Hatschongelb hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:
Verarbeitet unser VV ein Koeman/Witschge/Cruyff-Trauma oder wo kommt der Drecksfetzen her?
Gibt es von dir auch mal einen Beitrag ohne Vulgärausdrücke? Würde dann sicher auch ernster genommen werden.
Gerne schreibe ich für Dich einen Beitrag ohne Kraftausdrücke. Allerdings finden sich für mich keine offensichtlich vernünftigen und vollständig rational erklärbaren Gründe das Trikot in dieser Form und Farbe mit dieser doch deutlich zu Tage tretenden Vehemenz abzulehnen. Man könnte an dieser Stelle zwar ins Felde führen, dieses Trikot sei fernab unserer Vereinsfarben gestaltet oder dem Gutdünken eines fußballfremden Designers geschuldet. Jedoch sei die Bemerkung erlaubt, dass es bei der Sportart Fußball und der Betätigung als "Fan" - Abkürzung für "Fanatic" also frei übersetzt "fanatischer Anhänger" - durchaus eine emotionale Komponente in der Bewertung von Spielweisen, Einzelspielern, Trainern etc. oder auch - wie in diesem Falle - Trikotfarben zu beachten gibt.
Daher zog ich es vor, mich nicht auf rational-argumentative Weise gege
n die Trikotfarbe auszusprechen, sondern den Weg des "fanatics" zu wählen.
Durch die frappierende Ähnlichkeit des Trikots mit der Jersey der Niederländischen Nationalelf, baute sich in mir ein beachtliches Aggressionspotential auf, dass mich allein durch die optische Wahrnehmung dieser Trikotfarbe starke negative Emotionen empfinden liess. So kam es dazu, dass meine Sprache mit vulgären Kraftausdrücken gespickt daherkam, die weder meinen Intellekt noch meine Urteilsfähigkeit in ein schlechtes Licht rücken sollten. Ich bitte in diesem Fall um die Entschuldigung der werten Foristen und möchte das Trikot im Folgenden nun als "Größten Anzunehmden (optischen) Unfall" der Vereinsgeschichte bezeichnen.
In einer anderen Wortwahl - gegriffen aus dem unendlichen Fundus meines geradezue exorbitant anmutenden Wortschatzes - könnte das dann etwa so klingen:
So ein v*************** Sch***** Ho***** Trikot, der W****** der das erfunden hat, sollte ************************************************************************************
Sollte dies wieder zur Unterstellung mangelnder Ernsthaftigkeit oder gar Nestbeschmutzerei herangezogen werden, so bitte ich schon jetzt vielmals um Entschuldigung.
SCHEISS HOLLAND!