Lautre-Fan hat geschrieben:Rossobianco, nichts für ungut, aber das sind doch nur Behauptungen oder Vermutungen und Spekulationen die du äußerst.
Ja. Natürlich, nur Spekulation. Böse Verschwörung!
Lautre-Fan hat geschrieben: Wirklich genaues weist doch auch du nicht, oder? Wenn ja, dann rück mal raus damit. Wenn nicht, mach doch bitte die Pferde nicht scheu.
Hast du Pferde? tut mir leid!
Ist es nicht genehm, wenn man eine deutliche und exakte Gegenposition bezieht und die auch noch mit Argumenten füttert und sein Bauchgefühl versucht zu erklären?
Wenn ich dich scheu mache - oder dein Pferd - dann denkst du wenigstens über das nach, was ich hier mit meinem Bauchgefühl verzapfe... und das ist der Zweck der Übung!
Lautre-Fan hat geschrieben:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bestimmt weißt du mehr als alle anderen, einschließlich mir, aber nur so oberflächlich die Sache anzukratzen find ich blöd und verunsichert mich und andere nur unnötig.
Also ich finde es weder oberflächlich, noch blöd, bestenfalls nicht belegbar und gewagt.
Du trittst mir nicht zu nahe, die bedenken sind absolut in Ordnung! Und ob ich mehr weiß wie andere, musst du für dich entscheiden.
Jedenfalls gibt es für die jenigen, die hier vehement nur den Daumen hoch halten für die sportliche Entwicklung und die finanzielle Konsolidierung von mir kein Verständnis. Die laufen meines erachtens völlig neben der Spur! Und diejenigen haben für ihre Sicht der Dinge noch weit weniger belege und Beweise… sie eint nur die Liebe zum FCK, die Angst, dass alles kaputt geht, und die Wut, dass so Arschlöcher wie ich recht haben könnten!
Und dann wird eben alles gnadenlos weggebissen, was den Kurs infrage stellt! Normales menschliches Verhalten… Verlustangst! Selbsterhaltungstrieb!
daachdieb hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Rossobianco, ... rück mal raus damit

Da wird außer der "Bauchgefühl-Nummer" NICHTS kommen.
Riiiiischdisch, my friend! Ich bin voll emanzipiert… mein Bauch gehört mir!
Du rechnest ja auch anders wie ich… (Zoller minus Hofmann minus Prämien minus keine Aböse 2015 plus Exslager minus Prämien und Gehalt ist gleich ...)
Und wenn nix mehr hilft, behauptest du, ich wäre politisch motiviert… ist doch nur auch dein Bauchgefühl, nicht wahr? Am End hab ich noch den Betze in Brüssel verpetzt!
flammendes Inferno hat geschrieben:er sollte sich mal wieder an die Sekretärinnen ranmachen und den Busfahrer ausquetschen----dann könnte er endlich mal wieder "ich weiß was,was ihr nicht wisst,darf es aber nicht sagen" schreiben
das Sommerloch will ausgefüllt werden,Jogis Nutellinhos werden das nicht alleine schaffen.
Sehr vieldeutig und witzig!

Eine gute Freundin ist Busfahrerin… ich werde gleich mal ran gehen, wie Oskar an die Buletten! Ist ja Wochenende.
Die Sekretärinnen lasse ich dem Chef! Der hat sein Revier immerhin schon markiert, hoffentlich riecht es nicht zu stark.
Ich steige in Lautern um auf Pizzaboten und Pediküristinnen.... man soll ab und zu ja seine Informanten wechseln, um nicht aufzufliegen!
Ich darf alles sagen, was ich weiß. Und wenn ich was weiß, dann sag ich es dir, ok? Der ehemalige Generalsekretär …. Äääh …. sorry Pressesprecher würde sagen: Gefährliches Halbwissen.
In Wahrheit, wenn du richtig liest, wirst du das feststellen, sind es nur persönliche Meinungen, die aus dem Zusammentragen von Ereignissen folgern und aus ausgewogenen Diskussion unter Betzegängern.
Jogis Jungs werden ganz sicher mehr zum Sommerloch beitragen, als meine politisch motivierten Verschwörungstheorien.
By the Way… ich mache hoffentlich jetzt keine Pferde scheu, schon mal drüber nachgedacht, warum man eventuell ein Kaufgeschäft macht, und dem Verkäufer garantiert, dass er den Kauf umsonst rückabwickeln kann? Weil man dann vielleicht kein Leihgeschäft machen muss! (Was es ja faktisch dann ist!). Eine „Ablöse“ kann man nämlich als Vermögen bilanzieren, eine Leihgebühr nicht! Und… bin einfach mal gespannt, wann der Hofmann-Vertrag und der Zoller-Deal offiziell abgewickelt werden… wie Jakobs sagte… es kann August werden!
Warum? Weil dann diese Aktiva nicht in der Bilanz stehen müssten zur JHV! Und weil wir vielleicht vor dem 01.07. überhaupt keine ausreichenden Liquiden Mittel hätten , bevor Sponsorengelder für die neue Saison und Fernsehgelder gebucht sind!
Die Bilanz würde also diese ganze Anlagedynamik gar nicht enthalten! Wenn alles klappt fließt vorher noch Geld aus dem DK-Verkauf, so dass die Bilanz zum 30.06. positiv ist. Und die bekommt ihr dann gezeigt! Helau!
Hey, das ist alles legitim! Das dürfen die! Das Geschäftsjahr geht nun mal bis zum 30.06, alles was danach gebucht wird, erfahrt ihr erst im November 2015! Und da ist der Aufsichtsrat ja schon lange gewählt!