waschbaerbauch hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: Er hat die Grenzen und Schwächen des Trainers Runjaic durchschaut und seine Schlussfolgerung gezogen.
Deswegen hat er kürzlich in einem Interview auch gesagt, dass er unter Runjaic "fußballerisch und technisch in allen Bereichen dazugelernt" habe.
...siehste waschbaerbauch - ist schon erstaunlich, was manche so schlussfolgern - es wird sich immer schön zurecht gelegt, wie man es braucht. Gut dass sie in keiner Funktion sind - dass alleine stimmt mich immer optimistisch!!
FCKtreu hat geschrieben:alderbetzebu hat geschrieben:Da kann man nur den Kopf schütteln.3 Mio. abzgl. Einkaufspreis und Steuern ist Verschleuderung. Hier wurde wieder kein guter Deal gemacht. Das war bei Ballack und Klose schon so und wird auch immer so bleiben. In Mainz lacht sich der Heidel tot

Keiner weiss, wie er sich entwickeln wird.
Wie ich es sehe: Zoller hat sehr, sehr gute Anlagen und das Zeug, sich zum Top Spieler zu entwickeln.
Wäre der erste gute Deal seit langem, den der FCK gemacht hätte, sollte sich Zoller doch nicht weiter entwickeln.
Wahrscheinlicher ist eher Deine Variante.
Der Heidel kommt so oder so nicht mehr aus dem Lachen raus.
Er hat in den letzten Jahren alles das richtig gemacht, was die Führungsriege des FCK falsch gemacht hat:
Den Verein seriös im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich konsolidiert und weiter entwickelt.
Dabei auch in Krisenzeiten stets die Ruhe bewahrt, Perspektivspieler weiterentwickelt.
Den Kader punktgenau ergänzt, verändert.
Gemeinsam mit dem Trainer eine klare Ausrichtung und Strategie auf den Platz gebracht.
Vor Mainz kann man nur den Hut ziehen.
Und ich mag die Mainzer überhaupt nicht.
Aber leider muss man es sachlich betrachten.
Im Vergleich zu den 05ern spottet das was in KL abgeht jeder Beschreibung...
...das ist mal was richtig gutes, was du schreibst. Die Karre ist doch an die Wand gefahren, doch auch da kommt man wieder weg - wie du schreibst, mit der notwendigen Ruhe. Auch wen Mainz ein "Feindbild" bei vielen hier ist - vor denen kann ich auch nur den Hut ziehen und ich mag vor allem den Fußball den sie spielen (geniesse ihn sogar). Ich weiß auch nicht, was sich manche hier vorstellen - habe auch die Panik nicht verstanden, dass wir nur noch die Reste bekommen (Transferperiode geht bis zum 31.08. soweit ich weiß) - Hoffmann und Schule, sind mit Sicherheit keine Reste. Wir müssen unsere Reste nur selbst noch los werden, dann ist alles genau auf dem richtigen Weg. Es kommen auch noch welche, die nicht zu den Resten zählen und zudem wir weiterer Nachwuchs integriert - schon gemerkt?
MäcDevil hat geschrieben:Endlich ist er weg !
Der Junge hat sich bei mir leider nichts ins Herz gespielt. Er blieb stets hinter den Erwartungen und charakterlich mangelhaft unterwegs.
Aber wer hat letzte Saison schon die Erwartungen erfüllt: Idrissou, Lakic und Zoller hatten alle drei Durchhänger. Bei Lakic kann man noch ein Auge zudrücken, weil er erst im Winter kam...jetzt bin ich gespannt, ob er sich beim FC durchsetzt...
...das ist ja mal ein Klasse-Beitrag - blieb hinter den Erwartungen zurück - hätte er 50 Tore machen sollen? Auch interessant ist, charakterlich mangelhaft unterwegs - hättest dich mal ein wenig mit ihm beschäftigt, würdest solchen Müll nicht raus hauen. Klar hatten sie alle drei Durchhänger, ist auch ganz normal (besonders bei Zoller - bei Mo zumindest war es der Kopp und das Alter). Bei Lakic - da lief ja nichts, drückst du ein Auge zu (weil er wahrscheinlich noch bleibt?). Du kannst dich erinnern woher Zoller kam und hat auf Anhieb 13 Tore gemacht, plus 2 im Pokal! Wie so ein (lange feststehender) Wechsel, doch plötzlich die Sichtweisen einschränkt...
