaue nicht zu, wie MEIN Verein untergeht.
Erstens...Es gibt keine "Hiobsbotschaften" vom "Berg"...
Und zweitens verstehst du diese scheinbar einfach nur nicht bzw. wertest diese drittens auch noch nur negativ...
dabei ist ehrlich gesagt NICHTS passiert...!!!!
Du bist m M n einfach nicht in der Lage diese Meldungen einzusortieren...und maulst dann rum was denn alles Schlimmes passieren würde..!
DBB macht leider auch den Fehler jede noch so unwichtige Meldung und unnütze Zwischenstände hier einzustellen und kommentieren zu lassen...!
Jede Wasserstandsmeldung die sich jeden Tag stündlich ändern werden hier als DIE Info präsentiert!!
DABEI passiert überhaupt NICHTS!!!
Leg dich mal drei Tage in die Eistonne und hör auf die Leute zu beleidigen!!
Das L steht für Lachmuskelanimateur
Überleg mal was Du hier schreibst:
"Erstens...Es gibt keine "Hiobsbotschaften" vom "Berg"...
Und zweitens verstehst du diese scheinbar einfach nur nicht bzw. wertest diese drittens auch noch nur negativ..."
Wenn es die Hiobsbotschaften deiner Meinung nach nicht gibt, wie kann ich diese dann scheinbar nicht verstehen??? ES GIBT SIE DOCH NICHT
Und wenn es sie schon nicht gibt, wie kann ich dann auch noch negativ interpretieren
Übrigens habe das "Hiobsbotschaften" so an sich, dass man sie negativ interpretiert, nur für Dich zur geistigen Weiterbildung, bin ja nicht so.
DBB macht leider auch den Fehler jede noch so unwichtige Meldung und unnütze Zwischenstände hier einzustellen und kommentieren zu lassen...!
Jede Wasserstandsmeldung die sich jeden Tag stündlich ändern werden hier als DIE Info präsentiert!!
DABEI passiert überhaupt NICHTS!!!
Hast Du mal für "Neues Deutschland" gearbeitet oder für irgendwelche Institutionen, die für Meinungsgleichschaltung arbeiten? Ich bin ganz froh das diese Zeiten - zumindest bei uns - vorbei sind. Du kannst Dich ja Vorwärts Pjöngjang als Fan anschließen, da nimmt man Dir die Meldungen bestimmt ab:
"Ich wiederhole , es gibt keine schlechten Meldungen vom Berg. Unser großer Vorsitzender Stefan Kuntz und sein Volksgenosse Wirtschaftsführer Grünewalt erfreuen sich bester geistiger und körperlicher Gesundheit. Mangel an Durchblick wurden durch die ehrenwerten Vorsitzendeden abgeschafft. Westliche Propaganda aus Volksverdummungsmedien wie DBB sind Lügen um das treue Fanvolk zu verunsichern. Hiobsbotschaften, die es gar nicht gibt sind ab sofort positiv zu interpretieren oder wir helfen Ihnen beim Verstehen dieser nicht existierenden Meldungen. Mit stets wachsamen Auge dem Feind gegenüber
Lügenaufklärungsminister Werner.
Sorry, aber ich kann deine Posts nur noch mit Humor ertragen

Ich glaub', falls wir morgen das WM Endspiel verlieren lese ich mir Deinen Post nochmal durch, damit ich wieder was zum Lachen habe

Danke vielmals dafür lieber
Leuchtturm der freien Gedankenäußerung...
Ich leg' mich jetzt erst mal 3 Tage in die Eistonne