Was ein Käse, sorry.AllgäuDevil hat geschrieben:Und wieder ein Abgang. Egal, da Wooten nie eine faire Chance beim FCK bekam. Spielte er mal und schoß nicht sofort 3 Tore, war er im Spiel danach meist wieder auf der Tribüne..
Würde man nur mit allen so umgehen, aber Lakic und Konsorten können ja machen was sie wollen![]()
Viel Glück beim SVS!!
Das kann er schaffen. Ob Lakic überhaupt einnetzt?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Wooten beim SVS nächste Saison mehr Tore macht, als der olle Lakic bei uns.
evtl. hat er ja auch bei uns darum nie konstant leistung gezeigt weil er niemals auf seiner angestammten position als sturmspitze ran durfte. immer nur als rechtsaussen und das oft nur für ein paar minuten...Conaldo77 hat geschrieben:Was ein Käse, sorry.AllgäuDevil hat geschrieben:Und wieder ein Abgang. Egal, da Wooten nie eine faire Chance beim FCK bekam. Spielte er mal und schoß nicht sofort 3 Tore, war er im Spiel danach meist wieder auf der Tribüne..
Würde man nur mit allen so umgehen, aber Lakic und Konsorten können ja machen was sie wollen![]()
Viel Glück beim SVS!!
Wooten hatte niemals die Qualität, um tatsächlich eine Rolle zu spielen in der zweiten Liga. Da muss ich deinen Nachschreibern Recht geben. Man kann es echt übertreiben mit dem reflexhaften Gebeiße gegenüber den Verantwortlichen "da oben". Im Falle Wooten vollkommen unangebracht. Alles Gute, Andrew.
Mephistopheles hat geschrieben:@ Dubbe
Wooten ist kein schneller Stürmer. Aber dass mit Mo und Zoller 26 Tore weg sind, ist ein ganz großes Problem. Wie schon mehrfach gepostet: Es ist möglich, dass sich der FCK im Abstiegskampf wiederfindet.
Ich bin auch keiner von den Wooten-in-den-Himmel-Hebern, aber Qualität für die zweite Liga hat er auf jeden Fall. Deshalb ist er jetzt ja auch beim SVS und wird da wohl auch Stammspieler. Ich denke, er wird in seiner Karriere sicher auf über 100 Zweitligaspiele kommen (46 hat er ja schon)und auch eine anständige Torquote haben.Conaldo77 hat geschrieben:Wooten hatte niemals die Qualität, um tatsächlich eine Rolle zu spielen in der zweiten Liga.
Hochwälder hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:@ Dubbe
Wooten ist kein schneller Stürmer. Aber dass mit Mo und Zoller 26 Tore weg sind, ist ein ganz großes Problem. Wie schon mehrfach gepostet: Es ist möglich, dass sich der FCK im Abstiegskampf wiederfindet.
Warum sollen die Neuen nicht auch Tore erzielen. Hatte Zoller eine eingebaute Torgarantie als er verpflichtet wurde. Wieviele Treffer waren in dieser Torgarantie garantiert ???
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Wooten beim SVS nächste Saison mehr Tore macht, als der olle Lakic bei uns.
Dabei versuchen doch gerade alle uns zu erklären, dass das genau die falsche Erwartungshaltung ist und wir nervigen Fans uns doch endlich mal mit der Zweiten Liga zufriedengeben sollen.MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss die Ansprüche eines Erstligisten verfolgen für den Aufstieg zu realisieren. Die Messlatte hängt wesentlich höher und das zurecht.
Wer das immer noch nicht kapiert tut mir leid !
düüfel hat geschrieben:250.000 + 50.000 optional ist doch mal ne dolllle Sache... wir brauchen das Geld!!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dabei versuchen doch gerade alle uns zu erklären, dass das genau die falsche Erwartungshaltung ist und wir nervigen Fans uns doch endlich mal mit der Zweiten Liga zufriedengeben sollen.MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss die Ansprüche eines Erstligisten verfolgen für den Aufstieg zu realisieren. Die Messlatte hängt wesentlich höher und das zurecht.
Wer das immer noch nicht kapiert tut mir leid !