Es sieht wie ein stumpfes Auge oder Amblyopie oder Schwachsichtigkeit aus, aber das bedeutet nicht, er kann nicht korrekt sehen. Es kann aus seiner Kindheit stammen. Generell heilt es mit der Pubertät.oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Habt ihr das Foto gesehen? Sieht aus als hätte der Typ das gleiche Problem mit seinem Auge wie Karl Dall...
Usain Bolt; 195 cm, 94 kghierregiertderfck hat geschrieben: Fraglich ist für mich nur, ob er auch das Profil des gesuchten schnellen Stürmers erfüllt bei den Körpermaßen
Der guckt auf dem Foto vor allem etwas verwirrt, als ob er sich noch nicht so richtig sicher ist, wo er da jetzt auf einmal gelandet ist.oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Habt ihr das Foto gesehen? Sieht aus als hätte der Typ das gleiche Problem mit seinem Auge wie Karl Dall...
Ludovic, ich wünschte, ich könnte so gut französisch wie du deutsch.LudovicD hat geschrieben:Es sieht wie ein stumpfes Auge oder Amblyopie oder Schwachsichtigkeit aus, aber das bedeutet nicht, er kann nicht korrekt sehen. Es kann aus seiner Kindheit stammen. Generell heilt es mit der Pubertät.
@"hierregiertderfck"scheiss fc köln hat geschrieben:Usain Bolt; 195 cm, 94 kghierregiertderfck hat geschrieben: Fraglich ist für mich nur, ob er auch das Profil des gesuchten schnellen Stürmers erfüllt bei den Körpermaßen
Das solltest du dem Gerry aber so besser nicht ins Gesicht sagen.Lonly Devil hat geschrieben: Bei Stefan Mugoša geht es um Körpermaße, nicht um Körpermasse.![]()
...aha, soll er schnell sein wie Hoffer, der das Tor nicht trifft...???hierregiertderfck hat geschrieben:Lt. Kicker nicht einmal 200.000 Ablöse für den besten Torschützen der U21 EM-Quali (wenn ich mich nicht irre).
Da kann man nicht viel falsch machen. Fraglich ist für mich nur, ob er auch das Profil des gesuchten schnellen Stürmers erfüllt bei den Körpermaßen![]()
Falls nicht haben wir nämlich ein riesiges Problem.
Aber man wird sehen und sollte den Kerl einfach mal spielen lassen.
Jetzt gilt es noch fast das komplette Mittelfeld auszutauschen...
..noch einer, wir haben doch schon 5 oder 6 (Occean, den ich nicht als Fußballer bezeichne, mal außen vor gelassenAlm-Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Mugosa, aber ich hoffe dass noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. Ansonsten haben wir im Sturm im Vergleich zum Vorjahr schon an Qualität verloren. Die Sorgenfalten werden nicht weniger...
Ich sehe genau einen, der uns direkt weiterhelfen kann und der möchte gerne 15 Tore schießen. Alle anderen haben nicht mehr oder haben noch nicht ein ordentliches Zweitliganiveau.hessenFCK hat geschrieben:..noch einer, wir haben doch schon 5 oder 6 (Occean, den ich nicht als Fußballer bezeichne, mal außen vor gelassenAlm-Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Mugosa, aber ich hoffe dass noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. Ansonsten haben wir im Sturm im Vergleich zum Vorjahr schon an Qualität verloren. Die Sorgenfalten werden nicht weniger...)
O-ha.FCK.de hat geschrieben:... Neuzugang, der die Rückennummer 8 erhalten wird...
Weltklasse Ludovic!LudovicD hat geschrieben:Ich will kein Mugoŝ-tounis, aber nur Mugoŝ-zoller zu sehen !
hierregiertderfck hat geschrieben:
Hm... nunja einen Olympischen Sprinter, welcher nur seine Schnelligkeit trainiert, mit einem Fußballer zu vergleichen ist zwar etwas gewagt, aber ich gehe mal davon aus, dass du darauf hinaus willst, dass auch größere Kerle schnell sein können, womit du natürlich Recht hast.
Mein Gott, wer hat denn jetzt davon geredet??hessenFCK hat geschrieben:...aha, soll er schnell sein wie Hoffer, der das Tor nicht trifft...???hierregiertderfck hat geschrieben:Lt. Kicker nicht einmal 200.000 Ablöse für den besten Torschützen der U21 EM-Quali (wenn ich mich nicht irre).
Da kann man nicht viel falsch machen. Fraglich ist für mich nur, ob er auch das Profil des gesuchten schnellen Stürmers erfüllt bei den Körpermaßen![]()
Falls nicht haben wir nämlich ein riesiges Problem.
Aber man wird sehen und sollte den Kerl einfach mal spielen lassen.
Jetzt gilt es noch fast das komplette Mittelfeld auszutauschen...
Damit könnte ich durchaus leben.scheiss fc köln hat geschrieben:
Um Gottes Willen! Dann hätte ich ja auch behaupten können, dass Profifußballer, die den ganzen Tag "kicken", auch alle "kicken" können müssten.![]()
Unser neuer Junge muss ja nicht im olympischen Sprintvergleich standhalten, sondern im allerbesten Fall nur etwas schneller sein als die meisten seiner Gegenspieler. Ich denke, das sollte auch mit seinen Ausmaßen möglich sein. Und falls nicht, dann soll er halt nicht so weit spurten, sondern aus zwanzig Metern Entfernung seine Buden machen. Das ginge ja auch.